Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.18 @ 10:54

Schmiedrich hat geschrieben:Kololli=====Bangura======Maxö=====Pa Moudu
==========Domgjoni===Palsson============
Winter=========Marchesano========Khelifi
==================Chef================


Oder Nef im sturm und Maxö in der IV.


Allenfalls auch Kololli vorne und Sadiku (keinesfalls Dixon) als RV

Ok, habe Dixon diese Saison nur einmal spielen gesehen, dort hat er mir eigentlich gut gefallen, stellt auch körperlich was dar, also warum keinesfalls ein Dixon ins kalte Wasser werfen deiner Meinung nach?
Und warum kein Heki Kryeziu, der momentan überragend spielt, sei es beim FCZ oder beim Kosovo!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon fczlol » 21.11.18 @ 14:10

Brecher
Dixon, Bangura, Max, Pa
Palsson, Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Kololli
Odey (wenn nicht fit Schönbi)

Ich bin pro Dixon ins kalte Wasser werfen!
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 21.11.18 @ 15:50

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.12.19 @ 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.18 @ 16:02

Schmiedrich hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Kololli=====Bangura======Maxö=====Pa Moudu
==========Domgjoni===Palsson============
Winter=========Marchesano========Khelifi
==================Chef================


Oder Nef im sturm und Maxö in der IV.


Allenfalls auch Kololli vorne und Sadiku (keinesfalls Dixon) als RV

Ok, habe Dixon diese Saison nur einmal spielen gesehen, dort hat er mir eigentlich gut gefallen, stellt auch körperlich was dar, also warum keinesfalls ein Dixon ins kalte Wasser werfen deiner Meinung nach?
Und warum kein Heki Kryeziu, der momentan überragend spielt, sei es beim FCZ oder beim Kosovo!?


Nun bei kryeziu würde ich einfach eine Pause gönnen.;-)

Dixon ist mir und auch anderen in einigen der Promotion League Spiele der negativ aufgefallen. Die ist durch fehlende Technik , viele Konzentrationsfehler, ungenügendes defensives Stellungsspiel und zu wenig dynamik.
Sadiku ist auch kein überspieler, jedoch deutlich solider. Hat sich stark verbessert im letzten Jahr.

Wie gesagt, ich habe nicht viele Spiele gesehen dieses Jahr von der U21 und ich habe Sadiku oder Dixon bei meiner 2. Aufstellung geschrieben aber Dixon spielt komischerweise immer in letzter Zeit, Sadiku nicht mehr, weiss nicht warum, aber verletzt scheint er nicht zu sein. Im übrigen hatte Sadiku in dieser Saison bisher genau 6 Einsätze in der U21 und 14 im ganzen Jahr.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Danilo » 21.11.18 @ 21:27

Fertiger Blödsinn, Kololli als rechter Verteidiger. Der soll auf seiner angestammten Position am linken Flügel spielen, so bringt er am meisten.
Ich würde hingegen mal Guenouche bringen, finde den sackstark. Kann der auch auf der rechten Seite spielen? Oder dann M. Kryeziu.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 21.11.18 @ 22:27

Danilo hat geschrieben:Fertiger Blödsinn, Kololli als rechter Verteidiger. Der soll auf seiner angestammten Position am linken Flügel spielen, so bringt er am meisten.
Ich würde hingegen mal Guenouche bringen, finde den sackstark. Kann der auch auf der rechten Seite spielen? Oder dann M. Kryeziu.


Blödsinn wäre, wenn Rodriguez, Odey oder ein anderer gelernter Offensivspieler als RV auflaufen würde... Bei Kololli sieht dies jedoch anders aus, hat er geschätzte 1/3 aller Spiele als Profi als Aussenverteidiger bestritten.

3er-Kette mit Kololli als defensiv ausgerichteter Aussenspieler ist eine mögliche Variante, welche am Samstag durchaus zum Zuge kommen könnte.

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Josi » 22.11.18 @ 11:31

Ich habe kein gutes Gefühl für dieses Spiel. Rüegg fehlt und Ceesay kann als Alternative zu Odey auch nicht eingesetzt werden. Ich bin zufrieden, wenn Zürich wenigstens einen Punkt holt. Nuzzolo ist brandgefährlich und ein echter Torgarant. Hätte Zürich mehr Punkte, wäre es auch nicht so schlimm , wenn er mal nicht punktet. Vermutlich dauert die Hinrunde für den FCZ wieder etwas zu lange.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, ikarus, Mushu, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 426 Gäste