FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon yellow » 06.12.18 @ 13:03

LiGhmasteR hat geschrieben:Sollte Basel in dieser Verfassung und dem ganzen Trubel nicht geschlagen werden weiss ich auch nicht. Aber wenn es ein Team schafft den Deppis selbst in der dunkelsten Stunde Auftrieb zu verschaffen, dann der FCZ.


Schön, dass du deinen ersten Satz gleich selber relativierst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon roliZ » 06.12.18 @ 13:06

LiGhmasteR hat geschrieben:Sollte Basel in dieser Verfassung und dem ganzen Trubel nicht geschlagen werden weiss ich auch nicht. Aber wenn es ein Team schafft den Deppis selbst in der dunkelsten Stunde Auftrieb zu verschaffen, dann der FCZ.

Die allerdunkelste Stunde ever hat unser FCZ aber den Bislern gebracht und zwar am.....in der ... Minute. Muahahaha
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon 1896_ » 06.12.18 @ 13:35

roliZ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Sollte Basel in dieser Verfassung und dem ganzen Trubel nicht geschlagen werden weiss ich auch nicht. Aber wenn es ein Team schafft den Deppis selbst in der dunkelsten Stunde Auftrieb zu verschaffen, dann der FCZ.

Die allerdunkelste Stunde ever hat unser FCZ aber den Bislern gebracht und zwar am.....in der ... Minute. Muahahaha


Scho wieder Hüehnerhuut. Glaube, dieser Fussballmoment war & wird immer der Geilste sein!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon Sektor D » 06.12.18 @ 14:15

1896_ hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Sollte Basel in dieser Verfassung und dem ganzen Trubel nicht geschlagen werden weiss ich auch nicht. Aber wenn es ein Team schafft den Deppis selbst in der dunkelsten Stunde Auftrieb zu verschaffen, dann der FCZ.

Die allerdunkelste Stunde ever hat unser FCZ aber den Bislern gebracht und zwar am.....in der ... Minute. Muahahaha


Scho wieder Hüehnerhuut. Glaube, dieser Fussballmoment war & wird immer der Geilste sein!


Wem sagst du das! Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mir diese Schlussszenen auf Youtube zu Gemüte führe. Werde immer wieder nervös und chribbelig, wie damals in der Maag Halle (jaaa ich schlechter Typ war nicht in Basel ^^). Manchmal brauche ich solche FCZ-Szenen als kleinen Motivationsschub. Aus der neueren Zeit müssen dann die Cup-Spiele gegen Thun, GC und der Cupfinal gegen YB dafür herhalten.

Ach, trotz all den negativen Schlagzeilen, Nebenschauplätzen, teils miesen Spielen und dem Abstieg seit meinem Fansein - dieser Verein zaubert mir immer wieder ein Lachen aufs Gesicht und dafür liebe ich den FCZ!

Und am Sonntag sind wir besser als die Jammergestalten aus Basel! 1:3 nach 0:3 Führung sagt der Optimist in mir.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon bluesoul » 06.12.18 @ 17:10

Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Sollte Basel in dieser Verfassung und dem ganzen Trubel nicht geschlagen werden weiss ich auch nicht. Aber wenn es ein Team schafft den Deppis selbst in der dunkelsten Stunde Auftrieb zu verschaffen, dann der FCZ.

Die allerdunkelste Stunde ever hat unser FCZ aber den Bislern gebracht und zwar am.....in der ... Minute. Muahahaha


Scho wieder Hüehnerhuut. Glaube, dieser Fussballmoment war & wird immer der Geilste sein!


Wem sagst du das! Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mir diese Schlussszenen auf Youtube zu Gemüte führe. Werde immer wieder nervös und chribbelig, wie damals in der Maag Halle (jaaa ich schlechter Typ war nicht in Basel ^^). Manchmal brauche ich solche FCZ-Szenen als kleinen Motivationsschub. Aus der neueren Zeit müssen dann die Cup-Spiele gegen Thun, GC und der Cupfinal gegen YB dafür herhalten.

