FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon CHEFF » 10.02.19 @ 2:55

Kiyomasu hat geschrieben:Könnte man bei Kharabadze die Kaufoption jetzt schon ziehen, oder muss man das Ende der Leihe abwarten?


Sofort kaufen! Der Junge ist sehr talentiert und stark.
Die SL ist definitiv keine grosse Herausforderung für ihn. Der hat alles, schnelligkeit, technik, abschluss und flankt gut. Das schöne ist, es sind erst zwei spiele vergangen, wie stark wird er wen er sich ganz integriert hat:)

Zu Nef muss ich auch noch was sagen. Was er mit 37 spielt ist unglaublich stark. Er sollte ein Vorbild für jeden sein.


Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon de Albisriede Assi » 10.02.19 @ 8:12

Zhyrus hat geschrieben:Mann, Mann, ist dieser Holzhäuser ein Holzfuss sicher 10 Pässe in die Tiefe versucht und jedes Mal waren unsere easy dran.


weiss nicht, ob das jemand gesehen hatte, aber der musste mal den Ball nach einem Foul zurück zum Kollegen zum Anspielen passen. Es war ein 10 Meter Pass, der 15 Meter daneben ging.

An dieser Stelle winde ich dem Adi auch mal ein Kränzchen. Alleine für seine Auftritte in Derbies würde ich ihm einen Vertrag auf Lebzeiten geben. Unglaublich bissig, rennt wie ein Büffel. Haben einige Spieler Spass gemacht und auch wenn das Spiel über weite Strecken sehr bescheiden war: ein geiler Sieg!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon cuhulain » 10.02.19 @ 8:29

Resultat geliefert. Danke!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Krönu » 10.02.19 @ 10:30

Glarona hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Hat jemand das Hands gesehen? Vom C aus hat's wie angeschossen ausgesehen, bzw. ich hab gar kein Hands gesehen.
Nicht das gc das Unentschieden nicht verdienen würde, wir spielen ja wieder einen rechten Stuss zusammen...

War Hands. Überhaupt wiedermal eine grauenhafte 1. Halbzeit.

Das war kein Hands, aus ca. 2m angeschossen. Musste mich grausam aufregen. Die Hand von Kharabadze war auch nicht unnötig ausgefahren, sondern war eine natürliche Laufbewegung.

Zum Glück konnte man in der 2. HZ den Sack zu machen. War schlussendlich ein schöner Abend :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 10.02.19 @ 10:50

Krönu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Hat jemand das Hands gesehen? Vom C aus hat's wie angeschossen ausgesehen, bzw. ich hab gar kein Hands gesehen.
Nicht das gc das Unentschieden nicht verdienen würde, wir spielen ja wieder einen rechten Stuss zusammen...

War Hands. Überhaupt wiedermal eine grauenhafte 1. Halbzeit.

Das war kein Hands, aus ca. 2m angeschossen. Musste mich grausam aufregen. Die Hand von Kharabadze war auch nicht unnötig ausgefahren, sondern war eine natürliche Laufbewegung.

Zum Glück konnte man in der 2. HZ den Sack zu machen. War schlussendlich ein schöner Abend :)

Lächerlicher Pfiff. Wird aus kürzester Distanz abgeschossen, natürliche Armbewegung, nahe am Körper! Null Absicht.

Zusätzlich die Tätlichkeit von Rhyner gegen Odey! Hoffentlich wenigstens mit Nachspiel beim Einzelrichter.

Müsst euch einmal das Interview vom Mimimimi Fink bei SRF geben. "Die Schiedsrichter mögen uns nicht zur Zeit!" Er wollte zusätzlich noch ein Notbremseplatzverweis. Das von van Eck kann man gleich mithören. Ruhig und kritisch, ohne Tränchen zu weinen, dass der Schiri ganz schrecklich gemein war.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Krönu » 10.02.19 @ 11:06

Zhyrus hat geschrieben:Zusätzlich die Tätlichkeit von Rhyner gegen Odey! Hoffentlich wenigstens mit Nachspiel beim Einzelrichter.

Müsst euch einmal das Interview vom Mimimimi Fink bei SRF geben. "Die Schiedsrichter mögen uns nicht zur Zeit!" Er wollte zusätzlich noch ein Notbremseplatzverweis. Das von van Eck kann man gleich mithören. Ruhig und kritisch, ohne Tränchen zu weinen, dass der Schiri ganz schrecklich gemein war.

Ja die Tätlichkeit war auch eine Schweinerei. Glück für das Pack, dass der Schiri dies nicht gesehen hat. Zudem hat der Schiri, anfangs des Spiels, ein klares taktisches Foul gegen uns (glaube durch GCs nr. 35) nicht mit gelb geahndet.

Fink ist sowieso ein lustiger Trainer. Ich könnte schwören, dass er in de HZ-Pause seine Spieler anwies, auf Konter zu spielen, nachdem GC vor dem HZ-Pfiff das Spiel zeitweise ziemlich dominieren konnte. Danke dafür :)
Die eine Szene mit der Notbremse hatte ich nicht wirklich gesehen . War er denn letzter Mann?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 10.02.19 @ 11:17

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Zusätzlich die Tätlichkeit von Rhyner gegen Odey! Hoffentlich wenigstens mit Nachspiel beim Einzelrichter.

Müsst euch einmal das Interview vom Mimimimi Fink bei SRF geben. "Die Schiedsrichter mögen uns nicht zur Zeit!" Er wollte zusätzlich noch ein Notbremseplatzverweis. Das von van Eck kann man gleich mithören. Ruhig und kritisch, ohne Tränchen zu weinen, dass der Schiri ganz schrecklich gemein war.

Ja die Tätlichkeit war auch eine Schweinerei. Glück für das Pack, dass der Schiri dies nicht gesehen hat.

Vielleicht Pech für GC, dass es der Schiri nicht gesehen hat. Denn nur so kann Rhyner allenfalls noch belangt werden. Wenn's der Schiri gesehen hätte, wäre es ein sogenannter Tatsachenentscheid, der nicht angefochten werden kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 677 Gäste