PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Charlie Brown » 13.12.18 @ 12:37

blablub hat geschrieben:
Kolloli unbedingt schonen, der hat mit uns und der Nationalmannschafte viele und vorallem bei seiner Spielweise intensive Spiele in den Beinen.


commooon.. Jetzt sind noch zwei Spiele bis zur Pause, das muss er als Profi einfach packen. Falls er dazu nicht fähig sein sollte, setze ich grosse Fragezeichen hinter seine Fitness.. Einsätze in der Nationalmannschaft hin oder her


stimmt, es sind nur noch zwei Spiele von dem her hast du recht. Ich behaupte trotzdem, dass er diese Pace nicht ein ganzes Jahr durch macht. Sein Laufpensum und sein Einsatz sind enorm und ich glaube mit seinem explosiven Spiel verlangt er viel von seinem Körper. Auch wenn er physisch einen guten Eindruck macht wird er seine Pausen benötigen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Mäx » 13.12.18 @ 20:47

Kiyomasu hat geschrieben:ach du scheisse, de Egli schwitz ja wie e Sau ;)


Hani au gad dänkt. Warschindli sinds am heize wi blöd bim srf.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Züri Live » 13.12.18 @ 20:53

Der Match jetzt live auf: www.zuerilive.ch

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon 1896_ » 13.12.18 @ 20:59

Mäx hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:ach du scheisse, de Egli schwitz ja wie e Sau ;)


Hani au gad dänkt. Warschindli sinds am heize wi blöd bim srf.


Das isch jedes Mal so.... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Fussballverückter
Beiträge: 1209
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Fussballverückter » 13.12.18 @ 21:00

Der Egli schwitzt seit jeher wie eine Sau!:) Das kann nicht gesund sein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.18 @ 22:59

Fazit: Grosser Respekt vor allen Mitgereisten
Das Spiel etwa wie gegen Larnaka, Testspiel Charakter. Ich hoffe auf ein letztes Kräftebündeln am Sonntag, also 3 Punkte, am Montag endlich mal Losglück und dann bin ich echt froh ist Pause. Habe das Gefühl das Team läuft ziemlich auf dem Zahnfleisch nach 6 Monaten seit Trainingsbeginn Mitte Juni.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Züri Live » 14.12.18 @ 0:52

Winter, Odey und Rodriguez im Interview nach dem zehnten Europa League-Punkt in Razgrad:
http://www.zuerilive.ch/2018/12/winter- ... n-razgrad/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 720 Gäste