Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 18.06.19 @ 9:05

Wenn man das Kader mit den neuesten Mutationen anschaut sieht es aktuell so aus:

Tor: Brecher, Vanins, Hadzikic

RV: Rüegg, (Rohner)

IV: Kryeziu, Omeragic, Bangura, (Sauter), (Kamberi)

LV: Kharabdze

ZM: Kryeziu, Domgjoni, Sohm, Aliu, Krasniqi,

RM: Khelifi, Winter, Schönbächler

LM: Kololli

OM: Marchesano, Zumberi

ST: Mahi, Odey, Ceesay, Kasai, Andereggen
FCZ


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 18.06.19 @ 9:08

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.10.20 @ 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon JohnyJLucky » 18.06.19 @ 9:38

Ich habe zwei Varianten im Kopf, man belässt den Sturm wie er Momentan ist, baut aber ein starkes offensives MF auf. So baut man den Druck ebenfalls ab wenn man weiss das man Männer hinten stehen hat, welche die Bälle nach vorne spielen können. Aber das ist mir persönlich zu wenig.

Variante zwei, man baut den Sturm mit einem weiteren Kracher aus. Erfahren, 30 bis 35 Jahre jung, einer der es nochmals wissen will. Hab mal vor einiger Zeit den Namen Kerzhakov gelesen, so was in dieser Art wäre eine Option. Einer der auch als Mentor für Ceesay und Odey fungieren könnte. Mahi ist evtl. zu jung um diese Rolle zu übernehmen. Mit 25 Jahren hat man evtl. die einen oder anderen Flausen im Kopf.

Ich stehe zu meiner Aussage das es momentan einfach nicht ausreicht. Letzte Saison war unser Sturm ein reines Ärgernis, auch wenn ich vollstes Verständnis für die zwei Spieler aufbringen konnte resp. immer noch kann aber Fehler sollte man nur einmal machen.
Zuletzt geändert von JohnyJLucky am 18.06.19 @ 9:53, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 18.06.19 @ 9:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.10.20 @ 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 18.06.19 @ 10:02

Dwamena kein Thema mehr?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fred » 18.06.19 @ 10:04

JohnyJLucky hat geschrieben:Hab mal vor einiger Zeit den Namen Kerzhakov gelesen, so was in dieser Art wäre eine Option.

oder "die cobra".

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 18.06.19 @ 10:06

Wenn die beiden Leader für die Achse gefunden werden, kann ich gut damit leben, dass der Kader nicht aufgebläht wird.
Sind Verteidigung und Mittelfeld stabil, kann das unseren Sturm komplett entfesseln.
Viel zu oft mussten die Stürmer in der Rückrunde weit zurück rennen und wenn das nicht mehr nötig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass wir wieder geil aufspielen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 556 Gäste