FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Danilo » 30.11.18 @ 12:38

Oder mal Guenouche auf links. Finde den sackstark. Schade, dass er fast nie eine Chance erhält, sich zu zeigen.
Wäre z.B. gegen Larncaca ja eine Möglichkeit gewesen ihn zu bringen, statt das Experiment mit Kryeziu.
Zuletzt geändert von Danilo am 30.11.18 @ 12:42, insgesamt 1-mal geändert.


Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Danilo » 30.11.18 @ 12:44

Meine natürlich Guenouche, schon korrigiert :-)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon 1896_ » 30.11.18 @ 14:54

Das Derby gewinnen und der Donnerstag ist vergessen. Ansonsten muss man sich dann schon allmählich Gedanken machen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 02.12.18 @ 0:12

Gwünnid mier das Derby! Bin total überzeugt davon!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Florian » 02.12.18 @ 0:31

Zürich ohne Aliu, Baumann, Ceesay, Kempter, Omeragic, Rohner, Rüegg, Schönbächler (alle verletzt/rekonvaleszent)

Brecher;
Nef, Bangura, Maxsø;
Kololli, H. Kryeziu, Pálsson, Pa Modou;
Khelifi, Marchesano;
Odey

Bank: Vanins, Dixon, M. Kryeziu, Domgjoni, Sohm, Winter, Rodriguez

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 02.12.18 @ 11:46

Kiyomasu hat geschrieben:Habe ein ganz schlechtes Gefühl für heute... Bin vermutlich nicht der Einzige, im Forum gab es irgendwie 2 Einträge in diesem Fred in den letzten 48 Stunden, und das vor einem Derby!

Hoffen wir mal, dass ich mich täusche.


Du täuscht dich gewaltig....Die Mannschaft und Ludo sind gforderet, darum ist hier auch ruhig...und das ist die Ruhe vor dem FCZ Sturm, welcher das Pack wegfegen wird!:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.12.18 @ 11:57

Schaut euch nach den gestrigen Spielen mal die Tabelle an. Ich habe keine Lust auf einen fetten Zusammenschluss in dee Tabelle mit GC. Zudem sitzt uns dieses scheiss Yakin-Sion im Nacken. Bei einem Derbysieg heute hingegen sind wir bestenfalls auf Rang 3 und es gibt zwei klare Richtungen: Wir etwas abgehoben vom zusammengeschlossenen Tabellenmittelfeld und GC wäre doch etwas abgeschlagen von diesem. Rasen fressen 90min lang, verdammt verdammt wichtiges Derby. Glaubemer dra. 1 Stadt 1 Verein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14 und 692 Gäste