PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.12.18 @ 19:22

fischbach hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.


Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich.


Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt: Kein eigener U-Spieler und darum auch nicht bei der Uefa fristgemäss für die Gruppenphase gemeldet. Der kann erst für die Februarspiele nachgemeldet werden.


Dann macht natürlich alles Sinn danke ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Züri Live » 12.12.18 @ 19:39

Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:
http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon yellow » 12.12.18 @ 21:36

Züri Live hat geschrieben:Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:
http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/


Wieder mal vielen Dank für die Interviews, die du immer wieder hier ins Forum stellst.
Dieses Mal auch vielen Dank für das exzellent gewählte Bild. Wenn sogar die Bulgaren gross schreiben "Ludo Go", dann kann fast nichts mehr schiefgehen!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon s'Efeu » 12.12.18 @ 22:44

fischbach hat geschrieben:
Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt:


Huere schad.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.12.18 @ 23:11

Schönbi mit in Bulgarien also wohl nicht mehr verletzt! Denke er wird morgen im Aufgebot sein. Good news!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.12.18 @ 23:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schönbi mit in Bulgarien also wohl nicht mehr verletzt! Denke er wird morgen im Aufgebot sein. Good news!

90‘ ohne Verletzung würde ihm sicherlich gut tun.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Victor Jara » 13.12.18 @ 9:02

yellow hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:hin
http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/


Wieder mal vielen Dank für die Interviews, die du immer wieder hier ins Forum stellst.
Dieses Mal auch vielen Dank für das exzellent gewählte Bild. Wenn sogar die Bulgaren gross schreiben "Ludo Go", dann kann fast nichts mehr schiefgehen!


Stimmt, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Ja, dann sollte es heute wirklich gut kommen :-) Wäre hinsichtlich des 16tel Finals extrem wichtig, nochmals Selbstbewusstsein zu tanken und mit einem Erfolgserlebnis zurückzukehren zu dürfen. Hoffentlich können sich unsere Jungs nochmals zusammenreissen und 95 Minuten konzentrieren, speziell in der 93'. Vielleicht schiesst ja Schönbi heute das entscheidende Goal!

Ich möchte aber jetzt schon den Hut vor den 300 FCZlern ziehen, die sich zur Unterstützung unserer Mannschaft nach Bulgarien aufgemacht haben. Deren Support wird sehr wertvoll sein und kann gar nicht ausreichend genug gewürdigt werden.
Rainy day, dream away


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, sitem achzgi und 757 Gäste