BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5041
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon 1896_ » 13.02.19 @ 11:52

cuhulain hat geschrieben:Mit dem Sertic-Zuzug wäre wohl auch geklärt, wer den 6er mimt in Hekis Abwesenheit (zumal Letzterer im Gegensatz zu Ersterem in der EL spielen kann und wird).


Glaube jedoch kaum, dass Sertic am Sonntag bereits in der Startformation steht.

Apropos: Am Sonntag wird Basel-Sion im SRF 2 übertragen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2531
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon MetalZH » 13.02.19 @ 12:05

cuhulain hat geschrieben:Mit dem Sertic-Zuzug wäre wohl auch geklärt, wer den 6er mimt in Hekis Abwesenheit (zumal Letzterer im Gegensatz zu Ersterem in der EL spielen kann und wird).


Hoffen wir's, dass dies schon möglich ist! Ravet wurde bei den Insekten auch sofort eingesetzt und zeigte eine gute Leistung trotz fehlender Spielpraxis. Dann könnte man Bangura auch eine Pause gönnen, statt ihn auf der etwas ungwohnten Position im DM einzusetzen.

Das Ganze kommt aber auch auf das Resultat im ersten Napoli-Spiel an. Wenn wir morgen massiv auf den Deckel kriegen, sollten wir die Kräfte eher gegen YB bündeln und sie dann im Rückspiel in Italien schonen. Immerhin geht es danach im Halb-Wochen-Takt mit den extrem wichtigen Spielen gegen Luzern, Kriens und Lugano weiter...

Nach einer Kanterniederlage gegen Napoli würde ich deshalb in Bern so aufstellen:

------------------------------Brecher-------------------------------
Rüegg--------Bangura-----Maxsø-------Kharabadze
------------------------Sertic-------Domgjoni------------------
------Khelifi-----------Marchesano-------Schönbi------
--------------------------------Odey---------------------------------

Falls wir gegen Napoli knapp verlieren oder gar Punkte holen, würde ich in Bern so spielen:

------------------------------Brecher-------------------------------
Untersee---------Nef------Maxsø--------Kharabadze
------------------------Sertic--------Domgjoni-----------------
------Winter--------------Zumberi-----------Schönbi------
-------------------------------Ceesay-------------------------------

Schönbis Körper wird dabei allenfalls ziemlich strapaziert, aber ich denke, dass ihm die Einsatzzeit guttut. Wenn Kololli nicht mehr gesperrt ist, wird dieser sowieso wieder auf dem Flügel auflaufen, während Schönbi sich die Einsätze im ZOM mit Marchesano teilen kann. Für Maxsø, Domgjoni und Kharabadze sollte die Mehrfachbelastung mMn kein grosses Problem sein.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 906
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 15.02.19 @ 0:11

Für mich sieht die Startelf gegen YB nach dem Napoli-Spiel so aus:

_________________Brecher__________________
Untersee____Umaru_____Maxsø_____Kharabadze
__________Domgjoni_______Sertic____________
Khelifi____________Tonini_____________Schönbi
_________________Ceesay___________________


Ich denke, die Verteidigung stellt sich quasi von selbst auf. Untersee und Kharabadze sind für mich Lichtblicke in den letzten Spielen und haben es sich verdient zu spielen. Rüegg ist ja wahrscheinlich auch noch nicht fit für dieses Spiel. Sertic soll den gesperrten Kryeziu ersetzen. Kololli hat mich saumässig genervt in den letzten Spielen mit seinen vielen Fehlern und Lustlosigkeit, der soll endlich mal auf die Bank. Punkt. Dafür Schönbi und Khelifi auf die Flügel. Tonini gefiel mir heute gut und auch Ceesay hat es meiner Meinung nach verdient, wieder einmal von Beginn weg ran zu dürfen.

