FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 10.02.19 @ 0:14

Ich hoffe Rhyner wird nachträglich noch empfindlich gesperrt. Er steht Odey mit voller Absicht auf die Hand.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 10.02.19 @ 0:15

Kiyomasu hat geschrieben:Nef fand ich gut als Rechtsverteidiger, allerdings ist er viiieeel zu langsam. Wurde etliche male von Ngoy überlaufen und es wurde stets gefähtlich...

Hat aber die Flanke zum 2:1 geschlagen! Alain Nef Fussballgott!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon chuk » 10.02.19 @ 0:28

Zhyrus hat geschrieben:Übrigens, ich verstehe nicht, weshalb man jeden Abstoss kurz ausführt, obwohl die Hoppers jeweils genau auf das lauern. Man hat sich so m.E. unnötig selbst unter Druck gesetzt.


Absolut! Ich habe auf der Tribüne jeweils Tobsuchtsanfälle zumal es in jedem Match 2-3 Mal zur Fast-Katastrophe kommen muss, bis sie denn Ball einfach hinten raus schruppen, wenn kein Raum zum aufbauen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Stogerman. » 10.02.19 @ 1:00

Kiyomasu hat geschrieben:Könnte man bei Kharabadze die Kaufoption jetzt schon ziehen, oder muss man das Ende der Leihe abwarten?


Nunja, die Leistung war bis anhin ja gut. Trotzdem würde uns dies ja nicht wirklich etwas bringen..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon CHEFF » 10.02.19 @ 2:55

Kiyomasu hat geschrieben:Könnte man bei Kharabadze die Kaufoption jetzt schon ziehen, oder muss man das Ende der Leihe abwarten?


Sofort kaufen! Der Junge ist sehr talentiert und stark.
Die SL ist definitiv keine grosse Herausforderung für ihn. Der hat alles, schnelligkeit, technik, abschluss und flankt gut. Das schöne ist, es sind erst zwei spiele vergangen, wie stark wird er wen er sich ganz integriert hat:)

Zu Nef muss ich auch noch was sagen. Was er mit 37 spielt ist unglaublich stark. Er sollte ein Vorbild für jeden sein.

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon de Albisriede Assi » 10.02.19 @ 8:12

Zhyrus hat geschrieben:Mann, Mann, ist dieser Holzhäuser ein Holzfuss sicher 10 Pässe in die Tiefe versucht und jedes Mal waren unsere easy dran.


weiss nicht, ob das jemand gesehen hatte, aber der musste mal den Ball nach einem Foul zurück zum Kollegen zum Anspielen passen. Es war ein 10 Meter Pass, der 15 Meter daneben ging.

An dieser Stelle winde ich dem Adi auch mal ein Kränzchen. Alleine für seine Auftritte in Derbies würde ich ihm einen Vertrag auf Lebzeiten geben. Unglaublich bissig, rennt wie ein Büffel. Haben einige Spieler Spass gemacht und auch wenn das Spiel über weite Strecken sehr bescheiden war: ein geiler Sieg!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon cuhulain » 10.02.19 @ 8:29

Resultat geliefert. Danke!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 759 Gäste