FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 01.02.19 @ 11:22

riot666 hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Warum kommt mir das alles wieder hoch vor dem Auswärtsmatch gegen St. Gallen und dem Lesen aller Vorschauen und Prognosen?

vielleicht, weil du noch oft eher pessimistisch eingestellt bist?

...ja, kann sein, aber umso mehr kann ich mich dann freuen, weil Erfolge für mich nicht als "normal", das heisst, den Erwartungen entsprechend, daherkommen. Somit hoffe ich, dass ich am Sonntag Abend in bester Stimmung bin...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 01.02.19 @ 17:07

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-feb19/

Hier steht nichts bezüglich einer Verletzung von Rüegg.. Überhaupt sieht die Verletztenliste endlich wieder einmal ein wenig besser aus! :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon CHEFF » 01.02.19 @ 17:28

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-stgallen-1879-fc-zurich-feb19/

Hier steht nichts bezüglich einer Verletzung von Rüegg.. Überhaupt sieht die Verletztenliste endlich wieder einmal ein wenig besser aus! :-)


Nach dem Testspiel letzte Woche galt er als „verletzt“.
Falls er heute zurück im Training war müsste er morgen dabei sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 03.02.19 @ 1:31

Wie sieht es eigentlich wettertechnisch aus für heute? Kann ünerhaupt gespielt werden?

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon tehmoc » 03.02.19 @ 1:51

Kollegah hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich wettertechnisch aus für heute? Kann ünerhaupt gespielt werden?


So wies aussieht wird der Niederschlag bei höchstens 2mm/h bleiben und vielleicht kommt es wegen
der Temperatur gar nicht zu Schneefall. Das sollte doch eigentlich gehen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 03.02.19 @ 6:01

tehmoc hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich wettertechnisch aus für heute? Kann ünerhaupt gespielt werden?


So wies aussieht wird der Niederschlag bei höchstens 2mm/h bleiben und vielleicht kommt es wegen
der Temperatur gar nicht zu Schneefall. Das sollte doch eigentlich gehen.


Da kann man wohl nicht so sicher sein. St. Gallen liegt auf ca. 650 M.ü.M. und berichtet gemäss SRF ab jetzt bis ca. Spielbeginn 4mm Schneefall: https://m.srf.ch/meteo/lokalprognose/or ... =417198057 - wobei die glaub ich noch git im Schneeräumen sind und über eine recht ordentlich funktionierende Rasenheizung verfügen. Doch wenn die Sicht dann so eingeschränkt ist, dass auch ein roter Ball nicht mehr gross weiterhilft, wird’s schwierig. Mal schauen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Liquid » 03.02.19 @ 10:02

Gemäss Güllen Forum wird das Spiel verschoben.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 763 Gäste