EM-Qualifikation 2020

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Libero » 04.02.20 @ 15:01

HZ nitrems / luum hat geschrieben:Weiss jemand ob die EM Tickets personalisiert sind?

Habe mich auf Tickets beworben und unerwarteterweise welche gekriegt....meine Freundin ebenso. Nun wissen wir noch ob wir die 2. Tix auch kaufen können und an Freunde weitergeben könnten...weiss das jemand? Online habe ich nichts bezgl. personalisierter Tickets gelesen...aber auch nichts gegenteiliges.

Danke



Sollte kein Problem sein.Die Tickets von der UEFA/FIFA waren an den letzten Turnieren „personalisiert“.Aber nur auf den Namen des Bestellers.Also wenn ich z.Bsp. zwei Tickets bestellt habe wurden beide mit meinem Namen versehen.Somit kannst du auch unter einem anderen Namen ins Stadion und auch die Tickets deiner Partnerin kannst du weitergeben.Probleme könnte es höchstens geben wenn deine Tickets irgendwo überteuert auf dem Schwarzmarkt auftauchen oder jemand im Stadion stunk macht mit deinen Tickets im Sack.Dann könnte es vielleicht sein das deine Chancen bei der nächsten Ticketverlosung nicht mehr so gross sind… :-)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.10.20 @ 21:36

Kololli mit einem Eigentor. Nordmazedonien führt 2:1 zur Pause im Halbfinal der EM-Playoffs
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon roliZ » 08.10.20 @ 22:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kololli mit einem Eigentor. Nordmazedonien führt 2:1 zur Pause im Halbfinal der EM-Playoffs

Den FCZlern klebt Scheisse am Fuss :-(
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon zuerchergoalie » 08.10.20 @ 22:42

Aliti hatte den Ausgleich auf dem Fuss. Den muss er machen. Sonst gefiel er mir gut in der 2. HZ, die ich gesehen habe. Aber halt als Innenverteidiger.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon zuerchergoalie » 08.10.20 @ 22:54

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Aliti hatte den Ausgleich auf dem Fuss. Den muss er machen. Sonst gefiel er mir gut in der 2. HZ, die ich gesehen habe. Aber halt als Innenverteidiger.


wo hast du das Spiel geschaut?


Stream auf footybite.com
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 899
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon johnny » 08.10.20 @ 23:40

Au no geil: Nordirland wechselt am Ende der Verlängerung zwei eingewechselte Spieler wieder aus. Die zwei Neuen schiessen die Nordiren als Penaltyschützen Nr. 4 und 5 zum Sieg gegen Bosnien.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon eifachöppis » 09.10.20 @ 7:06

zuerchergoalie hat geschrieben:Aliti hatte den Ausgleich auf dem Fuss. Den muss er machen. Sonst gefiel er mir gut in der 2. HZ, die ich gesehen habe. Aber halt als Innenverteidiger.


Wie schon mal geschrieben.
- Spielt seit 3 Jahren praktisch nur noch IV
- Seit er IV spielt, ist er in seinen Teams gesetzt
- Kein Verein würde wohl auf die Idee kommen, ihn als LV einzukaufen, ausser ein gewisser Spitzenverein ;)

Der neue Trainer muss ja schon fast auf 3er Kette wechseln, solange Omeragic, Sobiech und Aliti einsatzbereit sind.

-----------------------------Brecher-------------------------------
---------Omeragic-----Sobiech-----------Aliti-------------


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 289 Gäste