Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Ludovic Magnin

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.01.19 @ 14:32

Ludo ist nominiert als Trainer des Jahres! (Endlich mal 3 sinnvolle Nominationen)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Franky_H » 16.01.19 @ 8:32

So sehr ich ihm es gönnen mag, Ludo hat keine Chance. Würde gerne Marc Schneider sehen, da er mit Thun wirklich konstant stark spielt und das Maximum herausholt. Es wird aber fix Seoane werden. Sein Team spielt zu dominant und abgeklärt und ist dem Rest der Liga enteilt. Demnach ist die Aufstellung gleich auch das Podest 3,2,1.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon fred » 16.01.19 @ 10:15

Franky_H hat geschrieben:So sehr ich ihm es gönnen mag, Ludo hat keine Chance. Würde gerne Marc Schneider sehen, da er mit Thun wirklich konstant stark spielt und das Maximum herausholt. Es wird aber fix Seoane werden. Sein Team spielt zu dominant und abgeklärt und ist dem Rest der Liga enteilt. Demnach ist die Aufstellung gleich auch das Podest 3,2,1.

hab mich zu ehren von "gott" schneider sogar dazu hinreissen lassen, mir ein thun-libli zu posten. ->https://www.fczforum.ch/forum/topic17037-5300.html

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.11.19 @ 19:59

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Pyle » 28.11.19 @ 10:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ludo ist nominiert als Trainer des Jahres! (Endlich mal 3 sinnvolle Nominationen)



Sorry, Trainer des Jahres wegen vier hintereinander gewonnener Spiele?!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon chnobli » 28.11.19 @ 10:06

Pyle hat geschrieben:
Sorry, Trainer des Jahres wegen vier hintereinander gewonnener Spiele?!


das war im januar 2019 (für das jahr 2018) und wohl noch wegen dem cupsieg und der guten 1. hälfte der hinrunde ;-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste