FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4560
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon yellow » 16.02.19 @ 9:37

pluto hat geschrieben:Was man aber auch erwähnen muss, unsere speaker machen das sonst Klasse!! Kein blödes auffordern von Namen, kein ultradämliches Danke bitte, und ganz geiler einmaliger Goltrack.
Danke dafür!!


Auch ich bin ihm dafür sehr dankbar.
Diese einfälltige 08/15-Getue mit dem "Höhepunkt" 'Danke-Bitte' ist ja nicht zum Aushalten. Wieso diese Sch.... in so vielen Stadien nachgeäfft wird und sich offensichtlich nur wenig Leute dagegen wehren, ist mir unbegreiflich.

Züri Live
Beiträge: 973
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 16.02.19 @ 21:12

Niederlage trotz 43 Top-Defensivaktionen / FCZ – Napoli ausführliche Analyse:
http://www.zuerilive.ch/2019/02/niederl ... 3-analyse/

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3819
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 17.02.19 @ 20:14

Der FCZ hat nach einem 0:1 Rückstand noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen

Leverkusen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stogerman.
Beiträge: 1007
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 17.02.19 @ 20:46

Demokrit hat geschrieben:
Der FCZ hat nach einem 0:1 Rückstand noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen

Leverkusen?

War 1:2 oder?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5155
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon din Vater » 18.02.19 @ 0:29

Demokrit hat geschrieben:
Der FCZ hat nach einem 0:1 Rückstand noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen

Leverkusen?


Gegen Leverkusen stand es 1:0 zur Pause, aber es war das einzige Spiel in dieser Saison, bei dem der FCZ einen Rückstand noch kehren konnte.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5847
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon JohnyJLucky » 18.02.19 @ 7:35

Höi hat geschrieben:Das allerschlimmste an diesem Abend: war das unser Stadionspeaker welcher jeweils die Napolitore euphorisch ausgerufen hat? Oder haben die ihren eigenen mitgebracht? Vermutlich eine weltweite abartige Scheisse sondergleichen.


ich dachte ich erkannte einen altbekannten fcz fan hinter der stimme, der vor einigen jahren bei uns speaker war. Ist natürlich wegen seiner wurzeln ebenfalls ein grosser napoli fan und hat diesen job deswegen sicher gerne gemacht. ich empfands jetzt nichts sonderlich störend, im gegenteil, ich musste manchmal an der aussprache schmunzeln.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bluesoul, Funkateer, mitleser, Mr Mike, Ptikon, spitzkicker, Will, yellow und 79 Gäste