FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2828
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon fischbach » 12.02.19 @ 19:33

Charlie Brown hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ?


YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.


Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4558
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon yellow » 12.02.19 @ 19:56

sub hat geschrieben:Uuups, da bin ich wohl den Kololli-Lovern auf den Schlips getreten.
Fand den immer überbewertet. Seine schwulenfeindlichen Aussagen sind eines FCZ-Spielers schlicht unwürdig (und eben ziemlich IQ-frei) und seine überhebliche und selbstgefällige Art auf dem Platz wird nun langsam doch von einigen bemängelt. Seine Standardquote ist misserabel. Verstehe nicht weshalb er immer alle Standards ausführen muss. Abwechslung und Varianten würden nicht schaden, denke ich.
Wenn man ihn auswechselt zertrümmert er den Letzi und macht einen auf Stinkstiefel. Guter Typ eben.
Hoffe er spielt nicht gegen Napoli und freue mich aufs Spiel gegen YB, weil er dort definitiv nicht aufläuft.


Wenn ich also einen IQ-freien Post von dir kommentiere, bin ich gleich ein Kololli-Lover?
Kololli ist einer der Spieler, der an einem guten Tag den Unterschied ausmachen kann. Leider haben solche Spieler oft einen Hang zu divenhaftem Benehmen.

Übrugens, hast du dir auch schon mal überlegt, dass seine schwulenfeindliche Äusserung dich nicht dazu zwingt, mit deinen Posts auf dieses Niveau hinabzusteigen. Dies hast du mMn mit deinem letzten Post gemacht, und deshalb habe ich geantwortet.

Josi
Beiträge: 863
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Josi » 12.02.19 @ 20:43

Freue mich sehr auf dieses Spiel, auch wenn ein Weiterkommen als unrealistisch angeschaut werden muss. Dennoch, ein ausverkaufter Letzigrund, eine Südkurve die Stimmung macht, der FCZ als noch einzig verbliebene Schweizermannschaft, bis in die Haarspitzen topmotivierte Spieler, blau-weisses Fussballherz was willst du mehr!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1658
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Will » 12.02.19 @ 20:55

Die Vorfreude ist rieseg.
Nerve mich zwar jetzt schon, dass sich alle in die Kurve drängen werden, aber ein volles Haus und eine ganz ganz kleine Chance auf ein Unentschieden lassen die Vorfreude steigen.
Würde Winter erneut in die Startformation nehmen. Finde er hat es verdient und könnte mit seinem enormen Laufpensum wichtig sein für die Mannschaft.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 417
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 12.02.19 @ 23:33

Freue mich auch auf das Spiel.

Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat.

Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5042
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 13.02.19 @ 7:23

Gibs hat geschrieben:Freue mich auch auf das Spiel.

Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat.

Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)?


Ganz ehrlich? Ich tippe auf 15'000. :/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89
Beiträge: 2411
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon xavier89 » 13.02.19 @ 7:56

1896_ hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Freue mich auch auf das Spiel.

Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat.

Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)?


Ganz ehrlich? Ich tippe auf 15'000. :/


Glaube leider auch, dass Napoli ein Heimspiel haben wird!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3051
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 13.02.19 @ 8:06

xavier89 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Freue mich auch auf das Spiel.

Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat.

Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)?


Ganz ehrlich? Ich tippe auf 15'000. :/


Glaube leider auch, dass Napoli ein Heimspiel haben wird!


Canepa meinte im Teleclub dass es ein paar tausend Napoli Fans werden. Denke aber nicht, dass es mehr Napoli als FCZ Fans sein werden.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4845
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 13.02.19 @ 8:23

Es wird ganz viele Napolifans aus der Schweiz haben. Und dann noch die ganzen "neutralen" Italos. Und die Fans die aus Neapel anreisen. Also ich gehe leider auch davon aus, dass mind. 50% Napoli die Daumen drücken. Aber das kann uns scheiss egal sein! Wir sind immer da und werden immer da sein. Und wir werden unser Team wie gewohnt lautstark unterstützen und uns von unserer besten Seite zeigen! Wie als Gladbach kam hörte man trotz vielen Gladbachern nur uns!!! FCZ!!!!
FCZ

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 820
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon cuhulain » 13.02.19 @ 8:40

zum glück stimmt der vergleich mit gladbach, so dass uns wohl tatsächlich napolifans besuchen werden und uns eine osmanlieske politclownerei mit importierten schmierigen erdogan-(respektive salvini/berlusconi)-halbstarken inkl. anhang erspart bleibt.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, chiiswaerch, Fczbabo, Funkateer und 62 Gäste