FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 285
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon tadaeus » 07.11.18 @ 9:40

Klar, ich freue mich auch wie ein kleines Kind auf morgen Abend, aber das Spiel am Sonntag würde ich als um einiges wichtiger einstufen. Eröffne deshalb hier schon einmal den Fred, falls das nicht schon geschehen ist... hab' auf jeden Fall nichts gefunden.


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Josi » 07.11.18 @ 17:55

Aufgrund der letzten Leistungen darf eine engagierte Partie erwartet werden. Der FCZ ist gut im Schuss, müsste sicher sechs Punkte mehr auf dem Konto haben. Schön, dass die Offensive ihre Tore nun schiesst und mit Palsson wohl der Capitän zurückkommt. Sion ist auch unter Yakin nicht besser geworden und ich denke, dass CC jetzt schon Yakin-Nachfolge Pläne hegt. Ein Heimsieg darf erwartet werden, dann kann auch CC handeln. Jetzt einfach weitermachen und nicht nachlassen, so wird sich der FCZ in der Tabelle vorne festbeissen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 18:30

Das letzte Mal verloren wir im Letzigrund am 17.03.18. Der Letzi ist unter Magnin tatsächlich eine Macht geworden, das ist sein einziges verlorenes Heimspiel, beeindruckend! Aber gemäss Cillo würden wir ja im neuen Stadion noch besser sein so en witz :-D
Deshalb ist auch Sion chancenlos im Letzi, klarer Sieg
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2869
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon starman » 10.11.18 @ 11:42

Bin sehr zuversichtlich dass die 3 Punkte im Letzi bleiben, Ludo wird die besten Elf ins Rennen schicken.
Auch unter Murat is Sion nicht wirklich besser geworden.

Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon yellow » 10.11.18 @ 11:57

starman hat geschrieben:Bin sehr zuversichtlich dass die 3 Punkte im Letzi bleiben, Ludo wird die besten Elf ins Rennen schicken.
Auch unter Murat is Sion nicht wirklich besser geworden.

Hopp Züriii


Sion hat halt zwei Gesichter. Dies macht es sehr schwierig, gegen sie einen Resultattipp abzugeben. Hoffe mal, dass sich Yakin wieder einmal den Luxus erlaubt, auf Kasami zu verzichten.
Bei uns muss man natürlich hoffen, dass nicht zu viel Energie in Leverkusen liegen blieb. Immerhin gibt es ja nachher für einige eine längere Spielpause, um Kraft für den Hinrunden-Endspurt aufzutanken.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 10.11.18 @ 12:04

Würde die aktuelle Stammelf bringen und Vize Capitano Nef aber auch den wiedergenessenen Capitano Palsson auf die Bank setzen.

Brecher
Rüegg, Bangura, Maxso, Pa Modou
H. Kryeziu, Domgjoni
Khelifi Marchesano Kololli
Odey

Vanins
Nef
M. Kryeziu
Palsson
RoRo
Winter
Ceesay

Tip 2-0 (1-0), Tore Odey und Ceesay, wir werden endlich wieder mal zu Null spielen. Zuschauer 10'100.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2869
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon starman » 10.11.18 @ 16:24

Also ich habe CHF. 50.- auf FCZ Sieg gewettet !
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, vergani, Zurigo und 415 Gäste