FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon TheOx » 09.02.19 @ 18:37

Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen funktionierenden Stream für jene, die es nicht in's Stadion schaffen?


http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1

Flash aktivieren und Hoppers ausblenden


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Ussersihl » 09.02.19 @ 18:48

TheOx hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen funktionierenden Stream für jene, die es nicht in's Stadion schaffen?


http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1

Flash aktivieren und Hoppers ausblenden

Grossartig, danke dir
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon tadaeus » 09.02.19 @ 19:54

Hat jemand das Hands gesehen? Vom C aus hat's wie angeschossen ausgesehen, bzw. ich hab gar kein Hands gesehen.
Nicht das gc das Unentschieden nicht verdienen würde, wir spielen ja wieder einen rechten Stuss zusammen...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13393
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Glarona » 09.02.19 @ 19:56

tadaeus hat geschrieben:Hat jemand das Hands gesehen? Vom C aus hat's wie angeschossen ausgesehen, bzw. ich hab gar kein Hands gesehen.
Nicht das gc das Unentschieden nicht verdienen würde, wir spielen ja wieder einen rechten Stuss zusammen...

War Hands. Überhaupt wiedermal eine grauenhafte 1. Halbzeit.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Stogerman. » 09.02.19 @ 20:06

Glarona hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Hat jemand das Hands gesehen? Vom C aus hat's wie angeschossen ausgesehen, bzw. ich hab gar kein Hands gesehen.
Nicht das gc das Unentschieden nicht verdienen würde, wir spielen ja wieder einen rechten Stuss zusammen...

War Hands. Überhaupt wiedermal eine grauenhafte 1. Halbzeit.


Ist halt die Jahrhundertsdiskussion. Ein Favre wäre gerade wieder ausgeflippt :-). Für mich kein Hands, aber da hat wohl jeder seine Linie. Das Reglement sagt halt schon eher Hands..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Remo von der Brücke » 09.02.19 @ 20:07

Wieso geht der Livetickerthread nicht?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon rasheed » 09.02.19 @ 20:48

yess....doppelschlag und 3:1!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chuk, Danizsc, Fczbabo, Goose, ikarus, kramer, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu und 455 Gäste