FCZ Spiele im Ausland empfangen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

FCZ Spiele im Ausland empfangen

Beitragvon flöru » 27.11.18 @ 13:32

Grüezi mitenand,
Ich brauche eure Hilfe! Dringend! Meine Droge FCZ kann ich leider aus geographischen Gründen nur in ganz schwachen Dosen und nur unregelmässig konsumieren. Ich kann via VPN und SRF den FCZ in der Europa-Liga in einer anständigen Qualität sehen. Aber wenn das Spiel über Teleclub kommt, dann muss man über irgendwelche Streams das Spiel schauen. Nach 5 langen Jahren wo ich mich sehr darüber aufgeregt habe – mehr als über die Ponys, Päsche – hab ich es satt auf irgendwelchen Streamingseiten meine Liebe FCZ zu suchen und würde gerne über eine legale Lösung den FCZ schauen. Stärneföifi!
An die Ausgewanderten oder Techniknerds, wie krieg ich meine wöchentliche Ladung FCZ in HD Qualität in meine warme Stube?
Danke für die Tipps!
Gruss aus Schweden
Flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Spiele im Ausland empfangen

Beitragvon fischbach » 27.11.18 @ 14:28

Das dürfte schwierig werden. Teleclub Sport kannst du glaubs auch mit VPN und bezahltem Abo im Ausland nicht empfangen. In Lateinamerika werden/wurden SL-Spiele zeitweise übertragen. Auch BT Sport hatte für UK mal ein Jahr lang einige Spiele im Angebot, hat aber den Vertrag nicht verlängert.

Am besten du fragst mal nett per Mail direkt bei der Swiss Football League nach – die sollten den Überblick haben, wer, wo im Ausland Rechte besitzt und Spiele ausstrahlt. Und auch noch bei Teleclub, obs ne Möglichkeit gibt oder die allenfalls einen Partner in Skandinavien haben (wohl kaum).

Sonst bleiben dir ziemlich sicher nur die hier verbreiteten Links oder einer der Wettanbieter, die meist eine etwas bessere Qualität haben.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ Spiele im Ausland empfangen

Beitragvon Zurigo » 27.11.18 @ 14:29

flöru hat geschrieben:Grüezi mitenand,
Ich brauche eure Hilfe! Dringend! Meine Droge FCZ kann ich leider aus geographischen Gründen nur in ganz schwachen Dosen und nur unregelmässig konsumieren. Ich kann via VPN und SRF den FCZ in der Europa-Liga in einer anständigen Qualität sehen. Aber wenn das Spiel über Teleclub kommt, dann muss man über irgendwelche Streams das Spiel schauen. Nach 5 langen Jahren wo ich mich sehr darüber aufgeregt habe – mehr als über die Ponys, Päsche – hab ich es satt auf irgendwelchen Streamingseiten meine Liebe FCZ zu suchen und würde gerne über eine legale Lösung den FCZ schauen. Stärneföifi!
An die Ausgewanderten oder Techniknerds, wie krieg ich meine wöchentliche Ladung FCZ in HD Qualität in meine warme Stube?
Danke für die Tipps!
Gruss aus Schweden
Flöru


Ciao Flöru! :)

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2294
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FCZ Spiele im Ausland empfangen

Beitragvon headhunters » 27.11.18 @ 15:07

flöru hat geschrieben:Grüezi mitenand,
Ich brauche eure Hilfe! Dringend! Meine Droge FCZ kann ich leider aus geographischen Gründen nur in ganz schwachen Dosen und nur unregelmässig konsumieren. Ich kann via VPN und SRF den FCZ in der Europa-Liga in einer anständigen Qualität sehen. Aber wenn das Spiel über Teleclub kommt, dann muss man über irgendwelche Streams das Spiel schauen. Nach 5 langen Jahren wo ich mich sehr darüber aufgeregt habe – mehr als über die Ponys, Päsche – hab ich es satt auf irgendwelchen Streamingseiten meine Liebe FCZ zu suchen und würde gerne über eine legale Lösung den FCZ schauen. Stärneföifi!
An die Ausgewanderten oder Techniknerds, wie krieg ich meine wöchentliche Ladung FCZ in HD Qualität in meine warme Stube?
Danke für die Tipps!
Gruss aus Schweden
Flöru



PN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, Qwertasda, Sektor D, Sveerin, withe lion, yellow und 419 Gäste