FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 12.02.19 @ 23:33

Freue mich auch auf das Spiel.

Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat.

Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)?


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 13.02.19 @ 7:23

Gibs hat geschrieben:Freue mich auch auf das Spiel.

Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat.

Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)?


Ganz ehrlich? Ich tippe auf 15'000. :/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon xavier89 » 13.02.19 @ 7:56

1896_ hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Freue mich auch auf das Spiel.

Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat.

Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)?


Ganz ehrlich? Ich tippe auf 15'000. :/


Glaube leider auch, dass Napoli ein Heimspiel haben wird!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 13.02.19 @ 8:23

Es wird ganz viele Napolifans aus der Schweiz haben. Und dann noch die ganzen "neutralen" Italos. Und die Fans die aus Neapel anreisen. Also ich gehe leider auch davon aus, dass mind. 50% Napoli die Daumen drücken. Aber das kann uns scheiss egal sein! Wir sind immer da und werden immer da sein. Und wir werden unser Team wie gewohnt lautstark unterstützen und uns von unserer besten Seite zeigen! Wie als Gladbach kam hörte man trotz vielen Gladbachern nur uns!!! FCZ!!!!
FCZ

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon cuhulain » 13.02.19 @ 8:40

zum glück stimmt der vergleich mit gladbach, so dass uns wohl tatsächlich napolifans besuchen werden und uns eine osmanlieske politclownerei mit importierten schmierigen erdogan-(respektive salvini/berlusconi)-halbstarken inkl. anhang erspart bleibt.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 13.02.19 @ 8:55

Noch ein Verletzter bei Napoli:

Napolis Albiol fällt aus
Napoli muss rund zwei Monate ohne Innenverteidiger Raul Albiol auskommen. Der 33-jährige spanische Weltmeister von 2010 unterzog sich am Dienstag einer Knie-Operation. Er wird damit die Duelle mit dem FC Zürich in den Sechzehntelfinals der Europa League verpassen. Albiol gehört bei den Süditalienern zum Stammpersonal.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Kanga82 » 13.02.19 @ 10:15

fischbach hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ?


YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.


Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei.


Danke für deinen wertvollen Input. Aber lies die Frage noch einmal..
Es wird Bier geben, das war die Frage. Scheissegal wer was wo und wie bestimmt.
Hauptsache BIER!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Siscos, spitzkicker, Vapor und 683 Gäste