Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 30.03.19 @ 19:07

Schmiedrich hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Evtl. sollte man die Fühler nach Ngoy ausstrecken, jetzt wo er aussortiert wurde. Klar bei Gc aussortiert zu werden ist nicht gerade ein Leistungsausweis, aber er hat mir immer sehr gut gefallen und hat grosses Potential. Könnte der Typ Stürmer sein, der uns fehlt.


Mann! Sorry Schmiedi aber warum müssens denn immer Hopper sein? :((
Da kommt mir immer das kalte Kotzen!

ist glaube das erste mal, dass ich einen hopper eingebracht habe. ;-)
zudem hat der vielleicht 10 Spiele gemacht, ist so ziemlich das gegenteil einer identifikationsfigur.


Ja, kann schon sein. Tut mir leid ;-).
Ist trotzdem schon verseucht :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3971
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 30.03.19 @ 19:13

Ngoy? Nein danke...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 30.03.19 @ 19:21

Mr Mike hat geschrieben:Ngoy? Nein danke...

Was Hoppers? Lieber #FreeAnto!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 30.03.19 @ 22:07

Schmiedrich hat geschrieben:Evtl. sollte man die Fühler nach Ngoy ausstrecken, jetzt wo er aussortiert wurde. Klar bei Gc aussortiert zu werden ist nicht gerade ein Leistungsausweis, aber er hat mir immer sehr gut gefallen und hat grosses Potential. Könnte der Typ Stürmer sein, der uns fehlt.


Man kann sich einen Spieler auch schön reden. Verweist du auf seine Auftritte in England? Oder hat er dir bei den Hoppers gefallen, weil er gar nichts gezeigt hat :-)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 30.03.19 @ 22:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.10.20 @ 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ouagi » 30.03.19 @ 22:46

Schmiedrich hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Evtl. sollte man die Fühler nach Ngoy ausstrecken, jetzt wo er aussortiert wurde. Klar bei Gc aussortiert zu werden ist nicht gerade ein Leistungsausweis, aber er hat mir immer sehr gut gefallen und hat grosses Potential. Könnte der Typ Stürmer sein, der uns fehlt.


Man kann sich einen Spieler auch schön reden. Verweist du auf seine Auftritte in England? Oder hat er dir bei den Hoppers gefallen, weil er gar nichts gezeigt hat :-)

bei den hoppers ist er mir als schnell, technisch versiert, körperlich stark und mit zug aufs tor aufgefallen. Sicherlich besser als ceesay.


Ja gut also sorry aber besser als Ceesay ist nun wirklich kein Leistungsausweis. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon SO für ZH » 30.03.19 @ 23:07

Grgic! Der muss endlich zurück kommen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Danizsc, Goose, johnny, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, Z und 661 Gäste