FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon BadwannePirat » 10.02.19 @ 21:34

Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
player165 hat geschrieben:Mein Tipp ist ein 3-1 Heimsieg und sensationelle Stimmung gegen eine unmotivierte Napoli-Elf. Das Remis heute ist ein zusätzlicher Dämpfer für sie.

Ich komme aus Ö zum Spiel, in der Regel komme ich mit dem Zug aber diesmal durch den späten Anstoß mit dem Auto. Kann mir jmd einen Parkplatz empfehlen? Ich glaub direkt am Letzi ist es ja eher schwierig.


Bei frühzeitiger Anreise würde ich Hardau 2 nehmen. Wenn ich mal mit dem Auto komme, passt das jeweils ganz gut. Hatte nie Probleme mit der An- und Abreise.


Stell ihn bei der UBS ab, arbeitet eh niemand mehr um diese Zeit.


Vorallem gibts dort zuerst eine Verwarnung, bevor es eine Busse geben würde.


D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon D27 » 10.02.19 @ 21:54

player165 hat geschrieben:Mein Tipp ist ein 3-1 Heimsieg und sensationelle Stimmung gegen eine unmotivierte Napoli-Elf. Das Remis heute ist ein zusätzlicher Dämpfer für sie.

Ich komme aus Ö zum Spiel, in der Regel komme ich mit dem Zug aber diesmal durch den späten Anstoß mit dem Auto. Kann mir jmd einen Parkplatz empfehlen? Ich glaub direkt am Letzi ist es ja eher schwierig.


Meist bin ich im PH Albisriederplatz war auch schon im Letzipark

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.02.19 @ 14:37

Was macht das Team in Verona?

Bzw Sohm ist da gemäss Insta Story... Und ich nehme nicht an dass der alleine dort ist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 11.02.19 @ 15:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was macht das Team in Verona?

Bzw Sohm ist da gemäss Insta Story... Und ich nehme nicht an dass der alleine dort ist


Evtl. Trainingslager der u21?
FCZ

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Funkateer » 11.02.19 @ 16:34

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was macht das Team in Verona?

Bzw Sohm ist da gemäss Insta Story... Und ich nehme nicht an dass der alleine dort ist


Evtl. Trainingslager der u21?


Ja. Sohm ist mit der U21 im Trainingslager in Verona.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 12.02.19 @ 8:09

Die Vorfreude auf dieses Spiel im ausverkauften Letzigrund steigt bei mir von Tag zu Tag. Ich bin schon ganz nervös und freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel. Wie bereits erwähnt ist bei Napoli im Moment auch nicht alles so gut wie zu beginn der Saison. Man hat gegen Milan Punkte liegen lassen und auch gegen die Fiorentina am Wochenende. Zudem ist man im Coppa Italia ebenfalls gegen Milan ausgeschieden. Mit Hamsik kommt noch das ganze Wechseltheater dazu wo man nicht oder nocht nicht weiss ob er geht oder doch bleibt. Der Spieler will gehen nur mit der Zahlung gibt es noch Probleme. Juventus ist in der Tabelle zudem bereits so gut wie durch und hat einen grossen Vorsprung auf Napoli. Somit wäre die EL die einzige Chance auf einen Titel wobei man in Italien die EL Erfahrungsgemäss nicht als Prestigträchtig ansieht. Deshalb ist es schwer einzuschätzen wie ernst Napoli das Spiel nimmt zumal sie am Wochenende gegen den Fc Turin antreten müssen der selbst noch um die Europäischen Plätze spielt und somit vollgas ins Spiel gehen wird. So viel zur Ausgangslage von Napoli.

Nun zu uns: Nach dem schwachen Spiel in St. Gallen konnten wir im Derby eine Reaktion zeigen und haben das Pack mit 3:1 nach Niederhasli geschickt. Leider war spielerisch dennoch noch einiges nicht so der Hit. Aber Sieg ist Sieg. Was ein Derbysieg auch emotional ausmachen kann sollten wir ja alle wissen. Zudem sind unsere Jung bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert das Saisonhighlight positiv zu gestalten. Für uns hat die EL auch einen Hauch von Magie was bei den Italienern nicht so ist. Deshalb sind wir Motivationtechnisch sicher auf der besseren Seite.

In meinen Augen ist alles gegeben und ein Fest zu werden mit einem magischen Resultat das uns von noch mehr träumen lässt. Ich weiss ich sehe alles mit der FCZ Brille aber wieso sollte man nicht nach dem Prinzip Hoffnung leben? Zumal der Fussball seine ganz eigenen Geschichten schreibt!

Meine Wunschelf:

Brecher
Rüegg, Bangura, Maxso, Kharabadze
Domgjoni, Kryeziu
Khelifi, Schönbächler, Kolloli
Odey
FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Titanium » 12.02.19 @ 8:56

Sorry, aber nach den letzten beiden Auftritten hat Kolloli zumindest in der Startaufstellung nichts zu suchen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 532 Gäste