FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon popper » 30.11.18 @ 1:16

Man sollte ja nicht auf einzelnen Spielern rumhacken, aber seit Palsson wieder spielt gehts einfach stetig bergab..


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon MetalZH » 30.11.18 @ 1:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tut mir Leid, ich habe da so eine Schwäche. Ich bin zu emotional jeweils in den Minuten-Stunden wenn ich vom Letzi oder von welchem Stadion auch immer wegfahre. Ihr kennt dies sicher alle oder zumindest diejenigen die regelmässig an die Spiele gehen. Dass ich dann (zu) oft das Forum verwende um mit kurzen doofen Posts meinem Ärger Luft zu verschaffen ist einfach nur unnötig und nicht beachtenswert. Ich versuche mich zu bessern und ansonsten ignoriert einfach alle Posts von mir bis 120min nach Spielschluss jeweils.

Jetzt so in beruhigtem Zustand nochmals: Im Gegensatz zu anderen, welche sich im Stadion richtiggehend stark aufgeregt haben über die Leistung habe ich dies viel lockerer genommen, denn ich bin mir sicher, dass sie am Sonntag eine ganz andere Leistung zeigen werden und habe nicht viel von diesem Spiel erwartet. Dass es gleich derart trostlos und schwach wird hätte ich jedoch nicht gedacht und hatte deshalb nach Spielschluss doch irgendwie einen Frust in mir.
Dass es bei einer Niederlage am Sonntag unbequem werden würde ist vielleicht noch das Wahrste an meinem Post und ich bin sicher da würde im Positiven sehr vieles hinterfragt werden an der Kaderzusammenstellung etc, da habe ich jedoch trotzdem nach wie vor vollstes Vertrauen in Bickel.
Dass wir keinen Schritt weiter sind als vor einem Jahr ist im Nachhinein völliger Bullshit, ich sehe lieber solch eine Niederlage, wenn da Spieler wie Odey und Domgjoni mit 20 schon fast erfahren sind, mit Sohm Krasniqi und Dixon drei U20 Spieler aus der Academy spielten und Fussballgott Nef fast schon der Vater von ihnen sein könnte. Zudem mit Ludo Herzblut Fczler statt 0815 Forte an der Linie. Das Projekt stimmt mich positiv, das ist es wo wir viel weiter sind als vor einem Jahr, rein von der Leistung nicht zwingend, doch hätten wir mit Forte dieses Spiel mit einem Altersschnitt von 30 bestritten.
@Yekini: Natürlich kann ich mich noch selbst ernstnehmen, ich hoffe das ist dir ein bisschen eine Erklärung :-) Ich bin unglaublich dankbar, dass der FCZ ist wo er ist und bitte euch einfach falls ich es nicht schaffe, mir nach Spielschluss Forumsverbot zu erteilen, meine Posts nicht zu beachten, das ist pure hässige Emotion nach einem trostlosen Abend vor einer noch trostloseren Kulisse.
Schöne Abig zäme :-)


Beeindruckende Selbstkritik und ein guter Überblick über die generelle Situation. Hut ab!

Idee: Du könntest dir ja ein zweites Profil anlegen, dann hättest du eines für den Hulk-Modus gleich nach dem Spiel und eines für den analytischen Dr.Banner-Modus wie das da oben! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon MetalZH » 30.11.18 @ 1:49

Ich sass in einem Fernbus in Mexiko und konnte das Spiel glücklicherweise wenigstens auf Züri Live hören (danke!), abgesehen von kurzen Unterbrüchen hinter jedem Hügel natürlich. ;-)

Ein Sieg oder nur schon eine gute Leistung und ein Unentschieden wären schön und wichtig gewesen, aber ich finde es richtig, dass Ludo rotiert hat im Hinblick auf das Spiel gegen das Pack. Stellt euch vor, wir hätten mit der Stammelf gewonnen und verlieren dann mit müden Spielern gegen diese Vollpfosten. Dann wäre hier die Hölle los.
Zugegeben, wenn wir nach dieser Niederlage auch noch am Sonntag verlieren, ist das auch nicht besser, aber die grundlegende Ausrichtung muss der Trainerstaff ja vor den beiden Spielen festlegen.

Ich hoffe und glaube, dass wir am Sonntag einen starken, hochmotivierten FCZ und eine geile Choreo der SK sehen werden. Ich freue mich riesig darauf! Zum Glück bin ich dann wieder zuhause und muss nicht meine Freundin und die anderen Busreisenden aufschrecken, wenn unsere Jungs ein Tor schiessen! ;-)

GÜNNED DAS DERBY!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon fczlol » 30.11.18 @ 7:41

Das war eine schwache Kollektivleistung. Keiner war gut bzw. besser als der andere. Was ich dann aber nicht ganz verstehen kann ist, dass man tatsächli über Dixon, Krasniqi oder Sohm (negativ) diskutiert. Es waren genug andere - und ältere - Spieler auf dem Feld die diese Jungs führen müssten. Ich für meinen Teil war von RoRo z.B. Viel mehr enttäuscht als von Dixon. Ganz einfach, weil RoRo viel mehr machen sollte wenn er denn schon mal wieder von Anfang an ran darf.

