FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon fczlol » 26.11.18 @ 7:44

Vor dem Derby in dem es um sehr viel geht kommt nochmals ein Spiel in der EL. Da wir schon für die nächste Runde Qualifiziert sind geht es eindeutig um weniger am Donnerstag als am Sonntag. Dennoch ist die EL natürlich ein geiles Schaufenster und alle Spieler wären bestimmt gern am Start. Ich würde dennoch deutlich rotieren auch wenn ich doch noch 3-4 absolute Stammkräfte spielen lassen würde um ihnen nicht vor den Kopf zu stossen. Hier ist aber ein Trainer gefordert.

Mein Wunsch:

Brecher
Dixon, Nef, Kryeziu, Kolloli
Domgjoni, H.Kryeziu
Khelifi, RoRo, Schönbi
Winter

Mit dem Risiko, dass wir uns nicht ganz so gut verkaufen werden dafür aber gegen das Pack mit einer ausgeruhten Mannschaft (Bangura, Max, Pa, Odey, Palsson etc.) starten können.
FCZ


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Will » 26.11.18 @ 8:23

Bin grundsätzlich damit einverstanden, dass wir das Kader schonen…
Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir mehr Konstanz (vor allem in der Abwehr) benötigen könnten. Daher würde ich die Abwehr so optimal wie möglich aufstellen. Am besten die Gleiche Abwehr, welche auch gegen das Pack ran kann/sollte.
Ich würde eher in der offensive mal ein wenig ausprobieren.
Finde die Option Khelifi, RoRo, Schönbi interessant. Eher kleine Spieler mit Intelligenz und Geschwindigkeit.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 26.11.18 @ 10:20

...und ich würde die beste Mannschaft aufstellen. Die Mannschaft, die mir am besten geeignet scheinen würde, den Sieg zu holen. Es gibt ungefähr 100 Argumente, warum am Donnerstag gewonnen werden muss oder mindestens ein Unentschieden erzielt werden muss. Hier nur drei davon:

- Selbstbewusstsein und Kampferfahrung für die KO-Runde, aber auch für die NLA
- internationale Erfahrung und Punkte für den FCZ (über 20 Punkte zu haben wäre ein Minimalziel)
- positiv für Teambildung und Stabilität der Mannschaft
-....
......
- ja und dann noch das liebe Geld. Ein Sieg bedeutet bares Geld
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 26.11.18 @ 10:36

Würde auch ein wenig rotieren aber nicht allzu viel, die Mannschaft muss nach der Nati Pause auch wieder in den Rhythmus finden, sah man deutlich am Samstag in der ersten Halbzeit.

Daher:
Brecher
Dixon, Maxso, M. Kryeziu, Pa Modou
H. Kryeziu/Domgjoni, Palsson
Khelifi, Marchesano, RoRo/Schönbi
Odey

Meiner Meinung nach ist es auch wichtig, dass wir in Hinblick auch nächste Europacup Abenteuer uns wichtige Punkte für den Koeffizienten sichern und so ja auch noch ein wenig Geld verdienen.

Tip 3-1, Tore Khelifi, Odey, Max
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon CHEFF » 26.11.18 @ 19:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Würde auch ein wenig rotieren aber nicht allzu viel, die Mannschaft muss nach der Nati Pause auch wieder in den Rhythmus finden, sah man deutlich am Samstag in der ersten Halbzeit.

Daher:
Brecher
Dixon, Maxso, M. Kryeziu, Pa Modou
H. Kryeziu/Domgjoni, Palsson
Khelifi, Marchesano, RoRo/Schönbi
Odey

Meiner Meinung nach ist es auch wichtig, dass wir in Hinblick auch nächste Europacup Abenteuer uns wichtige Punkte für den Koeffizienten sichern und so ja auch noch ein wenig Geld verdienen.

Tip 3-1, Tore Khelifi, Odey, Max


Zu Dixon, darf er überhaupt spielen? Nehme nicht an das er für die EL spielberechtig ist oder? Das Anmelden des Kaders war ja schon zu Beginn der Saison.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 26.11.18 @ 20:44

CHEFF hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Würde auch ein wenig rotieren aber nicht allzu viel, die Mannschaft muss nach der Nati Pause auch wieder in den Rhythmus finden, sah man deutlich am Samstag in der ersten Halbzeit.

Daher:
Brecher
Dixon, Maxso, M. Kryeziu, Pa Modou
H. Kryeziu/Domgjoni, Palsson
Khelifi, Marchesano, RoRo/Schönbi
Odey

Meiner Meinung nach ist es auch wichtig, dass wir in Hinblick auch nächste Europacup Abenteuer uns wichtige Punkte für den Koeffizienten sichern und so ja auch noch ein wenig Geld verdienen.

Tip 3-1, Tore Khelifi, Odey, Max


Zu Dixon, darf er überhaupt spielen? Nehme nicht an das er für die EL spielberechtig ist oder? Das Anmelden des Kaders war ja schon zu Beginn der Saison.


Da könntest du recht haben...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 28.11.18 @ 10:21

35 Stunden vor dem Spiel und erst fünf Beiträge? Dafür seitenlange Diskussion über ein Stadion, das zur Refinanzierung der Hoppers-Hausbank dient und irgendwann einmal gebaut werden wird. Seitenlange Diskussionen zum Spiel gegen Niederhasli geben dem Dorfclub an der Ostaargauer Kantonsgrenze eine Bedeutung, die er gar nicht hat!

Dabei haben wir morgen ein Spiel, das in die Geschichtsbücher eingehen kann, wenn wir gewinnen. Ich glaube, dass wir der erste schweizer Club wären, der in der EL-Gruppenphase vier Spiele gewonnen hat (Basel hat es ja beim letzten CL-Auftritt geschafft). Und überhaupt sollte es morgen eine ehrwürdige Kulisse geben beim letzten internationalen Auftritt 2018 im Letzi. 10^000 Z wären schön, ist aber wohl unrealistisch :(

Mir wänd morn dä Sieg! Und ein Sieg gegen Larnaca ist die beste Vorbereitung auf das Derby, die man sich nur vorstellen kann. Aber der Sieg kommt nicht automatisch und schon gar nicht, wenn man schon ans Derby denkt. Es wird die volle Konzentration und Kampfbereitschaft der Mannschaft brauchen und unsere volle Unterstützung.

Ich bin mir sicher, dass auch Magnin das so sieht und die Mannschaft entsprechend einstellen wird.

Und ich werde wieder einmal vorsorglich meine Stimmbänder etwas ölen, damit ich länger durchhalte.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Dave, Machete_FYM, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 421 Gäste