FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.12.18 @ 21:49

m.u.r.i. hat geschrieben:DIe "Stimmen zum Spiel" sind interessant. Eine etwas verwirrte Ansicht der Hoppers, allen voran ihres Trainers... Aber Hauptsache "mir händ meh de Ball ghaa..."


Muhahahah hat der Fink Ludo an der PK ernsthaft vorgeworfen, er habe zu wenige Junge spielen lassen? Komm da nicht klar hat schon jemals ein Trainer nach dem Spiel dem anderen gesagt wie er hätte aufstellen sollen? Notabene nach einer Niederlage?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon CHEFF » 02.12.18 @ 21:56

@Yekini_Rip

Ich muss dich enttäuschen, ich war 20m weiter unten:)
Schön aber das du immer auf meine Beiträge reagieren must ;) Zu Pallson, klar ist er 6er und muss hinten abräumen und hat das au gemacht, aber nach vorne kommt nicht viel, einfache dinge vermasselt er gerne. Da muss man nicht weit suchen, gibt genügend 6er die auch nach vorne spielen können (Sanogo, Zuffi zb) aber ist auch nicht wichtig heute, hauptsache gewonnen:)
Zuletzt geändert von CHEFF am 02.12.18 @ 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Gha_Züri » 02.12.18 @ 21:57

Was für ein Abend!
Die ganze Mannschaft hat gekämpft und jeder ist für den anderen gegangen!
Speziell erwähnen will ich heute unsere Jungs in der Abwehr!
- Pa Moudu hatte, nebst seiner Vorbereitung zum 2:0, ein perfektes Stellungsspiel, kein Hopper ist durch gekommen! Junge, ist das ne Kampfsau!
- Bangura war heute, wie Pa Moudu, eine Wand! Heute eines seiner besten Partien!
- Maxsø ist einfach ein Kopfballungeheuer! Kein Wunder kamen die Hoppers mit ihren hohen Bällen nicht weiter.
- Nef ist einfach für Derbys gemacht! Du merkst, dass er erst recht mit Herzblut für den FCZ spielt, wenn wir gegen die Hoppers spielen!
Der Rest der Mannschaft hat natürlich auch überragend gespielt, will aber nicht ins Detail gehen, da bereits alles gesagt wurde.
Der einzige Minuspunkt ist, unsere Torausbeute! Wir hätten gefühlt 10:0 gewinnen können, wenn die „100%gen“ reingegangen wären, aber ja, ich beschwere mich hier auf sehr hohem Niveau!
In diesem Sinne, Derbysieg, Nr.1 i dä Stadt und am wichtigsten, GANZ Züri isch ois!

Edit: Ich weiss, mit unserem heutigen 3-4-3 war Pa kein klassischer Abwehrspieler, trotzdem ne Kampfsau! :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon BoboBotteron » 02.12.18 @ 22:52

CHEFF hat geschrieben:@Yekini_Rip

Ich muss dich enttäuschen, ich war 20m weiter unten:)
Schön aber das du immer auf meine Beiträge reagieren must ;) Zu Pallson, klar ist er 6er und muss hinten abräumen und hat das au gemacht, aber nach vorne kommt nicht viel, einfache dinge vermasselt er gerne. Da muss man nicht weit suchen, gibt genügend 6er die auch nach vorne spielen können (Sanogo, Zuffi zb) aber ist auch nicht wichtig heute, hauptsache gewonnen:)


Zuffi? Wir gewinnen gegen die Insekten und du schreibst Palsson sei ein Antifussballer. ????
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 03.12.18 @ 5:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 02.12.18 @ 23:28

CHEFF hat geschrieben:@Yekini_Rip

Ich muss dich enttäuschen, ich war 20m weiter unten:)
Schön aber das du immer auf meine Beiträge reagieren must ;) Zu Pallson, klar ist er 6er und muss hinten abräumen und hat das au gemacht, aber nach vorne kommt nicht viel, einfache dinge vermasselt er gerne. Da muss man nicht weit suchen, gibt genügend 6er die auch nach vorne spielen können (Sanogo, Zuffi zb) aber ist auch nicht wichtig heute, hauptsache gewonnen:)

20 Meter weiter unten sitzt ja der Stutz, das würde noch mehr erklären, aber hinter mir war auch einer, der dauernd über Palsson wetterte aber nur immer von "De cha nid..." sprach, also nicht mal den Namen kannte...;-)
Und ich achte darauf, weil du anscheinend nahe am Verein dran bist und mMn nach vieles nur schwarz oder weiss siehst...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Funkateer » 03.12.18 @ 1:45

crosshair hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Übrigens 1:
Hat jemand das Spruchband in der Kurve ganz lesen können? Ich sah von meinem Platz nur "Mit dem Ja hendr jetz au.." oder so ähnlich.


„Mit dem Ja hender jetzt au no letschti Fläcke GC verlore.“ oder so ähnlich...


Bild
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Shorunmu » 03.12.18 @ 8:02

Geiles Spiel gestern. Absolut überlegener FCZ. Liessen uns zu Beginn ein bisschen einschnüren, aber gefährlich wurde es nicht.

Mann des Spiels Khelifi und Nef.
Pa Madous Vorbereitung zum 2-0 einfach nur geil. Verliert beinahe 2x den Ball und dann so was :-)

Bangura und Palsson ein Wand.

Maxso mit Licht und Schatten.

Kololli in der 2. HZ massiv besser. Gewann gefühlt keinen Zweikampf in Hälfte 1.

Odey braucht einfach zu viele Chance, läck chan ich mich ab so sache ufrege.

Kryeziu viel ab. Ziemlich viele Böcke. War wohl zu nervös.

Machtdemonstration unserseits. Und Finks Weichbecher Interview im Blick einfach nur peinlich.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 544 Gäste