Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 17.06.19 @ 13:28

Florian hat geschrieben:Also das mit Maxsø finde ich nicht so toll, denn der war eigentlich der stabilste Verteidiger der letzten Saison und ich sehe keinen Grund, warum man ihn schon wieder abgeben will. Sooooooooo gut, dass er eine Millionenablösesumme rausschlagen würde, war er dann ja doch auch wieder nicht...

Alle anderen Infos klingen hingegen logisch und überraschen gar nicht.


Ich finde es auch schade. Ich kann mir einfach vorstellen, dass man einen Platz für einen neuen Spieler schaffen will. Und ebenso kann ich mir vorstellen, dass man für Bangura keinen Abnehmer finden konnte und deshalb Maxso gehen lässt.
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 17.06.19 @ 13:30

fczlol hat geschrieben:Von fcz.ch:

Sowohl Andreas Maxsø als auch Hakim Guenouche befinden sich in laufenden Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen und werden den Stadtclub mit grosser Wahrscheinlichkeit verlassen.

Sangoné Sarr, der seit Anfang Jahr an den FC Rapperswil-Jona ausgeliehen war, wird nach seiner Rückkehr zum FCZ zunächst probeweise bei Neuchâtel Xamax trainieren. Lavdrim Rexhepi, der ebenfalls leihweise bei Rapperswil war, nimmt die Vorbereitung mit der U21 in Angriff.

Albin Sadrijaj, welcher seit Mitte Dezember 2018 leihweise bei Kriens spielte, wird bis Ende Jahr weiterhin an den Challenge-League-Verein ausgeliehen.

Rechtsverteidiger Fabio Dixon wechselt zum Challenge-Ligisten FC Chiasso.

Der Leihvertrag von Stürmer Aziz Binous wurde nicht verlängert. Mit Kilian Pagliuca wurde der Kontrakt in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.


Geht Dixon Leihweise? Kann das jemand herausfinden?
Wäre schön wenn man für ihn nochmals eine Option in der ChL finden könnte.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 17.06.19 @ 13:33

Neben Fabian Rohner sowie Yassin Maouche wird auch Lindrit Kamberi aus der U21 die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren. Darüber hinaus konnte FCZ-Cheftrainer Ludovic Magnin auch Neuzugang Mimoun Mahi, welcher vom holländischen FC Groningen zum Stadtclub wechselte sowie Izer Aliu, der von einem Kreuzbandriss wieder genesen ist, zum Trainingsstart begrüssen.

Bin ein bisschen erstaunt, dass Maouche noch eine Chance erhält. Rohner freut mich und auch Kamberi verdient. Auch wenn Kamberi wohl nach der Vorbereitung wieder zur u21 muss (je nach Zuzügen und Abgängen).
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9350
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 17.06.19 @ 13:34

fczlol hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Von fcz.ch:

Sowohl Andreas Maxsø als auch Hakim Guenouche befinden sich in laufenden Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen und werden den Stadtclub mit grosser Wahrscheinlichkeit verlassen.

Sangoné Sarr, der seit Anfang Jahr an den FC Rapperswil-Jona ausgeliehen war, wird nach seiner Rückkehr zum FCZ zunächst probeweise bei Neuchâtel Xamax trainieren. Lavdrim Rexhepi, der ebenfalls leihweise bei Rapperswil war, nimmt die Vorbereitung mit der U21 in Angriff.

Albin Sadrijaj, welcher seit Mitte Dezember 2018 leihweise bei Kriens spielte, wird bis Ende Jahr weiterhin an den Challenge-League-Verein ausgeliehen.

Rechtsverteidiger Fabio Dixon wechselt zum Challenge-Ligisten FC Chiasso.

Der Leihvertrag von Stürmer Aziz Binous wurde nicht verlängert. Mit Kilian Pagliuca wurde der Kontrakt in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.


Geht Dixon Leihweise? Kann das jemand herausfinden?
Wäre schön wenn man für ihn nochmals eine Option in der ChL finden könnte.

aus dem Text ist für mich klar ersichtlich, dass er wechselt und nicht ausgeliehen wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Franky_H » 17.06.19 @ 13:37

Ich glaube nicht, dass man von Vereinsseite aus bewusst auf Max verzichten würde. Dafür war er zu stabil. Hingegen kann ich verstehen, wenn er sich bei einem guten Angebot zu einem Wechsel verleiten lässt. Hab ihn immer gern spielen sehen.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon tehmoc » 17.06.19 @ 13:45

Falls Maxsö geht, brauchen wir sicher zwei neue Innenverteidiger.
Einen Abwehrchef - denn Bangura füllt diese Rolle nicht aus - und einen Innenverteidiger Nr. 2.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 17.06.19 @ 13:50

Finde alles nachvollziehbar und auch in meinem Sinne. Platz schaffen für neue Spieler und finde es gut, dass man Rohner und Kamberi in die 1. Mannschaft zurückholt bzw. holt. Bei Maouche sehe ich auch durchaus Potenzial, mal abwarten...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 465 Gäste