BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon Zhyrus » 17.02.19 @ 19:05

Ceesay hat mich auch positiv überrascht (bis auf das verpatzte Tor).


würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon würsch » 17.02.19 @ 19:26

Heute wahr es doch gar nicht so schlecht,
und ja Ceesey gefällt mir viel besser als Odey lasst den mal spielen und die Tore kommen.

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon Kanga82 » 17.02.19 @ 20:33

Eine richtig gute erste Halbzeit. Was es ausmacht, einen Strategen im Mittelfeld zu haben, zeigte Sertic in mehreren Szenen.
Schade reicht seine Luft erst für 45 Minuten. Ihr könnt mich mit Teer übergiesen und Federn: Der Flipperkasten vorne hat mich
auch heute (wieder) nicht überzeugt. Ceesay gemessen an seiner Ablöse ist leider weit davon entfernt eine dominierende Rolle
zu übernehmen. Khelifi ist bemüht, aber das isch auch schon alles. Ihm ist die fehlende Spielpraxis der letzten 1.5 Jahren anzumerken.
Schönbi ist auch bemüht, aber bei ihm scheint sich die Blockade noch nicht gelöst haben. Antonio belohnt sich nicht für ein tolles Spiel.
Hätte er alleine auf Von Ballmoos stürmend den Ball im letzten Moment links auf Ceesay gelegt, wäre das grösstest Kino gewesen, aber
diese Hoffnung meinerseits könnte auch vom erhöhten FIFA-Konsum führen. Domgjoni ist heute (auch für Sertic) extrem viel gerannt,
war auch sonst viel agiler als im Napoli-Match (worauf natürlich auch die Gegenspieler einen Einfluss haben). Ganz Hinten war Brecher
ein starker Rückhalt. Man wünscht sich von ihm nun endlich Konstanz, solche Topleistungen über eine gesamte Saison zu bringen.
Untersee solide, aber wieder mit mässigem Offensiveinsatz. Der Junge ist ein Fighter, aber kein Ricardo Rodriguez. Auf der linken
Seite war Kharabadze wiederum eine Bank. Seine Laufleistung ist sagenhaft, nach drei Spielen (heutiges Spiel nicht eingerechnet) hat der
Gute schon 5x auf das gegnerische Tor geschossen, einmal aufgelegt und einmal eingenetzt. Der Typ ist 19 Jahre alt. Richtig geiler "Trasfär".
Maxsø und Bangura haben heute ihren Job gegen die beste Offensive der Liga gut gemacht. Kololli & Hekuran habe ich heute keine Minute
vermisst. Bei Hekuran fehlt mir das spielerische Element komplett. Nicht vorhanden. Nada. Kololli halte ich für einen guten Fussballer, nur
sind seine Einzelsportler-Allüren in letzter Zeit zu viel geworden. Das ewige Hände verwerfen toppte er mit seinem Penalty-Jubel inkl.
Instagram Selbst-Huldigung. Hoffe er macht noch ein paar gute Spiele und irgend ein Premier-League-Club legt 10 Millionen auf den Tisch.
Mit dem Geld Blerim & Rafael zurückholen und dann hätte man richtig guten Rohstoff um einen schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.
Man wird ja ab und zu auch ein bisschen träumen dürfen.


PS: Habe mir heute noch eine Halbzeit den FC Groningen - Feyenoord angeschaut. Auf Mimoun Mahi können wir uns richtig freuen. Eine Mischung
aus Michi Frey und Yassine. Zimlich stabiler Bursche! Und technisch die ganz feine Klinge ausgepackt. Ich würde mir wünschen ihn bis im Sommer
in Watte einpacken und an einem sicheren Ort deponieren.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon FCZ miga » 17.02.19 @ 21:42

Warum stellt man maxso immer wieder auf, das ist mir ein rätsel.. der typ kann nichts ! LM bist du blind !!!

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon Kanga82 » 17.02.19 @ 21:44

Ceesay war im Abseits, aber der "Sweaty" auf rechts zu Khelifi oder Untersee wäre wohl tatsächlich die bessere Wahl gewesen. Wenn du die machst, dann kommt das Spiel komplett anders heraus.



Bild

Ceesay bremst am Schluss noch, ein Ball kurz in den Lauf, hätte wohl geklappt. Khelifi wäre eher schwierig geworden, aber ein
Steilpass quer auf Untersee hätte Antonio wohl drauf, aber jeder der schon einmal selber Fussball gespielt hat, weiss, dass
ein Offensiver in dieser Position in 95% der Fälle den Abschluss sucht!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon yellow » 17.02.19 @ 21:55

FCZ miga hat geschrieben:Warum stellt man maxso immer wieder auf, das ist mir ein rätsel.. der typ kann nichts ! LM bist du blind !!!


Für mich bist du mit dieser Aussage der Bruder vom GC-Djuricin.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon FCZ miga » 17.02.19 @ 22:04

yellow hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Warum stellt man maxso immer wieder auf, das ist mir ein rätsel.. der typ kann nichts ! LM bist du blind !!!


Für mich bist du mit dieser Aussage der Bruder vom GC-Djuricin.

Schau die letzten 3 spiele an, wenn du jemals aktiv fussball gespielt hast wirst du merken das dieser typ nichts kann. Ist dein onkel T. Fink ...das du dass nicht merkst das gc letzter ist ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 489 Gäste