FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 13.02.19 @ 13:26

Kanga82 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ?


YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.


Diesen Donnerstag gegen Napoli gibt es kein Alkohol im Stadion.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 13.02.19 @ 18:52

Kiyomasu hat geschrieben:Komisch übrigens, dass noch keine Vorschau veröffentlicht wurde. Wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob z.B. ein Rüegg spielen kann...


Laut Blick ist er noch nicht zurück für das Napoli Spiel.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Funkateer » 13.02.19 @ 20:31

Kiyomasu hat geschrieben:Komisch übrigens, dass noch keine Vorschau veröffentlicht wurde. Wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob z.B. ein Rüegg spielen kann...


Rüegg trainierte gestern noch separat mit Pa Modou, Sauter und Omeragic. Gegen Napoli sind somit alle ziemlich sicher nicht im Aufgebot. Ich vermute, dass man auch gegen YB ohne Rüegg und Pa Modou auskommen muss.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 14.02.19 @ 0:17



Die folgenden Zeilen klingen vielversprechend:
Vor allem die letzten Auswärtspartien liefen für die Neapolitaner nicht nach Wunsch. In den vergangenen vier Spielen auf fremdem Terrain blieben die Süditaliener vier Mal sieglos und ohne Torerfolg.

Nur leider hiessen die Gegner da Fiorentina, Inter und 2x Milan (einmal davon im Cup).

Dennoch denke ich, dass wir im ausverkauften Letzi eine Chance haben. Es werden Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschen, d.h. im Letzi ca. -10 Grad. Die Süditaliener werden sich den Arsch abfrieren, aber die SK wird uns allen bösartig einheizen und das ganze Stadion sowie unsere Jungs aif dem Feld mitreissen.
Ich freue mich riesig auf einen grossartigen Abend!

Au wennmr über zwei Spiel vemuetli usegheied...
Schänked eus de Sieg!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon xavier89 » 14.02.19 @ 9:18

MetalZH hat geschrieben:


Die folgenden Zeilen klingen vielversprechend:
Vor allem die letzten Auswärtspartien liefen für die Neapolitaner nicht nach Wunsch. In den vergangenen vier Spielen auf fremdem Terrain blieben die Süditaliener vier Mal sieglos und ohne Torerfolg.

Nur leider hiessen die Gegner da Fiorentina, Inter und 2x Milan (einmal davon im Cup).

Dennoch denke ich, dass wir im ausverkauften Letzi eine Chance haben. Es werden Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschen, d.h. im Letzi ca. -10 Grad. Die Süditaliener werden sich den Arsch abfrieren, aber die SK wird uns allen bösartig einheizen und das ganze Stadion sowie unsere Jungs aif dem Feld mitreissen.
Ich freue mich riesig auf einen grossartigen Abend!

Au wennmr über zwei Spiel vemuetli usegheied...
Schänked eus de Sieg!!!


So lange es Windstill ist, sollte es einigermassen aushaltbar sein. ;-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon 1896 » 14.02.19 @ 12:08

Post's aus dem Napoli-Forum:

"Dieses Spiel hat den Charme einer Analfistel.
Was zum Teufel gibt es da zu besprechen?
Wenn Sie nicht gegen diese vier Toten, vierte in der Schweizer Meisterschaft gewinnen, welche 25 Punkte hinter dem ersten Platz sind und 4 hinter dem furchterregendem Thun stehen, bleibt uns nur übrig uns zu verstecken.
Was für ein scheiss Spiel.
Wir erwarten spannendere Spiele in den nächsten Runden. Die Europacups sind wunderschön, weil sie faszinierende Gegner haben. Dieses Zeug ist einfach peinlich."

Oder:
"Diese Spiele dienen dazu, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Totale Dominanz, eine Art Trainingsspiel auf ein Tor mit mindestens zwei, drei Toren. Das erwarte ich..."

Also Demut und Respekt lesen sich anders...Aber ok, wenn die Spieler auch mit so einer Einstellung in das Spiel gehen, liegt vielleicht trotzdem was drin...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 695 Gäste