SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon fischbach » 04.02.19 @ 15:12

Für Tribünengänger in Neapel: Ab morgen ist im Fanshop ein kleines Kontingent an Tribünentickets erhältlich (55.–).

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/neapel-zurich-hauptribunen-tickets-im-fanshop/


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon headhunters » 04.02.19 @ 15:20

fischbach hat geschrieben:Für Tribünengänger in Neapel: Ab morgen ist im Fanshop ein kleines Kontingent an Tribünentickets erhältlich (55.–).

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/neapel-zurich-hauptribunen-tickets-im-fanshop/


Können auch Tickets vor Ort gekauft werden? Also nicht Kurve sondern Tribüne?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon fischbach » 04.02.19 @ 15:37

headhunters hat geschrieben:Können auch Tickets vor Ort gekauft werden? Also nicht Kurve sondern Tribüne?


Kannst du sicher probieren. Auf ihrer Website hat Napoli erst die Verkaufsstellen für die Tickets fürs Spiel im Letzi aufgeschaltet:
https://www.sscnapoli.it/static/content_2cols/Biglietti-340.aspx

Nimmt man das letztjährige 1/16-Final-EL-Heimspiel gegen RB Leipzig als Vergleich, waren damals offiziell 14'500 Zuschauer im San Paolo – dann hätte es noch massig freie Plätze...
Ich war aber noch nie in Neapel – keine Ahnung, wie das am Matchtag selber mit den Tickets abläuft.

Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Maisbueb » 05.02.19 @ 10:00

Hallo Zusammen. So mein erster Bericht hier im Forum.

Gemäss verschiedenen Medien zu folge steht Marek Hamsik kurz vor der Unterschrift beim chinesischen Klub Dalian Yifang. Dadurch würde dem SSC Napoli eine wichtige Stütze im Mittelfeld verloren gehen.

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Kanga82 » 05.02.19 @ 10:24

Info von der Fanshop-Front:

Der FCZ hat nur 80 Tickets für die Haupttribüne, diese werden ziemlich schnell vergriffen sein.
Ca. 15 Käufer vor Ort, doch die meisten kaufen mehrere Tickets.

Pro Ticket geht es ca. 5 Minuten > > Italien und die personalisierten Tickets im Muul!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 05.02.19 @ 13:33

Maisbueb hat geschrieben:Hallo Zusammen. So mein erster Bericht hier im Forum.

Gemäss verschiedenen Medien zu folge steht Marek Hamsik kurz vor der Unterschrift beim chinesischen Klub Dalian Yifang. Dadurch würde dem SSC Napoli eine wichtige Stütze im Mittelfeld verloren gehen.


Willkommen im Forum!
Hamsik ist auf jeden Fall eine wichtige Stütze im Mittelfeld, aber mit Fabian Ruiz haben sie einen sehr guten Ersatz geholt. Wird so oder so ein sehr schwieriges Spiel, Napoli ist momentan im Hoch und ist sogar Juve mehr oder weniger dicht hinter den Fersen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon fczlol » 05.02.19 @ 13:56

Gha_Züri hat geschrieben:
Maisbueb hat geschrieben:Hallo Zusammen. So mein erster Bericht hier im Forum.

Gemäss verschiedenen Medien zu folge steht Marek Hamsik kurz vor der Unterschrift beim chinesischen Klub Dalian Yifang. Dadurch würde dem SSC Napoli eine wichtige Stütze im Mittelfeld verloren gehen.


Willkommen im Forum!
Hamsik ist auf jeden Fall eine wichtige Stütze im Mittelfeld, aber mit Fabian Ruiz haben sie einen sehr guten Ersatz geholt. Wird so oder so ein sehr schwieriges Spiel, Napoli ist momentan im Hoch und ist sogar Juve mehr oder weniger dicht hinter den Fersen.


Sportlich sind unsere Chancen sehr sehr gering. Aber ich denke, dass genau das unsere Chance ist. Ich weiss 5 Euro ins Phrasenschwein aber ich habe die Hoffnung, dass uns die Napoletaner unterschätzen und wir in Zürich eine Überraschung schaffen können. Napoli liegt viel weniger an der EL als uns. Sie sind zwar gerne dabei aber eigentlich wollten sie in der CL weiter kommen. Dort hat es auf dramatische Weise nicht geklappt. Nun werden sie die Wahl zwischen MS und EL klar auf MS legen. Ist in Italien so. Da ist die EL nur ein "Trostpreis".

Wenn Magnin unsere Jungs also so weit bringt, dass sie selbst an ein Wunder glauben kann etwas machbar sein. Unsere Jungs sind ja generell hungrig und wollen in solchen Spielen über sich hinauswachsen. Wenn ich denke, dass z.B. ein Kolloli diese Bühne sucht und packen will traue ich uns viel zu. Aber ja klar ist auf dem Papier Napoli im Vorteil...
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 391 Gäste