FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon bluesoul » 07.02.19 @ 8:39

Nach dem missglückten Auftritt gestern gibts nur eins: Derbysieg! Ohne wenn und aber!


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon dennisov » 07.02.19 @ 9:41

Wenn sie nochmals mehr Einsatz im Motzen und ständigen Händeverwerfen zeigen, als zu fighten, dann wird das auch selbst gegen GC nichts!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Dave » 07.02.19 @ 11:07

Wenn wir die serbelnden Hoppers nicht besiegen, ist die Kacke am dampfen!
Mit der gestrigen Einstellung ist dies leider sehr wohl möglich.
Der Zürcher Fussball gibt mal wieder keine gute Figur ab.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 07.02.19 @ 11:23

Brecher
Rüegg, Bangura, Nef, Kharabadze
H. Kryeziu
Khelifi, Zumberi, Marchesano Kololli
Odey/Ceesay

Bank:
Vanins
Max
Krasniqi
Untersee
Domgjoni
Ceesay/Andereggen
Schönbi
Winter

Tip 4-0 (2-0), Zuschauer 17000, Ecken 10-2
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 07.02.19 @ 12:05

Ravet nun fix zurück bei GC und bereits spielberechtigt. Gehe davon aus, dass er spielt...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Mushu » 07.02.19 @ 13:05

zuerchergoalie hat geschrieben:Ravet nun fix zurück bei GC und bereits spielberechtigt. Gehe davon aus, dass er spielt...


Ein Tropfen auf den heissen Stein. 3 Teileinsätze, ein Cupsspiel bei Freiburg. Der Herr hat keine Spielpraxis und wird auch mit sich beschäftigt sein. Wäre eher überraschend, wenn der gerade funktioniert. Und ein Mann kann die DNA eies Teams auch nicht wirklich verändern.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 07.02.19 @ 13:19

Aufstellung gegen die Floppers
- Nef in die Start-11, weil er weiss, was Derby bedeutet!
- Khelifi/Kololli raus, keine Stammplatzgarantie! Schwacher Auftritt gegen St. Gallen
Kryeziu eigentlich auch raus, der soll Verantwortung übernehmen und nicht lamentieren und Hände verwerfen!
Da GC praktisch mit einer U21 spielt können wir es uns erlauben, auch ein bisschen jüngeres Team auf das Feld zu schicken.
Nur schon um unseren Routiniers zu zeigen, dass Schönwetterfussball ohne Körpereinsatz mit einem Platz auf der Bank geahndet wird.

------------------------------Brecher------------------------------
Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze
--------------------Domgjoni------Sohm--------------------------
Schönbi---------------------Zumberi--------------------Ceesay
------------------------------Odey---------------------------------

Falls Odey verletzungsbedingt ausfällt, dann Ceesay in den Sturm und Krasniqi auf den Flügel.
Falls Rüegg nicht spielen kann, dann Untersee an seiner Stelle.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 712 Gäste