BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon 1896_ » 17.02.19 @ 15:03

Von Beginn weg mit Sertic! :O
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 17.02.19 @ 15:08

zuerchergoalie hat geschrieben:Für mich sieht die Startelf gegen YB nach dem Napoli-Spiel so aus:

_________________Brecher__________________
Untersee____Umaru_____Maxsø_____Kharabadze
__________Domgjoni_______Sertic____________
Khelifi____________Tonini_____________Schönbi
_________________Ceesay___________________


Ich denke, die Verteidigung stellt sich quasi von selbst auf. Untersee und Kharabadze sind für mich Lichtblicke in den letzten Spielen und haben es sich verdient zu spielen. Rüegg ist ja wahrscheinlich auch noch nicht fit für dieses Spiel. Sertic soll den gesperrten Kryeziu ersetzen. Kololli hat mich saumässig genervt in den letzten Spielen mit seinen vielen Fehlern und Lustlosigkeit, der soll endlich mal auf die Bank. Punkt. Dafür Schönbi und Khelifi auf die Flügel. Tonini gefiel mir heute gut und auch Ceesay hat es meiner Meinung nach verdient, wieder einmal von Beginn weg ran zu dürfen.

3 Punkte gegen YB und endlich mal eine tadellose Leistung, ohne wenn und aber!

Edith meint noch Kololli ist ja sowieso gesperrt.


Magnin hat mich erhört! :-) 3 Punkte jetzt!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon crosshair » 17.02.19 @ 15:48

Gibts schon einen Stream?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon crosshair » 17.02.19 @ 16:00

Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Gibts schon einen Stream?


http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1


Scheint noch offline aber merci Kyio!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon din Vater » 17.02.19 @ 18:05

Fand das Spiel eigentlich ziemlich gut von uns, schade ist man zu wenig effizient.
Nach dem 0:1 müsste Ceesay eigentlich den Ausgleich machen. Dann der Angriff, bei dem Khelifi ganz klar gefoult wird. Das hätte eine gute Freistosschance gegeben. Der Schiri sieht das klare Foul aber nicht und unsere stellen sich sehr doof an in der Verteidigung. Dann stehts halt ziemlich unverdient 0:2. Tja...

Sertic hat gefallen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon MetalZH » 17.02.19 @ 18:08

Sehr gute 1.HZ, aber sonst..

Scheissegal. Gegen YB auf Plastik müssen wir die Punkte nicht holen. Positive Elemente mitnehmen, Napoli geniessen und dann Luzern auseinandernehmen!

Ich hab trotz der Niederlage ein Lächeln im Gesicht. Niederhasli ist das neue Schlusslicht. Wunderbar!

Stiged ändli ab!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon Zhyrus » 17.02.19 @ 18:14

din Vater hat geschrieben:Fand das Spiel eigentlich ziemlich gut von uns, schade ist man zu wenig effizient.
Nach dem 0:1 müsste Ceesay eigentlich den Ausgleich machen. Dann der Angriff, bei dem Khelifi ganz klar gefoult wird. Das hätte eine gute Freistosschance gegeben. Der Schiri sieht das klare Foul aber nicht und unsere stellen sich sehr doof an in der Verteidigung. Dann stehts halt ziemlich unverdient 0:2. Tja...

Sertic hat gefallen.

+ 1

Marchesano und Ceesay müssen ihre Töpfe machen, dann wird es ein anderes Spiel. In der zweiten Halbzeit waren wir unterlegen und können uns allgemein bei einem bärenstarken Brecher bedanken. Das Übersehen des von Bergen Fouls nervt.

Es nervt mich, dass Bangura und Maxsø beim 1:0 sich anschauen wie Schlümpfe. Es sollte doch möglich sein, einen Eckball sauber zu verteidigen. Auch beim 2:0 haben wir eine Verteidigungslinie wie ein Hühnerhaufen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 569 Gäste