Aber ja ich sehe schon die Personalie Dixon wird hier drin rege diskutiert und mit einem völlig übertrieben harten Bewertungsmuster bewertet. Aber ja wahrscheinlich habt ihr alle Recht und Magnin, Bickel und ein paar wenige Fans die hinter Dixon stehen haben keine Ahnung.

Ach ja noch was: Mirlind Kryeziu als LV passt nicht wirklich. In einer Dreierkette als LIV evtl. schon aber als klassischer AV leider nein.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 30.11.18 @ 7:57

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tut mir Leid, ich habe da so eine Schwäche. Ich bin zu emotional jeweils in den Minuten-Stunden wenn ich vom Letzi oder von welchem Stadion auch immer wegfahre. Ihr kennt dies sicher alle oder zumindest diejenigen die regelmässig an die Spiele gehen. Dass ich dann (zu) oft das Forum verwende um mit kurzen doofen Posts meinem Ärger Luft zu verschaffen ist einfach nur unnötig und nicht beachtenswert. Ich versuche mich zu bessern und ansonsten ignoriert einfach alle Posts von mir bis 120min nach Spielschluss jeweils.

Jetzt so in beruhigtem Zustand nochmals: Im Gegensatz zu anderen, welche sich im Stadion richtiggehend stark aufgeregt haben über die Leistung habe ich dies viel lockerer genommen, denn ich bin mir sicher, dass sie am Sonntag eine ganz andere Leistung zeigen werden und habe nicht viel von diesem Spiel erwartet. Dass es gleich derart trostlos und schwach wird hätte ich jedoch nicht gedacht und hatte deshalb nach Spielschluss doch irgendwie einen Frust in mir.
Dass es bei einer Niederlage am Sonntag unbequem werden würde ist vielleicht noch das Wahrste an meinem Post und ich bin sicher da würde im Positiven sehr vieles hinterfragt werden an der Kaderzusammenstellung etc, da habe ich jedoch trotzdem nach wie vor vollstes Vertrauen in Bickel.
Dass wir keinen Schritt weiter sind als vor einem Jahr ist im Nachhinein völliger Bullshit, ich sehe lieber solch eine Niederlage, wenn da Spieler wie Odey und Domgjoni mit 20 schon fast erfahren sind, mit Sohm Krasniqi und Dixon drei U20 Spieler aus der Academy spielten und Fussballgott Nef fast schon der Vater von ihnen sein könnte. Zudem mit Ludo Herzblut Fczler statt 0815 Forte an der Linie. Das Projekt stimmt mich positiv, das ist es wo wir viel weiter sind als vor einem Jahr, rein von der Leistung nicht zwingend, doch hätten wir mit Forte dieses Spiel mit einem Altersschnitt von 30 bestritten.
@Yekini: Natürlich kann ich mich noch selbst ernstnehmen, ich hoffe das ist dir ein bisschen eine Erklärung :-) Ich bin unglaublich dankbar, dass der FCZ ist wo er ist und bitte euch einfach falls ich es nicht schaffe, mir nach Spielschluss Forumsverbot zu erteilen, meine Posts nicht zu beachten, das ist pure hässige Emotion nach einem trostlosen Abend vor einer noch trostloseren Kulisse.
Schöne Abig zäme :-)


Beeindruckende Selbstkritik und ein guter Überblick über die generelle Situation. Hut ab!

Idee: Du könntest dir ja ein zweites Profil anlegen, dann hättest du eines für den Hulk-Modus gleich nach dem Spiel und eines für den analytischen Dr.Banner-Modus wie das da oben! :)


Muss ich auch sagen, schwizermeischterfcz...:-) und geht mir doch manchmal auch so mit den Emotionen, fluche und schreie dann einfach vor mich hin...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon fischbach » 30.11.18 @ 7:58

Immerhin haben heute die 6107 anwesenden Zuschauer Eintritt bezahlt.

Scheiss Leistung von A-Z.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 30.11.18 @ 7:58

Schmiedrich hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:@ Yekini.. Falls du Dixons Berater, Mami oder sonst was bist verstehe ich deine Reaktion, ansonsten beruhug dich etwas. Kritik ist erlaubt! Um dein Fussballfachwissen zu ergänzen, in Neuenburg hat er keine 3 Assist gegeben. Kanst ja mal die Kritik von Egli (srf) hören, die ist um einges schlimmer.

kann dich beruhigen, yekini ist nicht die mutter von dixon und ein feiner kerl. ;-)

@yekini war leider eine schwache Leistung von Dixon heute, aber ich denke das dies bei einer gesamt schwachen Teamleistung nicht so gravierend ist. Er sollte wenn rüegg zurück ist in der U21 alles geben und unter Beweis stellen, dass er sich ein Aufgebot doch verdient.

Übrigens jemand ne Ahnung was da Canepa und der Goalitrainer rumgefunkt haben?

danke Schmiedi, werde fast ein bisschen verlegen, bin halt einfach wie Lulu Skorpion und Gerichtigkeitsfanatiker...;-) und CHEFF nochmals, es geht nicht um die Person Dixon, aber dazu habe ich alles geschrieben, lies es nochmals durch oder vergiss es einfach...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 747 Gäste