FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 14.02.19 @ 12:54

Mushu-ZSC hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Post's aus dem Napoli-Forum:

"Dieses Spiel hat den Charme einer Analfistel.
Was zum Teufel gibt es da zu besprechen?
Wenn Sie nicht gegen diese vier Toten, vierte in der Schweizer Meisterschaft gewinnen, welche 25 Punkte hinter dem ersten Platz sind und 4 hinter dem furchterregendem Thun stehen, bleibt uns nur übrig uns zu verstecken.
Was für ein scheiss Spiel.
Wir erwarten spannendere Spiele in den nächsten Runden. Die Europacups sind wunderschön, weil sie faszinierende Gegner haben. Dieses Zeug ist einfach peinlich."

Oder:
"Diese Spiele dienen dazu, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Totale Dominanz, eine Art Trainingsspiel auf ein Tor mit mindestens zwei, drei Toren. Das erwarte ich..."

Also Demut und Respekt lesen sich anders...Aber ok, wenn die Spieler auch mit so einer Einstellung in das Spiel gehen, liegt vielleicht trotzdem was drin...



"furchteregendes Thun"
:o)

Einschätzung ist kaum realitätsfremd; wenn die die Sache ernst nehmen ...

Wir haben keine Chance; nutzen wir sie!


Gut, hoffen wir dass uns Napoli unterschätzt und wir unsere Chance nutzen. Wichtig ist, dass wir euse FCZ von Anfang an unterstützen und antreiben. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass 10000 Napoli Fans heute im Letzi sein werden. Aber egal, die Stimmung machen wir.

Wichtig wäre ein frühes Tor, weiss nicht wie ihr dies sieht. Bin gespannt und die Vorfreude auf das Spiel wird immer grösser!

PS: Gibts echt kein Alk-Bier? Frage mich wieso es gegen Leverkusen gegeben hat und nun gegen Napoli nicht? Leverkusen war ja sicher das grössere "High-Risk" Spiel. Ja dann, muss ich vortrinken, habe ja genügend Zeit Spiel fängt ja spät an :)
Zuletzt geändert von Gibs am 14.02.19 @ 12:54, insgesamt 1-mal geändert.


Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 14.02.19 @ 12:54

Am 20.09.1967 gab es ein Heimspiel gegen den FC Barcelona in der 1. Runde des Messestädte-Cup (Hinspiel). Niemand hätte auf den FCZ gesetzt. Ergebnis:

FCZ - Barcelona 3:1 (1:1) ;

Das Rückspiel wurde 0:1 verloren, egal weitergekommen, Barça draussen und dann noch Nottigham und Sporting ausgeschaltet...

Das ist alles, was es zu den Komentaren dieser "Napoli-Fans" zu sagen gibt, wenn dies keine Fakes sind.

Wenn der FCZ es wil, kann er gegen jede Mannschaft gewinnen. Ich werde wie immer meine Simmbänder noch vorher ölen und wieder einmal alles für unsere Mannschaft geben!

Mir wänt hüt dä Sieg
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 14.02.19 @ 13:03

Gibs hat geschrieben:PS: Gibts echt kein Alk-Bier? Frage mich wieso es gegen Leverkusen gegeben hat und nun gegen Napoli nicht? Leverkusen war ja sicher das grössere "High-Risk" Spiel. Ja dann, muss ich vortrinken, habe ja genügend Zeit Spiel fängt ja spät an :)


Nein, 100% kein Alk im Stadion
Q: Mitarbeiter FCZ
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 14.02.19 @ 13:29

Mr Mike hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:PS: Gibts echt kein Alk-Bier? Frage mich wieso es gegen Leverkusen gegeben hat und nun gegen Napoli nicht? Leverkusen war ja sicher das grössere "High-Risk" Spiel. Ja dann, muss ich vortrinken, habe ja genügend Zeit Spiel fängt ja spät an :)


Nein, 100% kein Alk im Stadion
Q: Mitarbeiter FCZ


Ok merci für dir Info. Kommt auch ohne gut :)

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon 1896 » 14.02.19 @ 13:30

Victor Jara hat geschrieben:Am 20.09.1967 gab es ein Heimspiel gegen den FC Barcelona in der 1. Runde des Messestädte-Cup (Hinspiel). Niemand hätte auf den FCZ gesetzt. Ergebnis:

FCZ - Barcelona 3:1 (1:1) ;

Das Rückspiel wurde 0:1 verloren, egal weitergekommen, Barça draussen und dann noch Nottigham und Sporting ausgeschaltet...

Das ist alles, was es zu den Komentaren dieser "Napoli-Fans" zu sagen gibt, wenn dies keine Fakes sind.

Wenn der FCZ es wil, kann er gegen jede Mannschaft gewinnen. Ich werde wie immer meine Simmbänder noch vorher ölen und wieder einmal alles für unsere Mannschaft geben!

Mir wänt hüt dä Sieg


Kannst du hier nachlesen, wenn du Italienisch verstehst...http://forum.calcionapoli24.it/index.php?topic=26696.60

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 14.02.19 @ 14:57

Weiss jemand wann heute Stadioneinlass ist im D?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon fischbach » 14.02.19 @ 15:09

zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss jemand wann heute Stadioneinlass ist im D?


Normal ist eine Stunde vorher offen, auf fcz.ch wurde bis jetzt nichts anderes kommuniziert. Gibt übrigens ein kleines, spezielles Matchprogramm heute Abend (für 50.- Rappen oder so).



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker und 758 Gäste