Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 28.11.18 @ 12:28

Los Tioz hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Dixons Einwechslung rettet über weite Strecken schlechten Auftritt nur halbwegs / Xamax – FCZ 3:3 Analyse und Highlights hier:
http://www.zuerilive.ch/2018/11/dixons- ... ighlights/


Einmal mehr danke für die tolle Analyse! Was wohl Schmiedrich dazu sagt dass Dixon die Note 9 und den MVP erhalten hat?


Bin mir bei der Züri Live Notengebung einmal mehr nicht sicher, ob sie die Noten zur nach Sympathien verteilen, oder einfach provozieren wollen. Wie anders ist es zu erklären, dass ein Palsson mit einer 6 belohnt wird nach einer miserablen und fehlerhaften Vorstellung, die Magnin sogar dazu zwang, seinen Captain zu erlösen und rauszunehmen. Aus der NZZ: Im Mittelfeld ist Victor Palsson gemäss seinem Trainer Ludovic Magnin zwar gesund ins Spiel gestiegen. Trotzdem spielt der Captain, als beeinträchtige schweres Fieber seine Wahrnehmung.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 28.11.18 @ 13:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon ouagi » 28.11.18 @ 14:17

spitzkicker hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Dixons Einwechslung rettet über weite Strecken schlechten Auftritt nur halbwegs / Xamax – FCZ 3:3 Analyse und Highlights hier:
http://www.zuerilive.ch/2018/11/dixons- ... ighlights/


Einmal mehr danke für die tolle Analyse! Was wohl Schmiedrich dazu sagt dass Dixon die Note 9 und den MVP erhalten hat?


Bin mir bei der Züri Live Notengebung einmal mehr nicht sicher, ob sie die Noten zur nach Sympathien verteilen, oder einfach provozieren wollen. Wie anders ist es zu erklären, dass ein Palsson mit einer 6 belohnt wird nach einer miserablen und fehlerhaften Vorstellung, die Magnin sogar dazu zwang, seinen Captain zu erlösen und rauszunehmen. Aus der NZZ: Im Mittelfeld ist Victor Palsson gemäss seinem Trainer Ludovic Magnin zwar gesund ins Spiel gestiegen. Trotzdem spielt der Captain, als beeinträchtige schweres Fieber seine Wahrnehmung.


Und die 2 für Kololli ist ja wohl ein schlechter Witz. Hätte man ihm nicht mal dann geben können, wenn er den Penalty verschossen hätte.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Kanga82 » 28.11.18 @ 15:05

ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Dixons Einwechslung rettet über weite Strecken schlechten Auftritt nur halbwegs / Xamax – FCZ 3:3 Analyse und Highlights hier:
http://www.zuerilive.ch/2018/11/dixons- ... ighlights/


Einmal mehr danke für die tolle Analyse! Was wohl Schmiedrich dazu sagt dass Dixon die Note 9 und den MVP erhalten hat?


Bin mir bei der Züri Live Notengebung einmal mehr nicht sicher, ob sie die Noten zur nach Sympathien verteilen, oder einfach provozieren wollen. Wie anders ist es zu erklären, dass ein Palsson mit einer 6 belohnt wird nach einer miserablen und fehlerhaften Vorstellung, die Magnin sogar dazu zwang, seinen Captain zu erlösen und rauszunehmen. Aus der NZZ: Im Mittelfeld ist Victor Palsson gemäss seinem Trainer Ludovic Magnin zwar gesund ins Spiel gestiegen. Trotzdem spielt der Captain, als beeinträchtige schweres Fieber seine Wahrnehmung.


Und die 2 für Kololli ist ja wohl ein schlechter Witz. Hätte man ihm nicht mal dann geben können, wenn er den Penalty verschossen hätte.


Die Notengebung bei Züri Live ist schon die ganze Saison ein schlechter Witz! Da geht es NUR nach Sympathien. Das Gegenteil von fundiert.
Punkt. Palsson oder auch Heki kommen immer sau-gut weg, auch wenn diese den grössten Stiefel auf den Platz zementieren.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 28.11.18 @ 16:40

Kanga82 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Dixons Einwechslung rettet über weite Strecken schlechten Auftritt nur halbwegs / Xamax – FCZ 3:3 Analyse und Highlights hier:
http://www.zuerilive.ch/2018/11/dixons- ... ighlights/


Einmal mehr danke für die tolle Analyse! Was wohl Schmiedrich dazu sagt dass Dixon die Note 9 und den MVP erhalten hat?


