FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon devante » 30.11.18 @ 11:52

LuisCypher hat geschrieben:Schade hat das Team gestern die Tabellenführung und ein paar Hunderttausend Euro unnötig liegen lassen.
Nur auf die vermeintlich grossen Spiele gehen und die Pflichtaufgaben unzureichend bearbeiten wird zu wenig sein als Spieler um sich weiter zu entwickeln.
Da muss der ein oder andere an seiner Einstellung arbeiten wenn`s was mit der grossen Karriere werde soll.
Dann muss es am Sonntag definitiv ein Sieg sein!

na wenn Magnin vor dem spiel schon öffentlich kommuniziert, dass das spiel zwar interessant ist (da Aussicht auf Gruppensieg, den wir tatsächlich geholt hätten bei einem Sieg), aber nicht wichtig - dann kommt genau das raus.

Muss aber zugeben, dass für mich persönlich, das Derby min 1000x wichtiger ist als das gestrige spiel ;) Das Dreckspack gehört am So. geschlagen und zwar deutlich
BORGHETTI


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon chuk » 30.11.18 @ 12:03

Funkateer hat geschrieben:Das zweite Gegentor sieht in der Wiederholung dann doch sehr unglücklich aus. Okay, Pálsson hat kurz die Orientierung nicht und verliert den Ball aus den Augen. Sollte bei einem Standart definitiv nicht passieren, sieht man dennoch immer wieder mal. Aber was macht Bangura mit den Händen vor dem Gesicht? Und wieso nihmt er diese bis zum Schuss nicht runter?


Hat wohl beim Gerangel vor dem Corner eins an den Näggel gekriegt und wollte mit seiner komischen Pantonmime den Schiri dazu verleiten Foul zu pfeiffe.

Überhaupt waren beide Tore purer Slapstick/Zufall. Beim 2:1 wollte der AEKler zum Mitspieler weiterleiten, weil er ihn nicht richtig trifft, legt er ihn sich optimal selber vor. Obwohl verdient, macht das die Niederlage noch ärgerlicher.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Ostler » 30.11.18 @ 13:32

Das brutale Foul an Palsson lässt mich beim nochmaligen ansehen der Wiederholung leer schlucken. Was für ein Hurensohn (anscheinend ja ein guter Freund eines Hoppers, wobei so eine Verschwörungstheorie wohl eher unrealistisch ist). In solchen Situation musst du rot ziehen und den Spieler schützen. Richtig, richtig unverständlich.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Josi » 30.11.18 @ 16:57

Ich muss gestehen, dass ich über den FCZ und insbesondere über Magnin ernüchtert bin. Wie soll der FCZ gegen Larnaka gewinnen wenn A. eine total neue Aufstellung getätigt wird B. die halbe Mannschaft aus jungen Spielern besteht C. der GC Match als primär bezeichnet wird und D. Magnin dies auch noch vor dem Spiel erklärt. Dieser blutleere Auftritt ist Magnin geschuldet. Mit so einem Fokus bringst du keine Motivation zum spielen hin. Gestern haben sie alle grausam versagt. Die älteren Spieler konnten nicht überzeugen und die jüngeren mussten Lehrgeld bezahlen. Das Beste ist, dass die jungen Erfahrungen sammeln konnten, aber damit hat es sich. Ob Canepa mit einer solchen Ausrichtung zufrieden ist, resp. war? Er schüttelte immer wieder den Kopf. Er sah wohl, dass auf diese Weise keine weiteren Moneten möglich sind (Prämien und Gruppenerster), wie auch keine Punkte auch für das Ranking. Wenn der FCZ am kommenden Sonntag nicht bis auf die Haarspitzen motiviert ist und dieses Spiel gegen GC nicht gewinnt, dann hat Ludo seinen ersten deftigen Schlag. Doppelschlag meinte ich. Niederlagen wegen falscher Spekulation im Europacup und gegen GC. Ich denke, dass weiss Ludo und er wird an der Seitenlinie Gas geben und zwar so was von doll.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 02.12.18 @ 13:32

Bin selten vom FCZ und seinen "Fans" so genervt gewesen wie am Donnerstag. Das kommt davon, wenn man ein bisschen gewinnen will und sich gleichzeitig für's achso wichtige Derby schonen will. Das geht nicht. Auf internationalem Niveau musst Du jedes Spiel voll gehen, man kann sonst bei Milan nachfragen, was (fast ) passieren kann, wenn man einen vermeintlich schwächeren nicht ernst nimmt...und bis zum Donnerstag war die Stimmung hier im Forum auch so: chummt ja nöd druf ah! Muess mä au nöd higah! 6000Z für ein internationales Spiel. einfach nur himmeltraurig. Dabei bildet eine peinliche Niederlage in Europa sportspsychologisch gesehen einfach eine ganz schlechte Grundlage für die Meisterschaft...

Nun ja. Ich bin immer no hässig. Werde mich aber dennoch gleich auf den Weg machen. Nicht wegen der Hoppers oder dem Scheiss-Derby. Sondern nur wegen dem FCZ gehe ich hin. Wir reden selbst die Hoppers aus der Bedeutungslosigkeit heraus, statt dem FCZ die internationale Bedeutung zu geben, die er verdient.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Dave, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Ulldrael, Vapor und 701 Gäste