FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 17.02.19 @ 20:46

Demokrit hat geschrieben:
Der FCZ hat nach einem 0:1 Rückstand noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen

Leverkusen?

War 1:2 oder?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon din Vater » 18.02.19 @ 0:29

Demokrit hat geschrieben:
Der FCZ hat nach einem 0:1 Rückstand noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen

Leverkusen?


Gegen Leverkusen stand es 1:0 zur Pause, aber es war das einzige Spiel in dieser Saison, bei dem der FCZ einen Rückstand noch kehren konnte.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon JohnyJLucky » 18.02.19 @ 7:35

Höi hat geschrieben:Das allerschlimmste an diesem Abend: war das unser Stadionspeaker welcher jeweils die Napolitore euphorisch ausgerufen hat? Oder haben die ihren eigenen mitgebracht? Vermutlich eine weltweite abartige Scheisse sondergleichen.


ich dachte ich erkannte einen altbekannten fcz fan hinter der stimme, der vor einigen jahren bei uns speaker war. Ist natürlich wegen seiner wurzeln ebenfalls ein grosser napoli fan und hat diesen job deswegen sicher gerne gemacht. ich empfands jetzt nichts sonderlich störend, im gegenteil, ich musste manchmal an der aussprache schmunzeln.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 509 Gäste