FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.19 @ 22:37

Und jedes Jahr dasselbe! Einfach nur sehr enttäuscht, für das 90min gefroren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 06.02.19 @ 23:31

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 06.02.19 @ 23:41

Schmiedrich hat geschrieben:Karabaze hat mir sehr gut gefallen. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Ansonsten war das noch nicht das gelbe vom Ei.

Es war noch nicht mal das weisse vom Ei.Und der gute Ludo soll doch begreifen,dass er mit seinem Verhalten am Spielfeldrand nur schadet,sich selber,der Mannschaft und sogar dem Verein.Es gab heute keinen Entscheid des Schiri den er nicht lauthals kritisiert hatte.Ein ganz klein wenig Abgeklärtheit darf man wohl auch von einem Heissporn erwarten.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon chuk » 06.02.19 @ 23:57

Sowas hab ich befürchtet. Könnte jetzt auch alles in den Kaderthread rein, aber aus meiner Sicht müssen wir beten das Pa und Rüegg bald wieder zurück sind. Seit wir die beiden im November verloren haben, zeigt der Resultattrend deutlich nach unten. Abgesehen von ihren offensiven Impulsen und ihrem Zweikampfverhalten, dass uns oft Freude bereitete, sind das einfach Zwei, die bewiesen haben, dass sie auf gehobenem SL Niveau bestehen.
Und dieses Kriterium bringt mich auch hinsichtlich unserer heutigen Startelf ins Grübeln. Viele dieser Spieler tragen entweder wegen ihrem jungen Alter oder ihren Leistungsdaten aus ihren vorherigen Vereinen das Label „Blackbox“. Und von der leidigen Stürmersituation will ich eigentlich gar nicht mehr sprechen aber es stimmt mich schon nachdenklich, dass einem Rapp angeblich der unbedingte Wille fehlt für uns aufzulaufen (und Europa League zu spielen), aber bei den biederen St.Gallern hat er offenbar dermassen Bock, dass er uns gleich mal zwei Buden einschenkt, während dem wir im Sturm mit jungen Perspektivspielern und einem Ceesay herumpröbeln. Und dann haben wir auch noch den Nerv, in der Öffentlichkeit herauszuposaunen, dass wir Platz 2 angreifen wollen…

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.19 @ 0:23

Zurück aus St.Gallen. Hätte dies echt nicht erwartet. Hätte gedacht mit unserem starken Kader können wir frisch erholt einen Sieg einfahren in der Ostschweiz. Dass wir derart auf die Kappe gekriegt haben, muss zu denken geben. Und ich frage mich einfach mittlerweile woran es liegt? Ist es das Kader? Ich finde unser Kader einfach so stark wie schon lange nicht mehr und eigentlich um einiges stärker als bspw. das der St.Galler. Ist es der Sportchef? Wenn ich vom Kader diese Meinung habe, muss die selbe für den Sportchef gelten, ich habe nach wie vor viel Vertrauen in Bickel. Der Trainer? Das ist jetzt die Frage... Wie ernst nehmen die Spieler Ludo? Wird er von den Spielern nicht eher als Clown an der Linie wahrgenommen wenn er immer so am täubele ist bei jedem Spiel? Haben wir einfach zu unmotivierte Spieler? Oder ist doch das Kader zu schlecht? Fragen über Fragen nach einer solchen Ohrfeige. Ich werde Magnin an seinen Worten messen in den verbleibenden 17 Spielen und habe dies auch heute getan: „Wir wollen Platz 2 angreifen“, ähä Ludo! Wir sind etwa gleichweit entfernt von diesem Rang wie von der Barrage!!
Bin froh spielen wir am Samstag schon wieder so hat die Mannschaft eine schnelle Chance auf Wiedergutmachung. Will mir aber nicht vorstellen, was los wäre, würden wir nun nacheinander gegen GC, (Napoli) und YB verlieren.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 07.02.19 @ 0:56

Zum Glück war ich heute den ganzen Tag (und auch den ganzen schweizer Abend) in den Bergen auf Jamaica unterwegs, ohne Empfang, also nur das Resultat und die Einträge hier im Forum mitbekommen..
Naja, Mund abwischen und im Derby die Hoppers weiter ins Elend schiessen. Sollte mit dem Rückflug rwichen damit ich am Derby im Stadion sein kann.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 07.02.19 @ 7:10

Ja war wohl nix. Hätte ich so nicht erwartet. Aber bitte Jungs redet jetzt nicht alles schlecht auch wenn dieses Spiel wirklich schlecht war. Wir haben immer noch eine junge Mannschaft, welche gestern einmal mehr ohne zwei Leader amteten musste. Pa und Rüegg gehören wenn sie fit sind zu den reisern. Soll nicht heissen, dass Untersee und Kharabadze schlecht waren aber sie sind beide noch neu im Team und brauchen ein bisschen Zeit. Auch Brecher war für einmal nicht so sicher wie noch in der Hinrunde. Ist er von der Goaliesituation mit den Konkurrenten Vanins und Hadzikic überfordert?

Auch wenn es nicht stark war bin ich sicher, dass wir diese Rückrunde noch Freude haben werden. Nur Geduld!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Joan, s'Efeu und 683 Gäste