EM-Qualifikation 2020

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Yekini_RIP » 10.09.19 @ 21:35

Ja ja crazy pressing, aber so offen kannst du jetzt auch nicht spielen in England Bernard....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Yekini_RIP » 10.09.19 @ 22:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja ja crazy pressing, aber so offen kannst du jetzt auch nicht spielen in England Bernard....;-)

Oder doch, nur nu 5-3 :-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon tehmoc » 10.09.19 @ 22:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja ja crazy pressing, aber so offen kannst du jetzt auch nicht spielen in England Bernard....;-)


Dachte ich mir auch, die halbe Mannschaft greift jeweils an. Challandes auch schon mit Gelb, hat sich kein bisschen verändert ; )

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Jea » 11.09.19 @ 7:32

ja, aber das interview nach dem Match auch herrlich... vor allem wo er über seinen eigenen Witz lacht, dass er wenigstens sagen kann, eine Halbzeit 2-0 gegen England gewonnen zu haben :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Pyle » 11.09.19 @ 9:28

Den Bernard vermisse ich kein bisschen mit seinen Verschwörungstheorien und Dramen .Aber warum nicht dereinst als Nachfolger von Petkovic? :-)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon chnobli » 13.10.19 @ 10:25

Umstrittener Militärgruss
Die türkische Nationalmannschaft absolvierte am Freitag in Istanbul ein EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien. Erst in der 90. Minute trafen die Favoriten durch Cenk Tosun zum 1:0 und führen die Tabelle nun vor Frankreich an. Nach dem Siegtreffer salutierten die Spieler mit dem Militärgruss, um sich mit den Soldaten zu solidarisieren, die gerade in der Offensive gegen die Kurden involviert sind. Dem türkischen Verband droht nun eine Strafe. Gemäss Reglement der UEFA sind politische Bekundungen auf dem Rasen nicht erlaubt.


Die einzig richtige Strafe wäre ein sofortiger Ausschluss aller türkischen Nationalmannschaften aus allen aktuellen Wettbewerben.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Zhyrus » 13.10.19 @ 14:33

chnobli hat geschrieben:
Umstrittener Militärgruss
Die türkische Nationalmannschaft absolvierte am Freitag in Istanbul ein EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien. Erst in der 90. Minute trafen die Favoriten durch Cenk Tosun zum 1:0 und führen die Tabelle nun vor Frankreich an. Nach dem Siegtreffer salutierten die Spieler mit dem Militärgruss, um sich mit den Soldaten zu solidarisieren, die gerade in der Offensive gegen die Kurden involviert sind. Dem türkischen Verband droht nun eine Strafe. Gemäss Reglement der UEFA sind politische Bekundungen auf dem Rasen nicht erlaubt.


Die einzig richtige Strafe wäre ein sofortiger Ausschluss aller türkischen Nationalmannschaften aus allen aktuellen Wettbewerben.

Mindestens alle Grüssenden gröber sperren!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 445 Gäste