FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 12.11.18 @ 14:13

Deepblue hat geschrieben:Fand das spiel bis zum 1-1 sehr gut.
Jedoch war der Konter zum 1-1 etwas fahrlässig / man konnte es fast ahnen als Sie auf der Linken Seite den Ball vertändelten.
Wurde dann leider gut von Sion gespielt. Aber ich würde dem FCZ auch keinen Vorwurf machen. Sie suchten das 2:0.

Was man aber schon sah, der FCZ konnte nicht mehr zusetzen, es fehlte etwas die Kraft.
Ob dies nun am Programm oder am anstrengenden Match lag, sei dahingestellt.

Natipause kommt einigermassen gelegen um zu regenerieren und neu fokusieren!



Yep.

Das Resultat am Schluss war auch etwas ausgleichende Gerechtigkeit gegenüber dem Spiel in Sion. Da hatten wir total unverdient 2:1 gewonnen, jetzt umgekehrt.

War ein gutes Spiel von eigentlich allen. Odey etwas kaltblütiger wäre schön gewesen (Gute Besserung!). Ceesay sein Pfostenknaller. Winter 5 Sekunden nach seiner Einwechslung... schade bringt er nicht genug Druck hinter den Ball. Magnin tatsächlich mit einem Fehler (oder Rüegg, dass er sich nicht meldete). Winter hätte er für Rüegg bringen müssen! Der Junge war tot. Nach grossartigen Spielen und en letzten Wochen war er gestern nach einer guten Stunde einfach nur noch Platt. Grande Kevin, sonst. Aber nach dem 1:2 hat er nur noch gehumpelt.

Was mich fast noch mehr nervte war der Sieg der Insekten. Der bringt sogar mein Ja fürs Stadion wieder ins Wanken (nicht ganz ernst zu nehmen, diese Aussage).


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon yellow » 12.11.18 @ 14:32

bluesoul hat geschrieben:...Was mich fast noch mehr nervte war der Sieg der Insekten. Der bringt sogar mein Ja fürs Stadion wieder ins Wanken (nicht ganz ernst zu nehmen, diese Aussage).


Ja, das neue Stadion wird GCN wohl mehr Auftrieb geben als uns, aber wenn Canepa auch nur zum Teil recht hat, mit dem was er gestern wieder sagte (siehe Zoom: Heimspiel), dann führt auch als FCZ-Fan kein Weg an einem Ja in zwei Wochen vorbei.

edit: Ich weiss, falscher thread, hat aber als Unterstützung zu deinem Post einfach ideal gepasst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon chuk » 13.11.18 @ 18:24

War dermassen sauer nach dem Spiel, dass ich mich nicht noch weiter mit Zusammenfassung und Berichterstattung nerven wollte. Nach der Hiobsbotschaft betreffend Rüegg habe ich mir nun die Zusammenfassung gegeben: Dem 2:1 geht ein klares Foul voraus, wobei Aggropille Adryan noch froh sein könnte nicht vom Platz zu fliegen: Er zieht voll durch und trifft nur Rüeggs Bein, wobei er dann im Nachstochern den Ball mit der Ferse trifft. Statt den Sequenz mit ihren Zeitlupentools zu untersuchen begnügt sich die hiesige Journaille damit Rüeggs aufgrund dieser Szene ins Floppteam der Runde zu wählen (Blick).

Bin noch mehr bedient: 3 Punkte verschenkt und mit einer der wichtigsten Spieler verloren.
Zuletzt geändert von chuk am 13.11.18 @ 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 13.11.18 @ 19:18

chuk hat geschrieben:War dermassen sauer nach dem Spiel, dass ich mich nicht noch weiter mit Zusammenfassung und Berichterstattung nerven wollte. Nach der Hiobsbotschaft betreffend Rüegg habe ich mir nun die Zusammenfassung gegeben: Dem 2:1 geht ein klares Foul voraus, wobei Aggropille Adriano noch froh sein könnte nicht vom Platz zu fliegen: Er zieht voll durch und trifft nur Rüeggs Bein, wobei er dann im Nachstochern den Ball mit der Ferse trifft. Statt den Sequenz mit ihren Zeitlupentools zu untersuchen begnügt sich die hiesige Journaille damit Rüeggs aufgrund dieser Szene ins Floppteam der Runde zu wählen (Blick).

Bin noch mehr bedient: 3 Punkte verschenkt und mit einer der wichtigsten Spieler verloren.

Dafür schreibt der Blick den Namen richtig: Adryan!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon chuk » 13.11.18 @ 20:46

Danke - hab‘s korrigiert.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 14.11.18 @ 8:24

spitzkicker hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:War dermassen sauer nach dem Spiel, dass ich mich nicht noch weiter mit Zusammenfassung und Berichterstattung nerven wollte. Nach der Hiobsbotschaft betreffend Rüegg habe ich mir nun die Zusammenfassung gegeben: Dem 2:1 geht ein klares Foul voraus, wobei Aggropille Adriano noch froh sein könnte nicht vom Platz zu fliegen: Er zieht voll durch und trifft nur Rüeggs Bein, wobei er dann im Nachstochern den Ball mit der Ferse trifft. Statt den Sequenz mit ihren Zeitlupentools zu untersuchen begnügt sich die hiesige Journaille damit Rüeggs aufgrund dieser Szene ins Floppteam der Runde zu wählen (Blick).

Bin noch mehr bedient: 3 Punkte verschenkt und mit einer der wichtigsten Spieler verloren.

Dafür schreibt der Blick den Namen richtig: Adryan!


Ich finde, Namen von Arschlöchern darf man falsch schreiben.
Stefen
Sennogo
Deggen (2x)
Xhackfresse
und so veiter! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 14.11.18 @ 9:04

Der Adryan erinnert mich an einen ehemaligen von uns... War relativ klein, riss gerne Schwalben und zeigte den Baslern zur Abwechslung auch mal den Mittelfinger :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Carsten B., Google [Bot], Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor, ZüriAlain und 739 Gäste