FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 08.02.19 @ 9:33

trellez hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:..Gegen Napoli wird er sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr so verhalten, da auch er unter internationaler Beobachtun steht...


Da habe ich ihn aber in anderer Erinnerung... "Halt die Fresse, Du...!"


Keine Ahnung, was du meinst. Dort war er doch zahm wie ein Lämmchen (mit den Schiris;-)
Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 08.02.19 @ 10:09

Eigentlich müsste man gegen das Pack wieder das 3-4-3 auspacken, denn im Dezember hatte das Pack nämlich so keinen Stich.

Brecher
Nef, Bangura, Maxso
Rüegg, Heki, Domgjoni, Kharabadze
Khelifi, Odey, Kololli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon riot666 » 08.02.19 @ 10:49

woher wisst ihr eigentlich, dass rüegg wieder fit ist?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 08.02.19 @ 10:51

riot666 hat geschrieben:woher wisst ihr eigentlich, dass rüegg wieder fit ist?

Hoffnung...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Maisbueb » 08.02.19 @ 12:13

Habe gerade Odey vor der Saalsporthalle gesehen. Er konnte ganz normal laufen, jedoch als ich ihn fragte ob er morgen spielen könne, sagte er, dies kann er nicht entscheiden. Hoffen wir das Beste für ihn.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Colo » 08.02.19 @ 13:48

Maisbueb hat geschrieben:Habe gerade Odey vor der Saalsporthalle gesehen. Er konnte ganz normal laufen, jedoch als ich ihn fragte ob er morgen spielen könne, sagte er, dies kann er nicht entscheiden. Hoffen wir das Beste für ihn.


Das betrifft vermutlich eher ob er aufgestellt wird oder nicht...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Maisbueb » 08.02.19 @ 14:12

Colo hat geschrieben:
Maisbueb hat geschrieben:Habe gerade Odey vor der Saalsporthalle gesehen. Er konnte ganz normal laufen, jedoch als ich ihn fragte ob er morgen spielen könne, sagte er, dies kann er nicht entscheiden. Hoffen wir das Beste für ihn.


Das betrifft vermutlich eher ob er aufgestellt wird oder nicht...


Ich fragte ihn ob er noch schmerzen hat und ob er fit sei für das Spiel morgen.
Zuletzt geändert von Maisbueb am 08.02.19 @ 15:33, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 702 Gäste