Bin mir bei der Züri Live Notengebung einmal mehr nicht sicher, ob sie die Noten zur nach Sympathien verteilen, oder einfach provozieren wollen. Wie anders ist es zu erklären, dass ein Palsson mit einer 6 belohnt wird nach einer miserablen und fehlerhaften Vorstellung, die Magnin sogar dazu zwang, seinen Captain zu erlösen und rauszunehmen. Aus der NZZ: Im Mittelfeld ist Victor Palsson gemäss seinem Trainer Ludovic Magnin zwar gesund ins Spiel gestiegen. Trotzdem spielt der Captain, als beeinträchtige schweres Fieber seine Wahrnehmung.


Und die 2 für Kololli ist ja wohl ein schlechter Witz. Hätte man ihm nicht mal dann geben können, wenn er den Penalty verschossen hätte.


Die Notengebung bei Züri Live ist schon die ganze Saison ein schlechter Witz! Da geht es NUR nach Sympathien. Das Gegenteil von fundiert.
Punkt. Palsson oder auch Heki kommen immer sau-gut weg, auch wenn diese den grössten Stiefel auf den Platz zementieren.


Finde die Noten von Züri Live auch nicht immer korrekt, aber jetzt übertreibst du massiv! Heki hat eine klar aufsteigende Form im Club und auch in der Nationalmannschaft und zementierte diese mit 2 herrlichen Toren in Neuenburg. Dass er dafür eine Note 8 erhält ist wohl mehr als angemessen.
Und im übrigen zeige mir sonst einen Club in der CH, der auf solch einen Service, wie diesen von Züri live zählen kann. Er berichtet live von den Meisterschafts- und Europacupspielen, macht Interviews und lässt die Spiele immer nochmals Revue passieren, um uns danach mit fundierten Analysen zu unterhalten. Ebenso berichtet er teilweise aus dem Trainingslager und auch von Trainingsspielen, also vielleicht wäre "biz meh Respekt" angebracht....
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 28.11.18 @ 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Sektor D » 28.11.18 @ 16:46

Kanga82 hat geschrieben:Die Notengebung bei Züri Live ist schon die ganze Saison ein schlechter Witz! Da geht es NUR nach Sympathien. Das Gegenteil von fundiert.
Punkt. Palsson oder auch Heki kommen immer sau-gut weg, auch wenn diese den grössten Stiefel auf den Platz zementieren.


Nana, das finde ich jetzt etwas unangebracht. Man kann von der Benotung natürlich jeweils halten was man will (im Gegensatz zum Scheiss Blick sind die Noten von Züri Live wenigstens nicht einfach frei erfunden und nach Lust und Laune verteilt), aber den Service, den Züri Live uns bietet, möchte ich nicht missen! Dafür mal einen herzlichen Dank! Ich lese die längeren Berichte jeweils mit grossem Interesse und höre Interviews etc. gerne auf Soundcloud nach. Ich glaube, sowas ist im Schweizer Fussball einzigartig.

Edit: Und all das was Yekini_RIP auf Seite 7 auch noch geschrieben hat :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon yellow » 28.11.18 @ 16:55

Grundsätzlich bin ich zürilive für die meisten seiner Posts sehr dankbar. Gerade für mich als User ohne Connections zu Insidern sind viele Infos recht spannend.
Seine Benotungen verursachen auch mir ab und zu ein Stirnrunzeln, aber er hat jetzt halt für sich ein System entwickelt, nach dem er die Spieler bewertet. Man sollte das Ganze halt nicht so eng sehen.
Fazit: Auch ich möchte seine Postings nicht missen und deshalb auch von mir wieder mal herzlichen Dank.

PS. Sorry, ich weiss, ich widerspreche mir gerade, aber wenn ich schon mal so am Schreiben bin, möchte ich doch noch eine Frage aufwerfen: Warum wird Brecher wegen seines groben Schnitzers nur noch eine 3 zugestanden und Winter bekommt trotz seiner aktiv praktizierten Zuschauerrolle beim Corner zum 3:2 eine 6? Verstehe ich nicht, zumal ich mich bei Brecher noch an ein oder zwei tolle Paraden erinnern kann und mir bei Winter einfach einmal mehr seine zu 90% unbrauchbaren Flanken im Gedächtnis haften blieben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, mischifcz, Mr Mike, Sveerin, yellow, Zurigo und 477 Gäste