EM-Qualifikation 2020

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Mr Mike » 15.10.19 @ 10:19

https://www.blick.ch/sport/fussball/em/ ... 66179.html

finde gerade keinen anderen link mit dem video... übel... da kommt mir das kotzen...
genau so mit den türken...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Sektor D » 15.10.19 @ 10:22

Mr Mike hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/em/bulgarien-fans-mit-hitlergruss-rassismus-eklat-bei-england-gala-kosovo-siegt-erneut-id15566179.html

finde gerade keinen anderen link mit dem video... übel... da kommt mir das kotzen...
genau so mit den türken...


Bei den Türken habe ich die Hoffnung, dass sie von der UEFA für ihre unendliche Dummheit bestraft werden.

Es läuft ja immerhin schon eine Untersuchung. Ich meine, wie blöd kann man eigentlich sein?

Hier haben wir ja einen klassischen Wiederholungsfall, da kann die UEFA ja eigentlich gar nicht wegsehen. Eigentlich...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Zhyrus » 15.10.19 @ 10:29

Sektor D hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/em/bulgarien-fans-mit-hitlergruss-rassismus-eklat-bei-england-gala-kosovo-siegt-erneut-id15566179.html

finde gerade keinen anderen link mit dem video... übel... da kommt mir das kotzen...
genau so mit den türken...


Bei den Türken habe ich die Hoffnung, dass sie von der UEFA für ihre unendliche Dummheit bestraft werden.

Es läuft ja immerhin schon eine Untersuchung. Ich meine, wie blöd kann man eigentlich sein?

Hier haben wir ja einen klassischen Wiederholungsfall, da kann die UEFA ja eigentlich gar nicht wegsehen. Eigentlich...

Es gibt eine Geldstrafe. Die UEFA greift sicher nicht durch. Die Spieler dürfen dann wieder an einer "No to racism!" Kampagne teilnehmen. Heulerischer Scheisshaufen! Wie lange bleibt denen die Steuern erspart? Gemeinnützig, mein A...!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Julian » 15.10.19 @ 13:22

Die UEFA hätte niemals die Eier eine Mannschaft mehr auszuschliessen... Ein Geisterspiel wäre noch das höchste der Gefühle, aber das bringt ja auch nichts, war ja die Mannschaft.

PS: Austragungsort Champions-League Final: Istanbul
Fortsetzung folgt
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon devante » 15.10.19 @ 13:43

Rosa Martini hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Krass finde ich wie alle auf die Nati einprügeln. Man muss sich einmal überlegen wie souverän in den letzten Jahrzehnten sich die CH fast immer qualifizieren konnte. Nationen, wie Holland, Italien, Schweden, Dänemark und Österreich können eine solche Bilanz nicht vorweisen.


die Hetzkampagne gegen Petkovic kommt hauptsächlich vom Blick.
Man kann ihm sicher gewisse Dinge (wie z.B. mangelnde) Kommunikation anlasten. aber insgesamt gefällt mir seine Arbeit sehr gut.
Besonders gut gefällt mir, dass er sich vom Blick nicht instrumentalisieren lässt. Wir hatten schon andere - vor allem Paul Wolfisberg. Der liess sich vom Blick wohl noch die Aufstellung diktieren.
Wenns dem Petko dann mal ablöscht - liebend gern zum FCZ!

zumal die ja eigentlich ziemlich geilen fussball spielen wie ich finde. Dänemark war mehr als nur glücklich, dass die stürmer in Blaz'scher-Manier chancen vergeben (gut, der Schmeichel ist auf den Spuren des Papas...sackstark) - da kann er nix dafür.... die Spieler waren zudem nach 70min platt - auch da kann er ja nur bedingt was dafür.... wenn die oft in den ligen nicht mehr regelmässig spielen
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 13:44

devante hat geschrieben:wenn die oft in den ligen nicht mehr regelmässig spielen


vielleicht sollte er nur aufbieten wer auch spielt.. es geht logisch etwas (?) klasse verloren aber dafür wäre anderes mehr vorhanden...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon tehmoc » 15.10.19 @ 14:46

devante hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Krass finde ich wie alle auf die Nati einprügeln. Man muss sich einmal überlegen wie souverän in den letzten Jahrzehnten sich die CH fast immer qualifizieren konnte. Nationen, wie Holland, Italien, Schweden, Dänemark und Österreich können eine solche Bilanz nicht vorweisen.


die Hetzkampagne gegen Petkovic kommt hauptsächlich vom Blick.
Man kann ihm sicher gewisse Dinge (wie z.B. mangelnde) Kommunikation anlasten. aber insgesamt gefällt mir seine Arbeit sehr gut.
Besonders gut gefällt mir, dass er sich vom Blick nicht instrumentalisieren lässt. Wir hatten schon andere - vor allem Paul Wolfisberg. Der liess sich vom Blick wohl noch die Aufstellung diktieren.
Wenns dem Petko dann mal ablöscht - liebend gern zum FCZ!

zumal die ja eigentlich ziemlich geilen fussball spielen wie ich finde. Dänemark war mehr als nur glücklich, dass die stürmer in Blaz'scher-Manier chancen vergeben (gut, der Schmeichel ist auf den Spuren des Papas...sackstark) - da kann er nix dafür.... die Spieler waren zudem nach 70min platt - auch da kann er ja nur bedingt was dafür.... wenn die oft in den ligen nicht mehr regelmässig spielen


Einverstanden, dass Petkovic gute Arbeit leistet. Gerade spielerisch hat sich das Team markant weiterentwickelt im Gegensatz zum Vorgänger. Gleichzeitig muss man jedoch festhalten, dass die Mannschaft in dieser Quali die Spiele gegen Dänemark (2x) und Irland jeweils unnötig aus der Hand gegeben hat.

Aufgrund dessen befürchte ich auch, dass es nicht reichen wird für diese EM.
Entweder, wir sehen heute einen klaren Sieg gegen Irland oder
es wird wieder ein Unentschieden trotz klarer Vorteile im Spiel.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 203 Gäste