Ach, trotz all den negativen Schlagzeilen, Nebenschauplätzen, teils miesen Spielen und dem Abstieg seit meinem Fansein - dieser Verein zaubert mir immer wieder ein Lachen aufs Gesicht und dafür liebe ich den FCZ!

Und am Sonntag sind wir besser als die Jammergestalten aus Basel! 1:3 nach 0:3 Führung sagt der Optimist in mir.



13. Mai 1006, kurz vor 20 Uhr, ein Moment von dem wir alle wissen, wo wir waren. :-) Ich war in der Züribar. Sogar meine Frau war damals dabei. Und ich bin absolut durchgefallen, wie wohl alle hier, die damals bereit gerade denken konnten. Und ja, ich schau es mir auch immer wieder an. "Noch einmal ein Einwurf für Züürich... "


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon Artemos » 06.12.18 @ 17:28

Sektor D hat geschrieben:Wem sagst du das! Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mir diese Schlussszenen auf Youtube zu Gemüte führe. Werde immer wieder nervös und chribbelig, wie damals in der Maag Halle (jaaa ich schlechter Typ war nicht in Basel ^^). Manchmal brauche ich solche FCZ-Szenen als kleinen Motivationsschub. Aus der neueren Zeit müssen dann die Cup-Spiele gegen Thun, GC und der Cupfinal gegen YB dafür herhalten.

Ach, trotz all den negativen Schlagzeilen, Nebenschauplätzen, teils miesen Spielen und dem Abstieg seit meinem Fansein - dieser Verein zaubert mir immer wieder ein Lachen aufs Gesicht und dafür liebe ich den FCZ!

Und am Sonntag sind wir besser als die Jammergestalten aus Basel! 1:3 nach 0:3 Führung sagt der Optimist in mir.

Ich war damals am kränkeln und hab mir das Spiel zuhause auf dem Sofa reingezogen. In der Pause hielt ich es aber nicht mehr aus und bin in die Maag Halle gefahren. War eine gute Entscheidung, am nächsten Tag war ich nicht mehr krank.
Wenn ich jetzt die Zusammenfassungen und Videos gucke, habe ich immer wieder Angst, dass ich plötzlich aus einem Traum erwache oder sowas und wir das Tor nicht mehr erzielen. Hab dann immer ein bisschen Tränen in den Augen, wenns wieder geklappt hat.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon MetalZH » 06.12.18 @ 17:34

Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Sollte Basel in dieser Verfassung und dem ganzen Trubel nicht geschlagen werden weiss ich auch nicht. Aber wenn es ein Team schafft den Deppis selbst in der dunkelsten Stunde Auftrieb zu verschaffen, dann der FCZ.

Die allerdunkelste Stunde ever hat unser FCZ aber den Bislern gebracht und zwar am.....in der ... Minute. Muahahaha


Scho wieder Hüehnerhuut. Glaube, dieser Fussballmoment war & wird immer der Geilste sein!


Wem sagst du das! Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mir diese Schlussszenen auf Youtube zu Gemüte führe. Werde immer wieder nervös und chribbelig, wie damals in der Maag Halle (jaaa ich schlechter Typ war nicht in Basel ^^).


Ich war damals auch in der Maaghalle. Kannst du dich noch erinnern, dass die Übertragung ziemlich lange ausfiel? Dann machte plötzlich die Nachricht die Runde, der FCZ habe das 2:0 erzielt. Jubel brandete auf. Dann kam das Bild zurück - 1:1! Grosse Krise!
Dann das 2:1 und alle drehten durch. Im Beitrag von TeleZüri sah man, wie auch der Kameramann beim Tor aufsprang, bevor er sich dann wieder an seine Aufgabe erinnerte... Herrlich! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 438 Gäste