Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 24.11.18 @ 19:33

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 02.12.19 @ 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 25.11.18 @ 0:42

Defensiv müssen wir uns schnell und deutlich wieder steigern, da waren - neben Brechers Flutschefinger - 3-4 Hochkaräter für Xamax drin. Das ist deutlich zu viel! Mehr Begleitschutz als hartnäckige Störungsarbeit hinten.

H. Kryeziu, ich hätte es nicht für möglich gehalten!

Dixon kommt gut!

P.S.: Aberkanntes Tor war an der Grenze, klar lümmelt Odey offside im Sichtfeld des Torhüters herum, aber er täte das bei einem Direktschuss von Maxsø, der Ball geht aber hinaus zu Nef, der von der Seite trifft, wo Odey m.E. nicht stört, bzw. passiv bleibt. Egal, wer 3 gegen Xamax kassiert, muss auch mit einem Punkt leben.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 25.11.18 @ 0:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon BoboBotteron » 25.11.18 @ 2:45

Schmiedrich hat geschrieben:@yekini und co.
Tut mir leid, kann eure Dixon Euphorie nicht teilen, war zwar bei den Toren beteiligt, hatte jedoch sonst seine Mühe. Verlor einige Zweikämpfe, viele Pässe landeten beim Gegner. Ausserdem ist Xamax kein Team, das presst. Bei solchen kriegt er aufgrund seiner technischen Schwachstellen sonst jeweils recht probleme.

Ich bin wirklich der letzte, der einen Jungen in der ersten Mannschaft schlechtredet und freue mich für jeden, der den Durchbruch schafft. Aber ich finde es nicht okay, wenn Spieler nur aufgrund der langsam etwas zu guten beziehungen ihrer Berater zum FCZ spielen.


Sorry Schmiedi! Entweder absolute Fake-News von dir oder du wirst absolut unglaubwürdig! Einen anderen Rechtsverteidiger haben wir nicht und Dixon hat in seinem ersten Spiel seine Sache nicht schlecht gemacht. Sprich offen was du meinst oder schreibe nie mehr einen solchen Scheiss hier rein!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Porto » 25.11.18 @ 3:48

@ Schmiedi:
sorry du kommst rüber « wie s Mami » von einem nicht aufgebotenen Spieler.

Dixon spielt(e) weil Ludo es so will, so klar und einfach zu verstehen ist das.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Florian » 25.11.18 @ 10:24

Schönbächler und Pa Modou übrigens gestern beide als verletzt gemeldet (zusätzlich zu den bekannten Verletzten):
http://www.sfl.ch/superleague/matchcent ... fcz-13291/

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Dave » 25.11.18 @ 11:30

Also ich habe mich gestern ziemlich geärgert.
Unsere Defensive ist ein ziemlicher Hühnerhaufen momentan, hatte bei jedem Angriff von Xamax schiss.
Brecher hat ein riesen Ei kassiert, dank den guten Leistungen diese Saison kann ich ihm das verzeihen.
Das Tor von Nef war für mich klar regulär, war aber kein krasser Fehlentscheid.
Die Moral in der Mannschaft stimmt, aber mit einer so löchrigen Defensive ist es schwierig, Spiele zu gewinnen.

PS: Heki, dörfsch also öfters mal abdrucke.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 613 Gäste