EM-Qualifikation 2020

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Shorunmu » 13.10.19 @ 17:35

Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job!

Die jungen Blauen machen wieder Freude
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Demokrit » 14.10.19 @ 5:49

Die einzig richtige Strafe wäre ein sofortiger Ausschluss aller türkischen Nationalmannschaften aus allen aktuellen Wettbewerben.

Richtig!
Aber dann macht der Diktator die Schleusen auf und das will nicht einmal die UEFA riskieren.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Dave » 14.10.19 @ 8:08

Ja die Türken, in Sachen Politik und Fussball schon immer sehr fragwürdig unterwegs....

Zur Nati: So dämlich kann man gar nicht sein. Was die schon an Punkte verschenkt haben...
So muss man sich nicht wundern, wenn man die Quali verbockt. Im Sturm ist die Schweiz
ziemlich schwach, auch wenn Schmeichel Junior 2-3 Hochkaräter gekratzt hat. Diese Mannschaft
leidet an Selbstüberschätzung, so gut sind sie aber nicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Dave » 14.10.19 @ 8:12

Sektor D hat geschrieben:
Nun, um in der türkischen Nati zu spielen offenbar nicht. Da reicht es, ein diktatoreneier-küssender Speichellecker zu sein. Widerwärtig.


Es braucht verdammt viel Mut, sich gegen Erdogan auszusprechen.
Schau mal, was mit "Volksheld" Hakan Sükür passiert ist.

Nach einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu wird Şükür in seinem Heimatland nach dem gescheiterten Putsch in der Türkei von der Staatsanwaltschaft per Haftbefehl gesucht. Şükür wird vorgeworfen, Gülen-Anhänger und damit „Mitglied einer bewaffneten Terrororganisation“ zu sein. Auch sein Vater Selmet Şükür sei zur Fahndung ausgeschrieben worden.[6] Aus diesen Gründen hält Hakan Şükür sich bereits seit 2015 in den Vereinigten Staaten auf.[7]
Auf Druck des Sportministers Akif Çağatay Kılıç wurde Şükür 2017 seine Vereinsmitgliedschaft bei Galatasaray Istanbul entzogen, obwohl die Vereinsmitglieder einen Tag zuvor mit Mehrheit dagegen gestimmt hatten.[8]
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Rosa Martini » 14.10.19 @ 9:25

Shorunmu hat geschrieben:Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job!

Die jungen Blauen machen wieder Freude


sind die Azzurri neu nicht grün...;-)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Shorunmu » 14.10.19 @ 10:48

Rosa Martini hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job!

Die jungen Blauen machen wieder Freude


sind die Azzurri neu nicht grün...;-)


Ja, das dritte Shirt welches am Sa präsentiert wurde. Gefällt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Charlie Brown » 14.10.19 @ 10:58

Shorunmu hat geschrieben:Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job!

Die jungen Blauen machen wieder Freude


Mancini ist ein super Trainer meiner Meinung nach, aber nicht alle Leistungen unter ihm waren gut. Das Spiel gegen Finland beispielsweise war über weite Strecken sehr schlecht und sie hatten mehrmals massiv Glück.

Betreffend der "jungen" Mannschaft. Habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, aber wirklich jung sind die auch nicht. Im erweiterten Kader oder mit Teileinsätzen stehen zwar ganz junge wie Tonali oder Zaniolo und Chiesa, mit Barella kommt ein weiterer Junger in der Stammformation dazu, aber viele der restlichen Spieler und vor allem das Stammgerüst der Mannschaft sind nicht wirklich jung. Ausser natürlich man vergleicht die Mannschaft einfach mit vorherigen italienischen Nationalmannschaften.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 234 Gäste