FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Krönu » 03.12.18 @ 8:43

Man beachte das Shirt von Mirlind :) Geile Truppe, geiler Sieg!

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 03.12.18 @ 8:43

Wohl noch nie so ein einseitiges Derby gesehen, wo man auch mit der zu knappen 1-0 Führung nie zittern musste. Ludo Magnin mit der perfekten Taktik, mit der das Pack 90 Minuten lang nicht klar kam.
Hervorheben möchte ich eigentlich niemanden, aber schön zu sehen, dass auch Khelifi mittlerweile angekommen zu sein scheint, obwohl auch er noch effizienter in Sachen Torabschluss und auch beim letzten Pass werden sollte.:-)
Schön zu sehen, dass unsere noch wissen, wie man ein Derby spielen muss und es halt auch entscheidend wichtig ist Zürcher Identifikationsfiguren im Team zu haben, die vorangehen und sich nichts gefallen lassen (Nef, Brecher).
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 03.12.18 @ 8:46

Krönu hat geschrieben:Man beachte das Shirt von Mirlind :) Geile Truppe, geiler Sieg!

Bild


Das Shirt habe ich heute Morgen auf meinem Büro Pult gehabt. Danke Samichlaus Sämi R. us I.!:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon fczlol » 03.12.18 @ 8:47

Was für ein geiles Spiel! Unsere Jungs waren gestern richtig heiss und zur richtigen Zeit absolut bereit. Danke Ludo! Das Pack hatte von A - Z keine Chance gegen uns. Leider haben wir "nur" 2 Tore erzielen können denn Chancen hätten wir für deutlich mehr Tore gehabt. Solche ein wichtiges Derby und dann solch eine geile Vorstellung von unseren Jungs. Ich bin noch immer total geflasht!! Züri isch ois!!!!!

Mir haben alle Spieler gut gefallen und abgefallen ist in meinen Augen keiner. Wie man darauf kommt Palsson als Antifussballer zu bezeichnen verstehe ich nicht ganz. Klar ist er Spielerisch limitiert aber was der eins geackert, gefightet und gegrätscht hat war einfach nur vorbildlich. Zudem hatte er durchaus auch Zuspiele nach vorne die gut waren. Aber einige User's haben einfach auch Probleme mit einzelnen Spielern und bewerten dann leider nicht mehr objektiv.
Odey wie immer mit einem echten Löwenherz. Habe ich mich für ihn gefreut nach seinem Tor. Absolut verdient!! Auch sonst waren alle super. Geil auch, dass die Hoppers auf dem Platz auch die Hosen voll haben wenn es dann und wann zu einem Gerangel kommt.

Ach ja noch was: Zesinger und Ajeti sind zwei richtige Hassfiguren! Schön gibt es euch ihr Arschlöcher..
FCZ

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Franky_H » 03.12.18 @ 9:08

Gestern haben wir den FCZ gesehen, den wir uns alle so sehr wünschen. Mit Kampfgeist, spielerischer Klasse und Geschlossenheit. Schön! Ich denke die Tatkik, (Congrats an Ludo!) hat es den Hoppers verunmöglicht wirklich Fuss zu fassen und aus ihrem Ballbesitz auch wirklich zählbares herauszuholen. im Gegensatz zum Sion-Spiel hat es sich diesmal nicht gerächt, dass wir trotz zahlreicher Chancen mit 0:0 in die Pause sind. Besonders für unseren Matchwinner Sami freut es mich sehr. Er scheint ein wenig sensibel zu sein und braucht wohl etwas länger um in einem Verein anzukommen. Aber er wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.

Jetzt kommt der mit Unsicherheiten übersäte FCB an die Reihe und wir marschieren da mit einem Derbysieg ein!

14'000 trotz Regen ist auch eine anständige Zuschauerzahl. Danke an alle die da waren!

Ganz Züri isch ois!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon devante » 03.12.18 @ 9:25

Herrlich, auch für den SRF sind wir "Der Stadtclub"...schön ist das auch im Leutschenbach klar (man beachte die Kommentare der Gümper, herrlich)
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... der-limmat
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Sektor D » 03.12.18 @ 10:09

Kiyomasu hat geschrieben:Gibt es irgendwo das ganze Spiel nochmals in voller Länge? Würde saugerne ein paar Szenen nochmals anschauen und evtl. auch für das Forum zusammenschneiden, wie zB wo Khelifi die zwei Hoppers stehen lässt.


Könnte mir vorstellen, dass es im Laufe der Woche auf TC Zoom nochmals in voller Länge gezeigt wird.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, neinei und 659 Gäste