FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 394
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon chirüz » 06.12.18 @ 21:47

Los Tioz hat geschrieben:dass es sicher nicht so geil war wie im Stadion, aber trotzdem eine unglaublich krasse Atmosphäre.


Das glaube ich nicht! Nein, sicher nicht!
Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich immer mal wieder das Video anschaue, wie es das Bier dort geregnet hat!!!!
Nein, wenn nicht im Stadion, dann in der Maaghalle!!!
Kommt doch aufs das Selbe raus.....

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.12.18 @ 21:58

So viele 13.Mai Posts wie es hier drin hat kann es ja nur gut kommen am Sonntag!
Köbi für immer

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3124
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon Sektor D » 07.12.18 @ 9:55

Beim FCB brennt derart der Baum, da MUSS am Sonntag einfach ein Sieg her!

Ludo, bitte mach unsere Jungs so heiss wie letzte Woche, wie gegen Leverkusen, wie gegen YB im Cupfinal.. dann versetzen wir (im besten Fall) Koller und Streller den Todesstoss!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5022
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon Kiyomasu » 07.12.18 @ 10:28

Sektor D hat geschrieben:Beim FCB brennt derart der Baum, da MUSS am Sonntag einfach ein Sieg her!

Ludo, bitte mach unsere Jungs so heiss wie letzte Woche, wie gegen Leverkusen, wie gegen YB im Cupfinal.. dann versetzen wir (im besten Fall) Koller und Streller den Todesstoss!


Man stelle sich vor die kassieren von uns eine Packung und fallen hinter uns in die Tabelle zurück. Yann Kasai macht einen Hattrick und Thun verliert, wir sind ab Sonntag an zweiter Stelle in der Tabelle. Am Montag verkündet Burgener die Entlassung von Marco Streller und von Koller.

Das wär das Tüpfchen auf dem I der bisher extrem geilen Saison!

Franky_H
Beiträge: 330
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon Franky_H » 07.12.18 @ 10:29

Es gibt einen 2:0 Sieg mit wie immer top SK-Support und hoffentlich generell vielen Zürcher Fans auf den Rängen daneben. Wir greifen uns den 2. Platz weil sich YB im Vergleich zum letzten Jahr von Thun nicht in die Suppe spucken lässt.

C'mon, alli uf Basel!
JUBEL!!!

Josi
Beiträge: 935
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon Josi » 07.12.18 @ 10:30

Tatsächlich scheint die Situation, wieder einmal, günstig um einen Sieg einzufahren. Der FCB hat derzeit grosse Probleme, sei es mannschaftlich, wie auch im Umfeld. Das muss vom FCZ ausgenützt werden, zumal die Mannschaft gegen GC einen guten Fussball gezeigt hat. Ich bin auch überzeugt, hätte Ludo gegen Larnaca die Stammelf (was zur Verfügung steht) aufs Feld geschickt, hätte es einen Sieg gegeben. Nun, nach GC jetzt Basel schlagen, das wäre natürlich top. Hopp Züri auf zu drei Punkten. Ich gehe von einem sehr emotionalen Spiel aus.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon nino » 07.12.18 @ 11:22

Vergesst den Superclasico... der echte Superclasico findet in Basel staht :D

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4429
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon bluesoul » 07.12.18 @ 11:23

Es ist einfach eine extrem gefährliche Situation. Schon so oft haben wir den Baslern beim Überwinden einer Krise geholfen. Das riecht auch dieses Mal wieder danach... Ausser unsere Jungs spielen wie am letzten Sonntag. Dann ist vieles möglich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Google [Bot], komalino, spitzkicker, yellow und 225 Gäste