Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.06.19 @ 10:09

1896_ hat geschrieben:Haile-Selassie leihweise zu Xamax.


Das sind gute News. Haile-Selassie kann sich eine weitere Stufe höher nach Rappi weiterentwickeln.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/haile-selassie-verlangert-vertrag-wechselt-xamax/
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 17.06.19 @ 10:26

dennisov hat geschrieben:Kommt noch hinzu, dass Abdi nur im ZOM spielt, wo wir mit Marchesano und Aliu gut besetzt sind. Zudem kann auch Domgjoni oder der neue, Mahi, dort eingesetzt werden.


Gemäss TM hat der Abdi, in der Premier League-Saison, die meisten Spiele auf dem Flügel absolviert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 17.06.19 @ 10:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Haile-Selassie leihweise zu Xamax.


Das sind gute News. Haile-Selassie kann sich eine weitere Stufe höher nach Rappi weiterentwickeln.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/haile-selassie-verlangert-vertrag-wechselt-xamax/


Sehr gute News. Haile kann sich nun auf Super-League Niveau beweisen. Er kann die komplette Vorbereitung mit Neuenburg bestreiten.
Nun liegt es ganz allein an ihm, sich durchzusetzen. Sollte er sich einen Stammplatz erkämpfen und zum Leistungsträger reifen, erhalten wir Im Sommer 20 einen jungen, erfolgreichen Super-League Spieler zurück. Win-Win Situation für alle 3 involvierten Parteien.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 17.06.19 @ 10:41

eifachöppis hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Haile-Selassie leihweise zu Xamax.


Das sind gute News. Haile-Selassie kann sich eine weitere Stufe höher nach Rappi weiterentwickeln.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/haile-selassie-verlangert-vertrag-wechselt-xamax/


Sehr gute News. Haile kann sich nun auf Super-League Niveau beweisen. Er kann die komplette Vorbereitung mit Neuenburg bestreiten.
Nun liegt es ganz allein an ihm, sich durchzusetzen. Sollte er sich einen Stammplatz erkämpfen und zum Leistungsträger reifen, erhalten wir Im Sommer 20 einen jungen, erfolgreichen Super-League Spieler zurück. Win-Win Situation für alle 3 involvierten Parteien.


Freut mich auch. Zudem ist es in Xamax ja das Ziel voll mit jungen Spieler zu arbeiten. Der Trainer wird dies auch umsetzten und so stehen die Chancen auf viele Einsätze für Haile-Selassie sehr gut!
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 17.06.19 @ 10:43

ich finde es auch gut, hoffe aber, dass wir uns dadurch keinen bärendienst erweisen und xamax zu fest stärken, also v.a. wenn wir noch mehr spieler nach neuenburg ausleihen würden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 17.06.19 @ 10:47

Krönu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Kommt noch hinzu, dass Abdi nur im ZOM spielt, wo wir mit Marchesano und Aliu gut besetzt sind. Zudem kann auch Domgjoni oder der neue, Mahi, dort eingesetzt werden.


Gemäss TM hat der Abdi, in der Premier League-Saison, die meisten Spiele auf dem Flügel absolviert.


Ok das wusste ich nicht, ändert aber nichts an meiner Meinung. Denn auch auf dem Flügel finde ich einen externen Neuzugang gleich unnötig, wie im ZOM. Dort sind wir auch ausreichend besetzt. Zudem hoffe ich, dass man auch Krasniqi in der neuen Saison vermehrt im 1 spielen sieht.

Folgende Positionen müssten (nach wie vor), sofern die sportliche Führung aus ihren Fehlern irgendwann mal lernen wird, noch besetzt werden: LV, RV, IV, ZDM, ST
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 17.06.19 @ 10:53

dennisov hat geschrieben:Folgende Positionen müssten (nach wie vor), sofern die sportliche Führung aus ihren Fehlern irgendwann mal lernen wird, noch besetzt werden: LV, RV, IV, ZDM, ST

Ich persönlich finde die Aussenverteidiger-Positionen nicht sooo wichtig, wie die vielgenannte Achse.
Für mich ist der LV mit Kharabadze und Genouche sowie der RV mit Rüegg und Dixon ganz OK besetzt.

Je ein Leader für die IV und das ZDM wäre schon mal genial.
Wenn sogar noch ein guter Stürmer dazukommt, bin ich schon fast euphorisch für die neue Saison.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 454 Gäste