FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.11.18 @ 16:18

Das Stadion wurde angenommen und nun führen die Floppers 2-0, die Rivalität hat heute einen grossen Sprung nach oben gemacht. Ich hoffe tamminomal es sind sich bei uns alle bewusst, wie wichtig dieses Derby ist. Donnerstag die zweite garde bringen, zeigt es den Hoppers mit einem geilen Derbysieg!! Dreckspack!
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 26.11.18 @ 8:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 Letzigrund

Beitragvon fczlol » 26.11.18 @ 7:37

GANZ ZÜRI ISCH OIS!

Lassen wir dies das Pack am Sonntag einmal mehr spüren. Auch wenn das neue Stadion kommt und sie zuletzt gewinnen konnten gehen wir als Favorit ins Derby. Das Derbys aber keine üblichen Gesetze kenne wissen wir alle. Deshalb ist es umso wichtiger, dass unsere Jungs bereit sind und es auch ihnen bewusst ist um was es geht. Jetzt nach der Abstimmung erst recht. Wir müssen die Freude des Packs sofort wieder bremsen!!

Meine Wunschelf:

Brecher (Kopf hoch wegen dem Patzer!)
Dixon, Bangura, Maxso, Pa (Dixon das Vertrauen schenken)
Palsson, Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Kolloli
Odey
FCZ

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Gräse » 26.11.18 @ 9:39

2 Tickets Sektor D abzugeben. Bei Bedarf PN.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 26.11.18 @ 10:41

Wie wir alle wissen, ist dieses Spiel wegweisend und in verschiedenen Hinsichten sehr sehr wichtig.

Daher eigentlich die bestmögliche Stammelf bringen, aber die Frage ist, ob wir auch im Stamm System (4-2-3-1) spielen können, wollen, sollen oder doch auf die 3 er Kette ausweichen:

Brecher
Nef, Bangura, Max,
Kolloli, Heki Kryeziu, Palsson, Pa Modou
Marchesano, Domgjoni
Odey

Brecher
Dixon, Bangura, Max, Pa Modou
Heki Kryeziu, Domgjoni / Palsson
Khelifi, Marchesano, Kolloli
Odey
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon pluto » 26.11.18 @ 11:08

Ein Sieg am Sonntag ist enorm wichtig für die weiter positive Stimmung vom ganzen Club inkl. Umfeld.
Also, Auf Auf!!



Und! Auf ein Neues!

Bild

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon pluto » 26.11.18 @ 11:13

Uups... hab ja fast das gleiche geschrieben wie Yekini.. :)

Jänu, macht nix, es stimmt ja.

Und! Auf ein Neues!

Bild

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Dave » 26.11.18 @ 11:15

pluto hat geschrieben:Uups... hab ja fast das gleiche geschrieben wie Yekini.. :)

Jänu, macht nix, es stimmt ja.

Und! Auf ein Neues!

Bild


Ganz klar den Ball gespielt!
Zum Spiel: Sieg Pflicht, wie immer.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 476 Gäste