FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon riot666 » 08.02.19 @ 10:49

woher wisst ihr eigentlich, dass rüegg wieder fit ist?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 08.02.19 @ 10:51

riot666 hat geschrieben:woher wisst ihr eigentlich, dass rüegg wieder fit ist?

Hoffnung...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Maisbueb » 08.02.19 @ 12:13

Habe gerade Odey vor der Saalsporthalle gesehen. Er konnte ganz normal laufen, jedoch als ich ihn fragte ob er morgen spielen könne, sagte er, dies kann er nicht entscheiden. Hoffen wir das Beste für ihn.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Colo » 08.02.19 @ 13:48

Maisbueb hat geschrieben:Habe gerade Odey vor der Saalsporthalle gesehen. Er konnte ganz normal laufen, jedoch als ich ihn fragte ob er morgen spielen könne, sagte er, dies kann er nicht entscheiden. Hoffen wir das Beste für ihn.


Das betrifft vermutlich eher ob er aufgestellt wird oder nicht...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Maisbueb » 08.02.19 @ 14:12

Colo hat geschrieben:
Maisbueb hat geschrieben:Habe gerade Odey vor der Saalsporthalle gesehen. Er konnte ganz normal laufen, jedoch als ich ihn fragte ob er morgen spielen könne, sagte er, dies kann er nicht entscheiden. Hoffen wir das Beste für ihn.


Das betrifft vermutlich eher ob er aufgestellt wird oder nicht...


Ich fragte ihn ob er noch schmerzen hat und ob er fit sei für das Spiel morgen.
Zuletzt geändert von Maisbueb am 08.02.19 @ 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon pluto » 08.02.19 @ 15:20

Was ist eigentlich mit unserem OM los?
Freue mich ja, das Schönbi wieder in die Spur zu finden scheint. Kololli ist halt entweder top oder flop. Khelifi ist bisher entäuschend.
Nur, was ist mit Tonino? Kommt in keiner Wunsch-Elf vor, wird nirgends gefordert, anscheinend suchte man auch einen Neuen in der Winterpause.
Wieso??

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Sektor D » 08.02.19 @ 15:44

Gem. der Vorschau auf fcz.ch wird uns Rüegg noch fehlen, tamminomal.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1181 Gäste