3 Punkte gegen YB und endlich mal eine tadellose Leistung, ohne wenn und aber!

Edith meint noch Kololli ist ja sowieso gesperrt.
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4296
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon bluesoul » 15.02.19 @ 8:39

zuerchergoalie hat geschrieben:Für mich sieht die Startelf gegen YB nach dem Napoli-Spiel so aus:

_________________Brecher__________________
Untersee____Umaru_____Maxsø_____Kharabadze
__________Domgjoni_______Sertic____________
Khelifi____________Tonini_____________Schönbi
_________________Ceesay___________________


Ich denke, die Verteidigung stellt sich quasi von selbst auf. Untersee und Kharabadze sind für mich Lichtblicke in den letzten Spielen und haben es sich verdient zu spielen. Rüegg ist ja wahrscheinlich auch noch nicht fit für dieses Spiel. Sertic soll den gesperrten Kryeziu ersetzen. Kololli hat mich saumässig genervt in den letzten Spielen mit seinen vielen Fehlern und Lustlosigkeit, der soll endlich mal auf die Bank. Punkt. Dafür Schönbi und Khelifi auf die Flügel. Tonini gefiel mir heute gut und auch Ceesay hat es meiner Meinung nach verdient, wieder einmal von Beginn weg ran zu dürfen.

3 Punkte gegen YB und endlich mal eine tadellose Leistung, ohne wenn und aber!

Edith meint noch Kololli ist ja sowieso gesperrt.


Öppe so.

Vor allem Marchesano. Und dann so spielen wie in der zweiten Hälfte gestern. Vorne noch etwas mehr Schmackes. So wie in der ersten Hälfte gestern kriegen sie gegen YB eine Packung.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2671
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 15.02.19 @ 8:47

Für mich so:

Brecher
Untersee, Bangura, Maxso, Kharabadze
Sertic
Khelifi, Marchesano/Zumberi, Schönbi
Ceesay, Kasai

Kasai sehr sympathischer, bescheidener junger Mann wie gestern im A feststellen durfte. Kevin Rüegg übrigens mit der Aussage, auf die Frage wie lang fällst du noch aus, "weiss auch nicht so 1-2 Wochen"....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 906
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 15.02.19 @ 9:16

Yekini_RIP hat geschrieben:Für mich so:

Brecher
Untersee, Bangura, Maxso, Kharabadze
Sertic
Khelifi, Marchesano/Zumberi, Schönbi
Ceesay, Kasai

Kasai sehr sympathischer, bescheidener junger Mann wie gestern im A feststellen durfte. Kevin Rüegg übrigens mit der Aussage, auf die Frage wie lang fällst du noch aus, "weiss auch nicht so 1-2 Wochen"....


Dachte zuerst auch an einen Doppelsturm mit Ceesay und Kasai, war mir dann aber doch ein wenig zu offensiv. In meinen Vorstellungen wird Kasai eingewechselt und schiesst uns mit einem Kopfball zuerst an den Pfosten und dann ins Tor zum Sieg. ;-)
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3049
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon Kiyomasu » 15.02.19 @ 9:24

Würde gerne mal ein 442 oder ein 3412 sehen, Odey als Einzelspitze ist oftmals komplett überfordert...

Brecher;
Nef, Bangura, Maxsö;
Winter, Domgjoni, Sertic, Kharabadze;
Marchesano;
Ceesay, Odey.


Brecher;
Untersee, Bangura, Maxsö, Kharabadze;
Winter, Domgjoni, Sertic, Khelifi;
Ceesay, Odey.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4764
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon Florian » 15.02.19 @ 11:34

Ich denke nicht, dass Sertic gleich von Beginn an eingesetzt werden wird und glaube deshalb eher daran, dass Bangura (nachdem das gestern ja bereits so getestet wurde) auch am Sonntag im DM spielen wird statt in der Verteidigung.

Also etwa so:

Brecher;
Untersee, Nef, Maxsø, Kharabadze;
Bangura, Domgjoni;
Khelifi, Marchesano, Schönbächler;
Odey (Ceesay)

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1556
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon 1896 » 15.02.19 @ 11:43

Warum nicht! Sertic rein, Heku raus. Kann wohl nicht schlimmer kommen...Ausserdem müssen am Sonntag frische Kräfte gebracht werden...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3765
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.02.19 @ 21:02

Eine Runde mehr oder weniger für uns bisher, nicht mehr Druck von hinten aber dafür eilt uns Thun langsam davon. 3 Punkte morgen wären für mich sehr erstaunlich aber sowas von nötig
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron