FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon MetalZH » 02.12.18 @ 20:06

Geiles Spiel, wichtiger Sieg!!

Ich habe niemanden gesehen, der schwach gespielt hat. Grossartige Teamleistung! Die Hoppers waren grottenschlecht, aber ich glaube, dass dies vor allem an der konsequenten Spielweise des FCZ lag. Auch nach dem 1:0 wurde jeder Anlauf des Packs im Keim erstickt. Und dann noch der Todesstoss mit dem 2:0, so konnte am Schluss keine Hektik mehr aufkommen. Einfach fantastisch!

Mit einem zusätzlichen Stürmer im Winter werden wir hoffentlich auch noch effizienter werden. Das soll nicht gegen Odey gerichtet sein, sein Einsatz ist praktisch immer top und hat diese Saison schon 8 Tore in der MS erzielt. Aber wir benötigen einfach noch jemanden im Sturm, auch wenn Ceesay wieder fit ist.

Übrigens 1:
Hat jemand das Spruchband in der Kurve ganz lesen können? Ich sah von meinem Platz nur "Mit dem Ja hendr jetz au.." oder so ähnlich.

Übrigens 2:
Klar sind wir die Nr.1 in der Stadt. Wir sind ja auch die Einzigen hier...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Salocin27 » 02.12.18 @ 20:10

Mit der aktuell besten verfügbaren Aufstellung zu einem unangefochtenen Sieg gegen die Hoppers! Bravo Ludo - alles richtig gemacht! Ist schon krass, was die richtige Einstellung im Kopf auslösen kann! Magnin selbst hat es vorgelebt - Mann, war der aggressiv. Vom Westen her konnte man gut hören, wie er Domgjoni vor dessen Einwechslung zusammenstauchte, als der zulange an seinen Schnürsenkeln herumwerkelte. Schon bei der schönen SK- Choreo wusste man, wer Herr im Hause war! Die Floppers hatten bis auf die ersten 5-10 Minuten kein Brot! - Ich muss viel meiner Larnaca - Kritik wieder zurücknehmen - ein geiles Team haben wir da, nämlich: ...
Brecher - für einmal wenig bis gar nicht geprüft, wirkte aber sehr stilsicher.
Bangura - ein echter Libero, wie er im Buche steht. Super Stellungsspiel und feine Klinge bei der Spielauslösung
Maxso - Danish Dynamite - ein Kopfballungeheuer!
Nef - heute der Aggressivleader auf dem Platz - zeigte den verblüfften Hoppers seine Züri-Löwen -Zähne - hat wahrscheinlich heute Abend wieder blaue Flecken am ganzen Körper!
Pa Modou - was für ein Rush biem 2:0 - unser Muskelmann!
Winter - zeigte auf Rechtsaussen viel Biss - hatte einige Chancen - den darf man einfach nicht abschreiben!
Heki und Victor - zwei unerschrockene Leader in der Platzmitte - 2 Kämpfer, die vorangehen!
Khelifi - ihm zuzuschauen, ist eine Augenweide - nimmt mich wunder, wie viel km der heute abgespult hat! - War heute der Beste in einem sehr guten Team!
Kololli - seine Ecken waren heute erste Sahne - so viel Effet - jeder Corner gefährlich!
Odey - wie es der Junge versteht, den Ball gegen den Gegner abzudecken, wow! Super, hat er dann doch auch noch getroffen - mag ich ihm wirklich gönnen!
Züri isch ois! Bravo Jungs, bin echt stolz auf euch!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon crosshair » 02.12.18 @ 20:11

MetalZH hat geschrieben:Übrigens 1:
Hat jemand das Spruchband in der Kurve ganz lesen können? Ich sah von meinem Platz nur "Mit dem Ja hendr jetz au.." oder so ähnlich.


„Mit dem Ja hender jetzt au no letschti Fläcke GC verlore.“ oder so ähnlich...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon 1896_ » 02.12.18 @ 20:15

Bild
Zuletzt geändert von 1896_ am 02.12.18 @ 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon yellow » 02.12.18 @ 20:16

Vielen Dank für den heutigen Sieg. Hat total für den Mager-Auftritt vom Donnerstag entschädigt.
Vielleicht müssen wir Magnin einfach immer einreden, dass ein grosses Spiel ansteht, weil er ja der Trainer für die grossen Spiele ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 02.12.18 @ 20:35

Zhyrus hat geschrieben:Die ersten 15 min hatte ich etwas Sorgen, die Hoppers waren bissig und dominant (ohne gross gefährlich zu werden)! Der Rest war eine souveräne Leistung des FCZ gegen erschreckend schwachen und vor allem planlosen Gegner. Einzig die Chancenauswertung - wie öfters in letzter Zeit - war kläglich und hinderte uns daran mit einer Führung in die Pause zu gehen. Hinten war man bis auf einen verpennten Kopfball nach Corner äussert sicher. Irgendwann reichte den Hoppers weder unsere Abschlussschwäche noch Lindner mehr und wir machten endlich den Topf! Ausser einigen völlig unnötig groben Fouls und Anfiggereien kam von den Hoppers nichts mehr. Rein gar Nichts!

No. 1 in der Stadt!

- Khelifi m.E. mit seinem besten Spiel in unseren Farben. Ein paar Dribblings zum Ausschneiden! War generell recht lustig, wenn die IV-Pflöcke von GC ins 1:1 mussten!
- Hohe Bälle in Spitze dreschen gegen Nef und Maxsø, Superplan Fink!
- Fleischkappe Ajeti, ein Typ wie gemalt für GC, kann nicht tschutten
- Hat Adi und Mirlind niemand gesagt, dass dieses Züri isch ois T-Shirt grob faschistisch ist? ;)


Das waren höchstens 4-5 Minuten....:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon MetalZH » 02.12.18 @ 20:55

crosshair hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Übrigens 1:
Hat jemand das Spruchband in der Kurve ganz lesen können? Ich sah von meinem Platz nur "Mit dem Ja hendr jetz au.." oder so ähnlich.


„Mit dem Ja hender jetzt au no letschti Fläcke GC verlore.“ oder so ähnlich...


Danke!

Die SK ist einfach grandios.
GANZ Züri isch ois!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 622 Gäste