SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon nicht » 25.02.19 @ 21:31

MetalZH hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Absolute Schweinerei was die SBB für Preise verlangt, gar mit Halbtax! Habe bei trenitalia 100 Euro hin und zurück bezahlt, da kann ein Italiener also für einen Bruchteil des Preises ohne Halbtax durch die Schweiz fahren...
Ansonsten war ich überrascht ab der Pünktlichkeit der Züge, kann aber auch Zufall sein...


Oh wow, das ist ja nochmal ein ganzes Stück billiger. War das ebenfalls für diese superschnellen Züge zwischen Milano und Napoli oder für die normale Variante?


Jep zweimal Frecciarossa, hin mit Halt in Rom und retour mit Halt in Rom, Florenz und Bologna
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 697 Gäste