FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Sektor D » 29.11.18 @ 15:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ludo‘s Gerede über Gruppensieg etc. ist nur noch taktisch, die Meisterschaft hat für ihn ganz klar Vorrang bis zur Winterpause


Na hoffentlich aber auch. Dort liegen auch nicht mehr viele Aussetzer drin, wollen wir uns nicht auf einmal am unteren Ende der Tabelle wiederfinden.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.11.18 @ 15:30

Yekini_RIP hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und nochmals die Frage, ist Süha Demokan bereits nicht mehr beim FCZ? (Die SuperLeague PKs zeigen sie ja leider nicht mehr)

Ende Oktober zu seinem Geburtstag war ers noch und auf der Website auch immer noch verzeichnet.

Finn Sulzer ist seit Saisonbeginn Medien- bzw. Pressechef. Süha ist aber weiterhin beim FCZ tätig als Teamverantwortlicher.


Achso alles klar danke für die Info. Diese Medienchefs wechseln bei uns auch auffallend oft, Lienhart war nach dem Abstieg ohne jegliche Mitteilung plötzlich verschwunden beim FCZ und nun 2 Jahre später schon wieder ein Wechsel. Wenn ich fragen darf von wo hast du diese Infos eigentlich jeweils? Du warst doch auch der, der bei Lienhart wusste, dass er entlassen wurde nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 29.11.18 @ 16:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und nochmals die Frage, ist Süha Demokan bereits nicht mehr beim FCZ? (Die SuperLeague PKs zeigen sie ja leider nicht mehr)

Ende Oktober zu seinem Geburtstag war ers noch und auf der Website auch immer noch verzeichnet.

Finn Sulzer ist seit Saisonbeginn Medien- bzw. Pressechef. Süha ist aber weiterhin beim FCZ tätig als Teamverantwortlicher.


Achso alles klar danke für die Info. Diese Medienchefs wechseln bei uns auch auffallend oft, Lienhart war nach dem Abstieg ohne jegliche Mitteilung plötzlich verschwunden beim FCZ und nun 2 Jahre später schon wieder ein Wechsel. Wenn ich fragen darf von wo hast du diese Infos eigentlich jeweils? Du warst doch auch der, der bei Lienhart wusste, dass er entlassen wurde nicht?

Die Infos zu Süha habe ich von meinem guten Freund gmt, der U21 Speaker ist. Und Süha wollte nicht mehr beide Jobs gleichzeitig machen, da er ausserhalb des FCZ auch noch einer Arbeit nachgeht.
Lienhart kannte ich von ein paar Begegnungen, dazu stand ihm gmt persönlich noch recht nahe. Entlassen wurde er meines Wissens jedoch nicht.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 29.11.18 @ 17:48

Brecher
Dixon Bangura Nef Mirlind
Palsson Marchesano Domgjoni
Khelifi Pius RoRo
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon starman » 29.11.18 @ 20:56

Schwaches Spiel, mit dieser Leistung wird der FCZ auch gegen den SC Kriens im Cup verlieren..
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Zurigo » 29.11.18 @ 21:03

Palsson und Kryesiu am schwächsten heute. Palsson einmal mehr einfach gar nix! Kreysiu wird definitiv ein Notnagel bleiben.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 29.11.18 @ 21:19

Frech...heit diese Leistung, falls das Derby nicht gewonnen wird...wenn man gewinnt "vieles" richtig gemacht Ludo...
Auch wenn ich momentan "mega hässig" bin, solch eine Nicht Leistung in Europa, das kanns nicht sein. Man hätte einfacher als auch schon Geld verdienen und etwas für seinen eigenen Koeffizenten und die nächsten Jahre machen können!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 545 Gäste