Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 09.11.18 @ 8:38

Ein Pillenfan aus dem Bayer-Forum hat geschrieben:Stimmung fand ich auch recht gut muss ich sagen - wohin gegen ich von den Zürchern für die Masse eher enttäuscht war. Viel Qualm, aber richtig laut waren die nur selten.


Muahahaha, in welchem Stadion war denn der Typ?? :D Ausser beim mega originellen "Leverkusen, Leverkusen" hat man von der Heimkurve nichts gehört. Das Echo hat gezeigt, in wessen Hand die BayArena war.

Aber man muss ihm lassen, er schreibt immerhin "Zürcher"...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.11.18 @ 8:51

Sektor D hat geschrieben:
Ein Pillenfan aus dem Bayer-Forum hat geschrieben:Stimmung fand ich auch recht gut muss ich sagen - wohin gegen ich von den Zürchern für die Masse eher enttäuscht war. Viel Qualm, aber richtig laut waren die nur selten.


Muahahaha, in welchem Stadion war denn der Typ?? :D Ausser beim mega originellen "Leverkusen, Leverkusen" hat man von der Heimkurve nichts gehört. Das Echo hat gezeigt, in wessen Hand die BayArena war.

Aber man muss ihm lassen, er schreibt immerhin "Zürcher"...


Vielleicht hat er nur HZ1 gesehen und da naja war die Stimmung unsererseits schon nicht gleich überragend, doch in Hz2 natürlich perfekt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.11.18 @ 9:14

Die Stimmung war top, kam richtig gut rüber (kann auch sein, dass sie die Mikrophone für die jeweiligen TV-Stadionen vor den Kurven platziert haben).

++Rüegg hat gestern einmal mehr eine saubere Leistung abgeliefert
- Marchesano hatte nach 15-20 Min. schon beinahe rot und war nachher eher Vorsichtig - sein Punch hat dann gefehlt

Das Resultat ist leider nicht das Optimum. Schade es wäre mehr drin gelegen.
Aber gegen vorne fehlte die letzte Präzision / Wille zum Tor.
Jetzt liegen noch 4 Punkte drin. Wichtig für den FCZ und die das UEFA Ranking (auch wenn das nicht alle gerne hören).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Stu » 09.11.18 @ 9:34

Sorry falls das schon mal geposted wurde... Aber das sind gut 15 Minuten pure Gänsehaut!
Was für ein toller Support der SK. Respekt!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.11.18 @ 9:59

Zurück aus Leverkusen, Spiel verkam ja aufgrund der anderen Partie fast etwas zur Nebensache aber egal, war ein strenger aber unvergesslicher Ausflug. Läck ist dieses Leverkusen aber ein Kackverein. Catering voll ok geile Currywurst aber ansonsten was für ein trostloser Club dieses Leverkusen. Passend dazu die „Leistung“ der Polizei, diese Volldeppen und die nicht-signalisierte Umleitung wegen dieser dämlichen gesperrten Brücke. Das hätte anders raus kommen können zum Glück haben alle rechtzeitig das Stadion noch erreicht.
Fanbasis scheint da auch nicht gross was vorhanden zu sein, schlimm könnte nie Fan eines solchen Vereins sein.
Grossartig unser FCZ und die SK
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 09.11.18 @ 10:24

Ich fand, dass der FCZ ein bischen mehr Mut hätte haben können. Ich finde das Resultat zwiespältig. Dennoch ist der physische Unterschied zur BL eben schon sehr extrem.
Überraschend finde ich aber das Weiterkommen nicht unbedingt, die Mannschaft macht seit Wochen sichtbare Fortschritte und eine versüsste Niederlage hatten wir auch schon lange nicht mehr.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 09.11.18 @ 11:09

Haben gestern Odey und Ceesay eigentlich das erste Mal zusammen gespielt? Ich erinnere mich nur, sie immer einzeln auf dem Platz gesehen zu haben bzw als Wechsel.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, sitem achzgi und 757 Gäste