SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 19.02.19 @ 6:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Meine Vorfreude hält sich massiv in Grenzen. Verdammte Chindergarte!


Da bist du nicht alleine


Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Ich denke mal ein wenig Pu­b­li­zi­tät wird die Polizei
in Neapel unter Druck setzten, noch besser auf ihre
„Gäste“ zu achten.


popper
Beiträge: 643
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon popper » 19.02.19 @ 10:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Meine Vorfreude hält sich massiv in Grenzen. Verdammte Chindergarte!


Da bist du nicht alleine


Jetz s.. mal nicht in die Hosen.

Marseille war damals auch kein Problem. Sind damals auch individuell zum Stadion, ohne Probleme.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon MetalZH » 19.02.19 @ 11:07

popper hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Meine Vorfreude hält sich massiv in Grenzen. Verdammte Chindergarte!


Da bist du nicht alleine


Jetz s.. mal nicht in die Hosen.

Marseille war damals auch kein Problem. Sind damals auch individuell zum Stadion, ohne Probleme.


+1

Verhaltet euch einfach anständig. Wir haben wohl ein 100mal höheres Risiko zuhause von einem Auto überfahren zu werden, als in Napoli eins auf die Fresse zu kriegen. Ausser man sucht es.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon pluto » 19.02.19 @ 13:21

Muahaha diese online-Blätter.
Also echt, Kommentar erübrigt sich wohl dazu..

Geniesst die Reise und den match Jungs. Vilicht spilits ja sogar guät! :)

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 19.02.19 @ 22:33

TREFFPUNKT NAPOLI


Treffpunkt für alle FCZler auf der Piazza Municipio ab 13.00h.

Die Shuttlebusse fahren ab dem Treffpunkt zum Stadion und zurück.
Es ist ist schon bei den Bussen mit Kontrollen der Polizei zu rechnen.


Wann werden die Busse ca.? zum Stadion fahren? Kommen eher knapp..

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon MMNE » 20.02.19 @ 7:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:TREFFPUNKT NAPOLI


Treffpunkt für alle FCZler auf der Piazza Municipio ab 13.00h.

Die Shuttlebusse fahren ab dem Treffpunkt zum Stadion und zurück.
Es ist ist schon bei den Bussen mit Kontrollen der Polizei zu rechnen.


Wann werden die Busse ca.? zum Stadion fahren? Kommen eher knapp..


Kollege meinte, dass schon ab 14 Uhr Busse zum Stadion fahren dürften... Klingt bisschen früh, da das Spiel erst 5 Stunden später beginnt, wenn man aber die Kontrolle der personalisierten Tickets berücksichtigt, dann dürfte das wohl ein wenig länger gehen.


Kennt sich jemand aus in Neapel? Auf der FCZ-Seite heisst es "...sich am Spieltag am Hafen ("Stazione Marittima") vor der "Piazza Municipio" zu besammeln." Die beiden Ortsangaben liegen nicht nebeneinander. Ich gehe davon aus, dass die Busse ab der Piazza Municipio fahren. Bin erst gegen 16h dort, hoffe, es reicht zeitlich noch.

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 20.02.19 @ 7:30

MMNE, ein Kollege und ich sind auch erst gegen 16 Uhr dort. Notfalls gehen wir als Mini-Mob mit dem Taxi zum Stadion:). Die werden uns ja wohl noch in den Gästebereich lassen, wenn wir unsere Tickets vorweisen können...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, headhunters und 655 Gäste