FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Philippescu » 11.11.18 @ 15:19



Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 11.11.18 @ 18:09

Shit -wie kann man ein solches Spiel verlieren? Da hat man den Gegner 70min im Griff und dann geht plötzlich gar nichts mehr! So eine Kacke - ich bin ziemlich bedient!
Das ist einfach nur doof verteidigt - vor allem beim 2. Topf bringt doch jede 4. Liga Mannschaft diesen Ball da hinten raus!
Wir brauchen in der in der Winterpause dringend 2 neue Leute! Vorne einen Knipser, der nicht so viiiiiele Chancen braucht und einen 2. anständigen Rechtsverteidiger, damit Kevin endlich mal eine Pause bekommt - Mann, der ist der Junge über-strapaziert.... und inzwischen einfach nicht mehr frisch genug. Habe fertig.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Josi » 11.11.18 @ 18:15

Wieder ein Spiel aus der Hand gegeben, wieder Punkte verloren. Leider wieder nicht effizient vor dem Tor und das zweite Siontor ist echte Scheisse. Schade das Maxö am Schluss zu überhastet schiesst. Gut ist jetzt Pause.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.11.18 @ 18:54

Ich bleibe dabei, wie es Ludo gesagt hat bei seinem Antritt: „Ich bin einer für die grossen Spiele“. Vielleicht sollten wir nebenbei auch noch einen haben für alle anderen wichtigen Spiele. Yakin hat Ludo ausgegoacht nach dem 1:0. Die Hoppers mussten auch noch gewinnen was für ein Scheiss-Wochenende. Noch 6 Punkte vor ihnen und dies nur weil wir immer wieder Punkte verschenken, regtmi uf. Gegen Xamax ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht, danach das Derby gewinnen und dann weiterschauen. In der EL die Jungen laufen lassen, denn die Doppelbelastung scheint nix zu sein für die Jungs.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 11.11.18 @ 21:05

Ich habs nach dem 1:0 vor mir hingesagt "jez nahdopple".. Diese Niederlage schmerzt weil sie unnötiger nicht sein könnte. Sion war zu keinem Zeitpunkt die bessere Mannschaft, aber hat halt genug Qualität um nicht x Chancen zu brauchen. Verloren haben wir meiner Meinung nach mit dem Eindruck nach dem 1:0 wäre es ein Selbstläufer und Sion würde nicht mehr aufbäumen. Man muss zur Pause mit mind. 2:0 führen denn Ludo hatte die Mannschaft richtig gut auf Sion eingestellt. Die hatten gefühlt keinen Stich in der ersten Hälfte, es spielte nur der FCZ. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich bei vergebenen Chancen das Gefühl es würde sich rächen, tat es aber nunmal leider doch noch. Es nervt doppelt weil eine Spitzenmannschaft dieses Spiel klar hätte gewinnen müssen und weil wir offensichtlich noch nicht soweit sind eine Spitzenmannschaft zu sein. Bleibt die Hoffnung, dass Ludo die Natipause nutzt um die Jungs näher dahin zu bringen wo sie hingehören. Vieles ist gut, aber da steckt noch mehr Potenzial in diesem Team. Also, Spiel vergessen und weiterarbeiten!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 11.11.18 @ 21:17

Und noch was zu unserer Ersatzbank und der Auswahl an offensiven Alternativen .... seit Wochen sitzen da jeweils 2 Innenverteidiger drauf - lange Zeit Nef und Mirlind. Heute Bangura und Mirlind. Ich finde, dass wir uns dadurch selbst um eine breitere, strategische Angriffs-Option bringen... 1 IV genügt doch auf der Bank! - Dafür lieber mal ein junger Wilder mehr aufs Matchblatt nehmen - wenn Schönbi im Moment offensichtlich keine Option ist. Drängt sich denn da niemand zusätzlich auf?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.11.18 @ 21:23

Habe mir nun noch die TV Bilder angeschaut und ärgere mich noch mehr, dass wir nicht einmal einen Punkt aus dieser Partie nehmen konnten, unglaublich. Rüegg was hat der gemacht vor dem 1-2??? Die seit dem März dauernde Ungeschlagenheit zuhause ist nun auch vorbei
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 562 Gäste